Waypoint search: 

Log entries for "alter Flecken"    Found 25x Not found 2x Note 4x

Found 17 January 2012 r.u.f. found the geocache

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 17.1.12 gefunden.

DFDC...............r.u.f.

Found 30 January 2011 Team Riker found the geocache

Zusammen mit einem Teil der "Adoptivowner" haben wir heute die schöne Runde durch den Park gedreht.

Es war einfach herrlich, ein paar Grad wärmer und alles wär perfekt gewesen, aber der Frühling kommt sicherlich bald.

Die Hinweise waren alle gut zu sammeln, und die kleine Cacherin konnte sogar noch etwas am Spielplatz schaukeln.

Vielen Dank für den schönen Cache, der hat uns viel Spaß gemacht.

4/4 Team Riker

IN: Coin, Figur
OUT: kleines Auto

Found 31 March 2010 Team Mattchaser found the geocache

Was passiert, wenn man das Listing nicht richtig liest? Richtig, man ruft den Owner an [:D]

Naja, es war eine schöne, schnelle Runde bei der uns nur Station 6 mehr Zeit gekostet hat. Das Final war dann eher offensichtlich und so konnten wir diesen schönen Flecken Erde wieder verlassen [:)]

TFTC

In: Coin
Out: TB

Found 29 December 2009 Aceacin found the geocache

13:25h

Heute war ich mit Norweger1 in der Freudenberger Ecke unterwegs. Da war dieser Cache natürlich mit dabei.

Die Stelle, an welche dieser Cache uns führte war mir noch gänzlich unbekannt. Ok, ich bin ja auch kein Freudenberger...

Die Verstecke waren gut zu finden, nur bei Stage2 hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.
Muggelmäßg war sehr wenig los, nur in Finalnähe bewunderte ein Päärchen die Aussicht auf den Alten Flecken.

Wer Freudenberg, bzw. die Altstadt mal von einem erhöhten Punkt aus betrachten will, sollte diesen Cache hier machen.

Vielen Dank für diesen Cache. und LG,
Aceacin

Found Recommended 06 September 2009 Teamgeist found the geocache

Schöne Runde durch den Freudenberger Kurpark. Die Aussicht vom Cache auf den alten Flecken ist wirklich sehr schön.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

Found 12 August 2009 DeNindorfer found the geocache

Endlich gefunden.
Nachdem wir vor einigen Monaten schon mal vor Ort waren und aufgrund einer Horde Jugendlicher abbrechen mussten, sind wir den Cache dann heute noch mal angegangen.
Am Anfang hat das Wetter auch noch mitgespielt, aber bei Station 3 fing es dann dermaßen an zu schütten..
Klitschnass erreichten wir dann das Final und konnten dann im strömenden Regen loggen.
TFTC

Found 15 May 2009 MikeSierraTango found the geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

Found 15 April 2009 Abendrot found the geocache

Heute haben wir dem Städtchen Freudenberg ein Besuch abgestattet. Das Wetter stimmte uns freudig. Die alten Fachwerkhäuser der Innenstadt und die vielen blühenden Blumen versetzte uns in freudige Stimmung. Nachdem wir die Stimmung bei einem Eis auf uns haben wirken lassen wollten wir das Städtchen auch mal "von Oben" sehen und gingen den Cache an. Geschickt wichen wir allen Glasscherben auf den Wegen, die uns in ungewohnter Dosis geboten wurden, aus und haben alle Stationen und das Final gut gefunden. Ein tolles Panorama auf die Stadt konnten wir genießen was uns ohne Geocaching entgangen wäre. TFTC No Trade Grüße von Abendrot

Found 05 April 2009 chriso found the geocache

im zweiten anlauf nach einem ersten rechenfehler den Cache gehoben

Gruß chrisol

In : coin

out :coin

 

Found 09 October 2008 Gesellen found the geocache

Haben die Runde heute zum 2ten mal gemacht und um 17:31 sicher gefunden. Beim ersten mal waren keine Muggels auf der ganzen Strecke zu sehen und dann kam der Nullpunkt da sassen ein paar junge Muggel und tranken Bier , Als heute die runde schnell beendet und einen längeren Aufenthalt am Spielplatz gemacht.
Vielen Dank für die kleine nette Runde sagen die Gesellen

In Zeckenzange(Billig+Ungebraucht)
out Figur


Found 06 October 2008 Team luto found the geocache

Der Cache hat mir heute Nerven u. Zeit geraubt aber nur weil ich mir selbst die Fehler eingebaut habe.

