Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Burg    gefunden 38x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

nicht gefunden 14. August 2011 Brummel Bär hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden.

Schade, sonst schöner Ort.

nicht gefunden 01. Mai 2011 dabeck hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden. Was habe ich wohl falsch gemacht??

gefunden 06. März 2011 the-geo-founder hat den Geocache gefunden

Hallo!

Klasse Cache! Lachend 

Haben heute um 18:18 Uhr gut gefunden. Als wir den Cache gerade zurück legen wollten hielten uns Muggels auf! Stirnrunzelnd

Der Cache ist jezt aber wieder an Ort und Stelle!

Schön, dass wir jetzt die wirklich interressante Burg "besichtigen" konnten. Es lohnt sich, da noch mal vorbi zu schauen!

 

The-geo-founder

PS: Das mit dem XXS-Logbuch ist ein bisschen übertrieben. XS hätte auch gereicht, wir haben schon kleinere Logbücher gesehen. 

gefunden 14. Februar 2011 kikker2 hat den Geocache gefunden

Netter Ort, den ich als Dinslakenerin so noch nicht kannte, obwohl ich hier geheiratet habe.

TFTC

gefunden 13. Februar 2011 KahPetz hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Heute am späten Nachmittag gehoben

TFTC

gefunden 09. Januar 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute während der Jagd auf Dr. Muggel, gefunden und uns ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten!

gefunden 05. Dezember 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute abend zu später Stunde kältebedingt ganz muggel-frei geloggt.

Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 23. Oktober 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. August 2010 Drea+Elmo hat den Geocache gefunden

...schnell gefunden. Easy

Danke

Drea+Elmo

gefunden 19. Juni 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Im Halbdunkeln dank der Adleraugen von The-resurrection recht bald erspäht. Ein sehr hübscher Ort mit doch so viel Geschichte, besonders das angrenzende Theater war mir sehr sympathisch. Aber diese Stadthalle auf der anderen Seite? Naja. Vielen Dank für's Legen und Zeigen!
PS: Äh ? Terrain 1 und diese Attribute? Ich mein ja nur.

gefunden 29. Mai 2010 KiCloTo hat den Geocache gefunden

Nach etwas Problemen dann doch gefunden.

Unsere #2

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opnencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen.. Die Dose fanden wir am 12.07.2009.

gefunden 09. August 2009 lutz68 hat den Geocache gefunden

Wir mußten schon etwas suchen - am Ende aber doch gefunden und geloggt! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 lutz68 hat den Geocache gefunden

Wir mußten schon etwas suchen - am Ende aber doch um 15:45 Uhr gefunden und geloggt!

TFTC

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2009 rummy70 hat den Geocache gefunden

Gefunden in den späten Morgenstunden. Muggel=0 War recht einfach! Grüsse rummy70

gefunden 28. Juni 2009 lima hat den Geocache gefunden

es war schön aber schwer zu finden. heiße übrigens LISA Wink und bin elf Jahre alt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Cool In Romantischer  Umgebung Schatz gefundenWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 geo_iceman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider Logbuch etwas feucht und voll

gefunden 07. März 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schnell entdeckt.

Vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 03. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise durch die Städte am Niederhein schnell gefunden... Vielen Dank für das Döschen und

Grüsse vom Mäckes

PS: bin doch sehr erstaunt darüber, dass hier in Dinslaken die Mikros so offensichtlich versteckt werden. Man kann die ja schon aus vielen Metern sehen... in unserer "Heimat" kenne ich das so nicht - aber vielleicht ist gerade das der Trick.


@OWNER: Das Log-Buch ist voll - da muss wohl mal eine Wartung her !

gefunden 31. Dezember 2008 Maulwurfen hat den Geocache gefunden

bereits bei GC geloggt

 TFTC

Maulwurfen

gefunden 13. Dezember 2008 currywurst hat den Geocache gefunden

trotz handwerkermarkt gut gefunden.

 

tftc

gefunden 07. Dezember 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... auf dem Nachhauseweg von der heutigen Tour ratzfatz gefunden.... nachtblind zu sein störte mich hier überhaupt nicht....aber die Burg muss ich mir auch mal am Tage anschauen... TFTC,
Dingo01

Any problems? Nope, not at all... TFTC
Cheers,
Dingo01

gefunden 04. November 2008 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 30. März 2008 mielkedet hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren zweiten Cache schnell gefunden.
Die Eisdiele in der Altstadt wäre auch einen Cache wert!

gefunden 01. März 2008 meipa hat den Geocache gefunden

Haben recht zielsicher den Cache erreicht und sind noch eine Runde um die Burg gegangen.

