Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sängerwiese Eisenach    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. November 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1251 14:00

Heute war neben dem Cache Wildtag. Lecker.


TFTC

camel_f mit B

gefunden 08. November 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Hohen Sonne im Halbdunkel noch schnell geloggt ;-) Danke !!!

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 04. April 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Nachdem vorher die Drachenschlucht durchquert wurde und die Elfengrotte besucht wurden, haben wir auch diesen Cache gefunden. Danach gab es erst einmal eine kleine Pause bei Fassbrause und Kaffee im Gasthaus.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 26. Oktober 2008 svrider hat den Geocache gefunden

Cache gefunden der 4. heute aus eisenach!!!!

gefunden 27. August 2008 satanziege hat den Geocache gefunden

Der lag auf unserer Wanderung zur Wartburg sowas von am Wegesrand, das wir ihn nicht liegen lassen konnten :-)

TFTC!
satanziege & parpaluie6

gefunden 23. Mai 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

Trotz des leichten Nieselregens waren eine Menge Muggel auf der Sängerwiese, so dass das Loggen nicht ganz ohne Risiko war; dennoch schnell und sicher zugegriffen und geloggt. Danker für den leichten Nervenkitzel.

Cotomi

gefunden 22. Oktober 2007 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde schnell geloggt.

TFTC
Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HändeDie Hände

gefunden 20. Oktober 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schloss Wilhemsthal hier einen kleinen Stopp gemacht. Erstaunlich, dass den hier noch kein Muggel entdeckt hat... Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 19. August 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

Nach der Drachenschlucht noch schnell diesen muggelgefährdeten Cache gesucht und auch gefunden - Danke!

gefunden 30. Mai 2007 maeckschu hat den Geocache gefunden

Haben von der Gaststätte aus eine "Muggel freie" Zeit abgewartet und nach kurzem suchen den Cache gefunden. Im Logbuch Blatt 2 mit Eintrag Nr. 33 eröffnet. Plötzlich wieder viele "Beobachter" da. Aber "oh, mein Schuh ist offen - Trick" hat auch hier wieder geklappt, um den Kleinen zu verstecken.

gefunden 30. Dezember 2006 Schätzeleins hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander!

Wir haben den Cache in den Weihnachtsfeiertagen gefunden. Es war ein richtig schöner Tag, allerdings viel los und wir mussten sehr vorsichtig sein. Mit verschlüsseltem Hinweis ist der Cache auch ohne GPS-Gerät zu finden. Allen anderen auch viel Spaß damit.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Anfang unserer heutigen Cachetour.
Dank der 4 Mann-Besetzung gut loggen können.
Tom aus Mühlhausen/Thür
plus
Söckchen & 2 Helfer

gefunden 21. Oktober 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute ohne die Cachebeschreibung gesucht und wusste deshalb auch nicht, wie groß der Cachebehälter sein soll. Trotzdem habe ich den Schatz nach kurzer Suche gefunden. Bara68

gefunden 21. Oktober 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinholzpilz... Steinholzpilz...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]