Den Cache konnte ich dann trotzdem noch finden.

Wer schickt eigentlich so viele Muggels bei heftigsten Regen vor die Tür ?

 

Danke und Grüsse vom Team luto.

Found 31 August 2008 hosi found the geocache

Die altbekannte Runde durch den Park trotz gemuggelter Station erfolgreich gemeistert. Haben zum ersten Mal kleine Gastcacher mitgenommen. Ganz schön anstrengend! ;-)

Am Final dann ein Deja Vue. Denn genau wie bei "Der Schatz aus der Tiefe" kann man den Cache von 2 Seiten angehen und wir kamen natürlich (wie beim Schatz aus der Tiefe) von der falschen!

Trotzdem erfolgreich geloggt und getauscht.

Danke und Grüße,
hosi

OUT: Luftballons
IN: Murmel


Found 16 July 2008 Dilldappe found the geocache

Note 14 July 2008 Dilldappe wrote a note

Note 15 June 2008 Dilldappe wrote a note

Found 13 June 2008 Team Birlewich found the geocache

Bei einer abendlichen Runde haben wir den Blick auf den Flecken genossen und auch noch den Cache gehoben.

Team Birlewich

in/out: nix



Found 28 May 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Der letzte auf der Vormittags-Runde, wir hatten noch 40 Minuten, bis wir losmussten, um den Kleinen aus dem Kindergarten zu holen. Das reichte aber dann auch dicke, weil alle Koordinaten prima passten und die Hinweise rasch gefunden waren. Sehr schöne kurzweilige Runde, ich war wohl das letzte Mal vor 15 Jahren dort oben... habe aber das meiste wiedererkannt!

Station 6 hat uns auch erst mal verbüfft, da war nichts... wir haben dann mal alles andere ausgerechnet, F war ja auch im Nachhinein nicht wirklich hoch. Den Cache haben wir dann auch ohne F gefunden, stellten aber dann beim Loggen fest (noch mal den Zettel genau durchgelesen), dass der Hinweis ja auch auf dem letzten Blatt unter Stage 6 steht! Tja wer lesen kann... (die Logs hatte ich zuhause vorher auch nicht gelesen, so dass mir auch der Hinweis von Dilldappe fehlte.)

Hat ja dennoch geklappt! So viele Verstecke gibt es bei den Koordinaten auch nicht...

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

Out: Zeichenschablone
In: Little Buddah

Found 21 May 2008 Die Urlauber found the geocache

Um 17:55 geloggt. Erst im zweiten Anlauf gefunden, da wir den Ausdruck des Cache schon länger hatten und wir die letzten Aktualisierungen zum Punkt 6 nicht kannten. Sehr schöner Cache mit herrlichem Ausblick.

In: Uhr
Out: Spielzeugauto

Found 27 April 2008 Falken12 found the geocache

Auch ohne SG 6 (Bauarbeiten) mit Hilfe der Wüstenbewohner gefunden.
out:Coin
in :nix
TFTC sagen die Falken12

[This entry was edited by Falken12 on Sunday, April 27, 2008 at 11:49:57 AM.]

Found 29 March 2008 Wandulf found the geocache

Danke für den Chache.
Unter der Mithilfe von Dilldappe mit Boeuel zusammen gefunden.

Found 23 March 2008 Snailpush found the geocache

Juchhuu,

 nach dem 4 ten Anlauf und mit etwas Hilfe bei Station 6 ( räusper ) doch endlich geschafft. Das war eine der spannenden Schatzsuchen die wir je hatten. Und wenn man nicht so auf irgendwelche Filmdosen vernagelt wäre wie wir hätten wir uns auch 2 Besuche sparen können. Station 6 scheint im Moment nicht auf der Höhe zu sein, aber zum Glück gibts ja ne Hotline.

 TFTC

IN Imbusschlüssel

OUT Ring

Found 02 September 2007 myperl found the geocache

Heute habe ich den Cache schnell gefunden. Musste die Runde allerdings zweimal machen da ich an einer Stage die falsche Zahl aufgeschrieben hatte :-( . Besonders gut, neben der tollen Aussicht, hat mit das Versteck an Station 6 gefallen. Fast eine 1/4 Stunde habe ich gebraucht bis ich endlich in die richtige Richtung geschaut haben. Wirklich ein sehr gelungenes Plätzchen für den Hinweis!

Leider verkommt auch dieser schöne Park immer mehr. Müll, kaputte Flasche und abgerissene Mülleimer liegen überall herum :-( .