Danke für den kleinen geschichtlichen Einblick.

MEIPA

gefunden 17. Februar 2008 Taz & Elmyra hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache zwischenzeitlich gemuggelt war, haben wir uns heute gefreut, den Cache um 16:32 Uhr endlich zu loggen.

 

 

gefunden 18. November 2007 Caya hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!!

gefunden 02. November 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf der Jadg nach Dr. Muggel.
Der Neheimer

gefunden 02. November 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache schnell selbst gefunden.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Die mächtigen Burgmauern haben uns nicht abgeschreckt und so konnten wir mit unseren spitzen Waffe(l)n aus der nahen Eisdiele die Festung stürmen. Um 11:48 Uhr geloggt.

IN: Coin - Back to Las Vegas #1

Die Kartengucker and friend

Hinweis 16. Oktober 2007 Stoppi814 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist wieder da!!!

Hinweis 05. September 2007 Stoppi814 hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde beim letzten Grünschnitt wohl entsorgt.

Werde bald eine neue Dose hinterlegen 

nicht gefunden 02. September 2007 Taz & Elmyra hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,


wir haben diesen Cache nicht gefunden, erschein gemuggelt worden zu sein. Wir haben an einem anderen Cache noch zwei andere getroffen, die vor kurzen den Cache noch gesehen haben, und mit uns noch einmal auf Suche gegangen sind und haben bestätigt, dass er nicht mehr da ist, wo er mal war.

Schade :-(

nicht gefunden 12. August 2007 Piet_Blank hat den Geocache nicht gefunden

Habe eine halbe Stunde gesucht.

Bin ich Blind??? 

 

Grüße

Piet_Blank 

gefunden 08. Juli 2007 Loeffelchen hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

An seinem schönen Versteck in malerischer Umgebung haben Dortmunder Pils und ich das Döschen schnell gefunden. Vielen Dank an Stoppi814 für das kleine Stück Heimatkunde!

16.05h #625

gefunden 06. April 2007 Tintenknall hat den Geocache gefunden

Smile Supi !

Mein erster gefundener Geo - Chache !


Mein 10-Jähriger Sohn fand es auch ganz toll ! Super tolles Versteck !

Glaub wir haben ein neues Hobby !

Behilflich war ein Palm Zire 72 mit ViaMichelin Map Sonic GPS !

 

Netten Gruß

 Tintenknall

P.S.: Kleiner Schatz ist auch drin ! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen fehlte mir noch in meiner Sammlung der am nächsten liegenden Caches. Mit WolfmanOB auf abendlicher Cachrunde endlich geloggt. Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 03. März 2007 dd-lab hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit Verstärkung unterwegs. Dank unserem "Cache-Such-und-Spürhund" blieb die Dose nicht lange versteckt  ;-) Vielen Dank für diesen tollen Cache.
Grüße von
Team dd-lab + Mona

gefunden 25. Februar 2007 kitekruemel hat den Geocache gefunden

Wir sind totale Anfänger und das war heute unser erster Cache! Nach längerem Suchen und GPS-Ausfall haben wir den Cache dann doch gefunden und hätten ihn bald wieder im Efeu verlorenSurprised. Wir konnten ihn aber retten und haben ihn dann gehoben!

 

Der erste Cache, es war schon ein Erlebnis (vor allem bei Regen muggelfrei!)

 

Gruß,

kitekruemel und die kleine Lena-Schatzsucherin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2007 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Den Cache trotz GPSausfall dank dem Hint gut gefunden


Danke
TeamPathfinder

gefunden 23. Dezember 2006 massimo hat den Geocache gefunden

14.10h #735
Mit Ralf_SG auf Mammut-Tour in und um Duisburg.
Caches gut und schnell gefunden.
TFTC.

massimo

gefunden 24. November 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Sehr ungünstig geparkt, aber Cache sehr schnell gefunden. Diese schöne Location war uns als Zwischenstation eines anderen Cache schon bekannt. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]