Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärenblick    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir weder Bären noch Wölfe oder ähnliches sehen. Die hatten sich wohl wegen des Regens irgendwo hin verzogen. Der Cache dagegen war gleich entdeckt.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 12. September 2008 Hamster hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, wurde relativ schnell gefunden. Durch die neue Umgehungsstraße hält sich der Verkehr jetzt in Grenzen.  :)

gefunden 27. August 2008 Elec79 hat den Geocache gefunden

hit: 27/08/08 - 16:30 - #64

ist zu guten verkehrszeiten ( nachmittag) ne echt gewagte sache :o) gaaanz gemütlich den fussweg lang, dann wenn kein auto in sichtweite ist, ab in den graben, schnappen und fix um die ecke, hinter den bäumen loggen :o) hat echt gefetzt.

thx u mfg

Elec79

gefunden 19. August 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Haben zwar kein einziges Tier gesehen, aber den Cache schnell gefunden.

Gruß Team Scholle 

gefunden Empfohlen 03. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 20:18

Mensch! Da fährt man 250 km um mal einen Cache von Smo zu finden, freut sich auf die Bären und dann das! Kein Bär weit und breit, nicht mal ein Blaubär! Skandal!

Gruss aus Nürnberg,
Klaus vom Team-Noris

gefunden 02. Juli 2008 Bert Camem hat den Geocache gefunden

So,das ist nun mein erster cache, hab ich prima gefunden und bin ganz stolz! Danke für`s verstecken, alles wieder ordnungsgemäß verstaut.

gefunden 28. Juni 2008 Garminmann hat den Geocache gefunden

beim 2ten anlauf schnell gefunden. danke fürs legen Team garminmann

gefunden 16. Juni 2008 maver24 hat den Geocache gefunden

15.06.2008 maver24 hat den Cache gefunden

War mein erster Geocache. Trotzdem relativ schnell gefunden. Danke

sagt das maver24 Team

gefunden 11. Mai 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Leider die Cachebeschreibung zu spät gelesen und nur den Cache "gemacht..." [;)]

Vielen Dank sagen die Kartenkai's

gefunden 20. April 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Das Loggen am Sonntagabend war kein Problem. Im Tierpark war das letzte Mal vor etwa einem Jahr. TFTC Jan!

Log @18:00#0248

gefunden 16. März 2008 Thommy29 hat den Geocache gefunden

1. schneller Cache-Punkt auf der Rundreise zu 4 Caches an diesem wettermäßig durchwachsenen Sonntag.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Erst gar nicht gleich gefunden - viel zu umständlich gedacht.
Wenig Muggelverkehr, vielen Dank.
Viele Grüße Thommy29 mit Familie
gehoben:14.40Uhr

gefunden 15. März 2008 Gorbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von einem Cache zum nächsten wurden wir vom Owner auf diesen Mikro und dessen Aufgabe, auf die Bären aufmerksam zu machen hingewiesen und da konnten wir einfach nicht dran vorbei.
Weder am Cache, noch an dem Gehege.
Sehr schöne Idee

gefunden 15. März 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Von den Rohren auf dem Weg zum nächsten Cache haben wir hier noch eine kleine Bärenbeobachtungspause eingelegt und dabei diesen Cache geloggt.
Ich halte zwar allgemein nicht viel von Mikros, aber es ist schön, dass hier auf den Tierpark aufmerksam gemacht wird. Smile

gefunden 09. März 2008 Kirchberger hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in das Vogtland haben wir den Cache schnell gefunden. Es waren die Bären und Wölfe sowie viele Besucher zu sehen.

gefunden 10. Februar 2008 M.Leofeld hat den Geocache gefunden

Heute bei Super-Wetter gefunden, viel VerkehrSmile

gefunden 20. Januar 2008 Cacheteam Waldkirchen hat den Geocache gefunden

heute im Vorbeifahren mitgenommen. Verstärker Muggelverkehr erschwerte allerdings das Deopnieren

Dem Cache geht es Gut Laughing

gefunden 19. Januar 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Wir konnten auch die Bären sehen. T4TC,

Fährmann

gefunden 23. Dezember 2007 reax1001 hat den Geocache gefunden

Den ersten Versuch vor ein paar Tagen haben wir wegen den vielen Muggels abgebrochen und sind heute noch einmal hierher gefahren

(es ist ja ein "Drive in" ), um den Cache zu loggen.

Dank sagen reax

gefunden 14. Oktober 2007 mk100 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 Schäde hat den Geocache gefunden

am 05.10.07 auf dem Weg zum Oberligaspiel Plauen-Zwickau geloggt

Danke

Tom & Schäde 

gefunden 03. Oktober 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Freizeitpark Plohn, sofort gefunden.
Danke sagt die Camperfamilie Cool

gefunden 20. September 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit wieder mal den Tierpark besucht, da hat sich viel getan. Bei dieser Gelegenheit auch beide Bärenblicke begutachtet. Der von der Terrasse ist schöner Wink.
Danke und Gruß
Silvia u. Christian

gefunden 29. Juli 2007 TeamSternburg hat den Geocache gefunden

nach ca. 6,5km durfte ich mich in mein erstes und ganz bestimmt nicht letztes logbuch einschreiben.

 

leichter cache aber mit sehr hoher muggel-gefahr, da sehr nahe an straße 

gefunden 17. Juli 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

Haben wir uns für unseren ersten Cache aber einen schönen leichten ausgesucht! Erfolgserlebnis war somit garantiert!Smile

Vielen Dank!!

Gruß ms84

gefunden 20. Mai 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Das war wirklich schnell zu finden. Im Tierpark war auch viel los heute. Das Logbuch erlaubt nur noch ein paar Einträge, dann ist Schluss.

TFTC, die thueringer
K + A

gefunden 17. April 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise nach DD hier mal kurz eingeschwenkt und den Cache gehoben.
Danke und viele Grüsse

Reinhard

gefunden 06. April 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch fix geloggt. Danke an Smo & Lucie fürs auslegen. (Genauigkeit bei mir 1m!)

gefunden 06. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Nach dem Geobier noch schnell hier angehalten und geloggt! Das Logbuch ist (fast) voll!

Zeit: 22:15 Uhr

Vielen Dank an smo_sen und Schöne Grüße von Willi


gefunden 18. Februar 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Plauen nach Dresden haben wir hier einen schnellen Stopp eingelegt. Und die Bären haben sich auch gezeigt, obwohl doch eigentlich Winterschlaf angesagt wäre...
Danke und viele Grüße vom Team F_&_U

gefunden 14. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

so ein schöner Drive In.

Danke für´s verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald + Micha)

no Trade

#192

gefunden 29. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren wir unterwegs ins Vogtland und haben dabei diesen Cache besucht.

schnell gehalten, den Bären zugewunken, zugegriffen, geloggt und weiter

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 27. November 2006 sinacol hat den Geocache gefunden

Die große Kunst war sich nicht erwischen zu lassen.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. November 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir haben nun auch vom vogtländischen Bärenzwinger erfahren. Danke dafür!

gefunden 24. November 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nach Zahnfee&Co. und vor dem 1.vogtländischen Stammtisch...

Danke sagt das ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]