 

Trotzdem wieder eine  tolle Jagd. Vielen Dank an das Team dilldappe!

 

Out: Sticker 

IN:  Modellauto

 

TFTC myperl 

 

 

 

Found 18 August 2007 TeamWally found the geocache

Nach kleinen Rechenschwierigkeiten gut gefunden. Sehr schöner Cache!

In: Gitarrenplektrum
Out: Feuerzeug

Dank an den Owner

TeamWally

Found 10 July 2007 bärti found the geocache

#594
Heute habe ich noch einmal das Motorrad aus der Garage geholt und eine kleine Runde gedreht, bis ich plötzlich in Freudenberg stand. Da fiel mir ein, das hier noch ein längst überfälliger Cache liegt, der darauf wartet von mir gefunden zu werden.

Die Runde fing ganz gut an, bis es immer muggeliger wurde. Ja, sogar extrem muggelig. Als ich in der Nähe eines Spielplatzes einen Hinweis suchte, schauten mich die 2 Mütter die ihre Kinder beaufsichtigten so misstrauisch an, das ich dachte, ich werde gleich von einem Sondereinsatzkommando verhaftet. Ansonsten sind sehr viele Jugendliche in dem Park, die einen beobachten und dauernd fragen was man hier macht. Ein entspanntes Cachen war das allerdings nicht. An der letzten Station saßen wieder eine Horde Jugendlicher, die glücklicherweise nach einiger Zeit zu einer anderen Gruppe marschierten. Den Hinweis habe ich aber trotzdem nicht gefunden, so das mir Horst weiterhelfen musste. Dafür nochmal vielen Dank. Den Cache konnte ich dann vollkommen muggelfrei finden. Die Aussicht von hier auf den alten Flecken ist wirklich toll.

In: Spielzeugauto (neu)
Out: Quartett

Vielen Dank für den Cache, der einige Nerven gekostet hat
Stephan

Pictures for this log entry:
Alter FleckenAlter Flecken

Found 17 June 2007 DIE MARBS found the geocache

Danke für diesen sehr schönen Cache. Die gesamte Suche hat bei uns länger gedauert, da immer wieder extreme Muggelgefahr bestand.

Bis jetzt der schönste Cache im Heimatort.

Out: 2 Münzen, 1 Fossil

In: 1 Autoquartett

 

Note 20 May 2007 Dilldappe wrote a note

Note 19 May 2007 Dilldappe wrote a note

Not found 18 May 2007 DIE MARBS did not find the geoacache

Hallo, Dilldappen! Haben ebenfalls einen guten Anfang hingelegt, sind aber nicht weiter gekommen. Versuchen es bei Gelegenheit weiter! Die Marbs

Not found 09 April 2007 DieTalentfreien did not find the geoacache

Hallo Dilldappe,

am Ostermontag haben sich drei unseres Teams aufgemacht, den Schatz zu heben. Gelungener Start; aber nicht alle Hinweise gefunden und deshalb nicht abgeschlossen. Trotzdem gelungener Nachmittag in angenehmer Umgebung.

DieTalentfreien 

Found Recommended 07 January 2007 The Soldier found the geocache

Im Team mit den "Die Hexen", noch dritter geworden!
BRONZE

Besser als nichts *grins*

Also ich kann mich den Hexen nur anschliessen, wuderbar diese Cache Tour. hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn es einen Award fuer Caches geben wuerde, wuerde dieser hier mit Sicherheit einen bekommmen. Hier ist fuer jeden was dabei.
Ich danke dem Team "Dilldappe" fuer diesen Cache!

The Soldier

Pictures for this log entry:
The SoldierThe Soldier

Found Recommended 06 January 2007 Die Hexen found the geocache

Log Time: 14:30 Uhr.
Im Team mit The Soldier
Hätten ja nicht noch gedacht das wir es noch schaffen
DRITTER zu werden!

Also das ist wirklich ein sehr sehr schöner Cache für die ganze Familie! Ich meine man ist zwar mittlerweile gewöhnt, dass die Caches von dem Team: "Dilldappe" alle super sind, aber dieser hier gehört bestimmt zu den schönsten! Denn von dieser Seite hatten wir Freudenberg bzw. den "alten Felcken" noch nie gesehen.

Er ist wirklich "sehr" EMPHELENSWERT.

Das Fleckchen lädt wirklich zum verweilen ein und die kleinen haben auch was davon.

Wir kommen auf jedenfall wieder hier hin!

Danke für diesen Cache!

Die Hexen

[Back to the geocache listing]