Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berliner Park    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. März 2007 Headhunter282 hat den Geocache gefunden

Gefunden... zwar erst an der falschen Stelle (30m daneben)gesucht aber letztendlich doch noch gefunden *glück gehabt*

gefunden 02. Februar 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine kleine Runde am Prenslauer Berg gemacht, und diesen Cache gesucht und gefunden. Danke dafür.
aha, hier braucht man den Code
in: murmeln by murmeltier #356
out: nix
 
 

Hinweis 24. Januar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden, aber code is inzwischen weg,.. na wir haben ja auch bei gc.com eingetrageno

gefunden 01. Januar 2007 Birkoff hat den Geocache gefunden

Mein Erster und gleich gefunden Cool

Trotz Dunkelheit (21:25) unter Aufsicht meines vierbeinigen "Lehrers" schnell "erschnüffelt" 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Fußweg am schon bekannten Berg gut gefunden.
18:25 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke sehr, Gutes Neues Jahr!
Wolfgang

Nachtrag am 17.02.07: Da musste ich doch glatt noch einmal hin, weil in meinem GC-Listing nichts von dem Code gestanden hatte. Bei diesem Zweitbesuch hatte die Dose übrigens schon ein kleines Loch. Inhalt war aber nur leicht feucht.

gefunden 24. November 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von Runkel  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Direkt nach der Knuffe noch einen kleinen Abstecher hier her gemacht...Hatte auch schon überlegt hier mal noch ein Döschen unterzubringen, so quasi in der Homezone und leicht zu warten. Wink
Jedenfall war ich schon kurz davor den Hügel abzutragen, doch ein Sicherheitsblick auf das GPS brachte mich zur Vernunft und so machte ich mich auf die Suche ohne schweres Gerät. Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. November 2006 mity hat den Geocache gefunden

Auch Polxs und ich sind gemütlich nach dem Aufstehen... äh Embarassed - *räusper* - also nach dem Aufstehen vom Schreibtisch hier her.
Erinnerungen an ein Event vor anderthalb Jahren kamen hoch als auch wir immer höher kamen. Doch halt: So hoch muss man ja gar nicht. Während ich noch bei der Groborientierung war, kam Polxs schon mir der Dose in der Hand an...
Um 14:30 haben wir uns mit auf die "Unterschriftenliste" gesetzt.

no trade

mity!

P.S.: Auf das raffiniert angelegte "Ablenk-Versteck" sind wir beide nicht reingefallen! Tongue out

P.P.S.: Gut, dass ich immer Fotos von meinen Logs mache, an den Code hätte ich sonst nicht erinnert... 

Bilder für diesen Logeintrag:
Irgendwo hier müsste es doch sein...Irgendwo hier müsste es doch sein...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]