Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handschuhfach - Cache: Eierberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Bevor die Straße gesperrt wird und umfangreiche Straßenarbeiten beginnen, noch schnell diese Dose eingesammelt.

gefunden 23. September 2010 Pegasus2666 hat den Geocache gefunden

Auf den nach hause Weg diesen noch gleich mit genommen und nach etwas Rechnen auch schnell gefunden. An diesem Platz habe ich vor Circa 15 Jahren mal eine große CD-Funk Antenne aufgebaut und Richtung Dresden und noch viel weiter gefunkt. Das waren noch Zeiten.

gefunden 07. Juli 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Da lag doch noch was im Handschuhfach...
Habe mich ziemlich schwer getan mit der Lösung, obwohl eigentlich alles idiotensicher beschrieben war.
Stolperstein war der Klammerausdruck.
Den Micro in Kopfhöhe anzubringen, wäre schöner gewesen, da brauchte man nicht rätseln, ob gerade am Final jemand Pipi gemacht hat.
Die Nähe zum Parkplatz läßt es vermuten.
Sehr schöne Aussicht über das Hügelland.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 12. November 2009 pen_chr hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache relativ schnell gefunden. Wenn man(n) denkt, daß nur die Generation unter 25 Jahre laut Musik hört, falsch. Älterer Herr (>70) Autoradio volle Pulle das die Scheibe wackelt. Am Cache waren die volkstümlichen Weisen dann wenigstens in Zimmerlautstärke zu hören... "Die Rentner von heute..."  :-) Von der Aussicht hatte ich deshalb nicht viel, weil Ohrschutz hatte ich gerade nicht mit...

gefunden 17. Mai 2009 benny474979 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Mit der zweiten Lösungsvariante für den Handycode haben wir den Cache wunderbar gefunden.

gefunden 27. März 2009 Uhr-macher hat den Geocache gefunden

Seit fast 10 Jahren fahre ich täglich 2x hier vorbei. Auf der heutigen Rückfahrt hat es irgendwie gepasst. Obwohl schon fast dunkel, 18:30, den Kleinen ganz gut gefunden.

Danke

Der Uhr-macher

gefunden 02. Oktober 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir bereits am 2.10.08 und tragen ihn hiermit bei OC nach. Auch uns machte das D Schwierigkeiten, wir konnten es nicht lösen (mittlerweile können wir es aber). Uns half der Log eines Mathe-Genies, der zwar zunächst auch falsch gelaufen war, aber genau angab wohin und warum. Daraus berechneten und fanden wir die Dose.

gefunden 09. August 2008 faboden hat den Geocache gefunden

Ich wußte gar nicht, dass ich auf 130 Meter so gut "lesen" kann... Dann fix gerechnet und schon war er gefunden.
TFTC
faboden

gefunden 04. November 2007 Docker75 hat den Geocache gefunden

Mit den "opencaching.de"-Start-Koordinaten standen wir erstmal >500 m westlich des eigentlichen Startpunktes...tja und irrten dann halt dementsprechend lustig auf dem schlammigen Feld und zwischen einem Gehölzstreifen umher...aber wo sollte hier ausgerechnet ein Schild sein?! Dies machte aber zumindest dem Hund Spaß und wem stört schon eine Wanderung! Mit dem richtigen Startpunkt und nach "nur" einmaligen Verrechnen gut gefunden!

Unsere neuen Startkoordinaten...mit Parkplatz!: N51 10.203 E13 59.421

gefunden 31. Oktober 2007 pfefferkuchenfan hat den Geocache gefunden

SmileHab heute meinen allerersten Cache gesucht und promt gefunden! Und das mit Hilfe meines MEDION-Auto-Navis!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2007 Ricok hat den Geocache gefunden

Nach einer ganzen Weile gefunden. Es war eine sehr schöne abendliche Mountainbiketour dahin, quer durch den Wald.

Danke und viele Grüße

Ricok

 

gefunden 08. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Erstmal haben wir die Fernsicht genossen. Das war schön. Dann haben wir A, B und C abgelesen. Das war einfach. Dann sind wir planlos rumgetappst und haben D gesucht. Das dauerte (fast fünf Minuten). Dann kam der Teil mit der näheren Betrachtung. Der war winklich unschön. Doch dann kam der Cache und alles war gut .
Danke,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 31. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit 1/4 der X-Gang auf dem Weg zum Oberlichtenauer Silvesterlauf nach kurzer Suche gut gefunden.

Zeit: 12:50 Uhr

Vielen Dank an ticktack und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 14. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Dienstfahrt in die Lausitz, mal einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Cache gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 24. November 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

manche haben ne leseschwäche. seit heute gehöre ich auch dazu.
saublöd angestellt. aber gefunden. kenne diese örtlichkeit sogar noch aus dem vorigen jahrhundert/tausend ;-)
danke und herzliche grüße von jochen

[Zurück zum Geocache]