Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Burg    trouvé 38x pas trouvé 4x Note 2x

pas trouvé 14. août 2011 Brummel Bär n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nicht gefunden.

Schade, sonst schöner Ort.

pas trouvé 01. mai 2011 dabeck n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden. Was habe ich wohl falsch gemacht??

trouvé 06. mars 2011 the-geo-founder trouvé la géocache

Hallo!

Klasse Cache! Lachend 

Haben heute um 18:18 Uhr gut gefunden. Als wir den Cache gerade zurück legen wollten hielten uns Muggels auf! Stirnrunzelnd

Der Cache ist jezt aber wieder an Ort und Stelle!

Schön, dass wir jetzt die wirklich interressante Burg "besichtigen" konnten. Es lohnt sich, da noch mal vorbi zu schauen!

 

The-geo-founder

PS: Das mit dem XXS-Logbuch ist ein bisschen übertrieben. XS hätte auch gereicht, wir haben schon kleinere Logbücher gesehen. 

trouvé 14. février 2011 kikker2 trouvé la géocache

Netter Ort, den ich als Dinslakenerin so noch nicht kannte, obwohl ich hier geheiratet habe.

TFTC

trouvé 13. février 2011 KahPetz trouvé la géocache

Netter Cache. Heute am späten Nachmittag gehoben

TFTC

trouvé 09. janvier 2011 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Heute während der Jagd auf Dr. Muggel, gefunden und uns ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten!

trouvé 05. décembre 2010 Kleunam trouvé la géocache

Heute abend zu später Stunde kältebedingt ganz muggel-frei geloggt.

Danke für den Cache icon_smile.gif

trouvé 23. octobre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 25. août 2010 Drea+Elmo trouvé la géocache

...schnell gefunden. Easy

Danke

Drea+Elmo

trouvé 19. juin 2010 Old Death trouvé la géocache

Im Halbdunkeln dank der Adleraugen von The-resurrection recht bald erspäht. Ein sehr hübscher Ort mit doch so viel Geschichte, besonders das angrenzende Theater war mir sehr sympathisch. Aber diese Stadthalle auf der anderen Seite? Naja. Vielen Dank für's Legen und Zeigen!
PS: Äh ? Terrain 1 und diese Attribute? Ich mein ja nur.

trouvé 29. mai 2010 KiCloTo trouvé la géocache

Nach etwas Problemen dann doch gefunden.

Unsere #2

trouvé 26. janvier 2010 spooky98 trouvé la géocache

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opnencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen.. Die Dose fanden wir am 12.07.2009.

trouvé 09. août 2009 lutz68 trouvé la géocache

Wir mußten schon etwas suchen - am Ende aber doch gefunden und geloggt! Cool

trouvé 09. août 2009 lutz68 trouvé la géocache

Wir mußten schon etwas suchen - am Ende aber doch um 15:45 Uhr gefunden und geloggt!

TFTC

Laughing

trouvé 05. juillet 2009 rummy70 trouvé la géocache

Gefunden in den späten Morgenstunden. Muggel=0 War recht einfach! Grüsse rummy70

trouvé 28. juin 2009 lima trouvé la géocache

es war schön aber schwer zu finden. heiße übrigens LISA Wink und bin elf Jahre alt

trouvé 13. juin 2009 finkenfamily trouvé la géocache

Cool In Romantischer  Umgebung Schatz gefundenWink

trouvé 08. mars 2009 geo_iceman trouvé la géocache

Schnell gefunden, leider Logbuch etwas feucht und voll

trouvé 07. mars 2009 Tifoza trouvé la géocache

Diese Dose haben wir schnell entdeckt.

Vielen Dank

Martina und Rolf

trouvé 03. mars 2009 Maeckes trouvé la géocache

Auf meiner Reise durch die Städte am Niederhein schnell gefunden... Vielen Dank für das Döschen und

Grüsse vom Mäckes

PS: bin doch sehr erstaunt darüber, dass hier in Dinslaken die Mikros so offensichtlich versteckt werden. Man kann die ja schon aus vielen Metern sehen... in unserer "Heimat" kenne ich das so nicht - aber vielleicht ist gerade das der Trick.


@OWNER: Das Log-Buch ist voll - da muss wohl mal eine Wartung her !

trouvé 31. décembre 2008 Maulwurfen trouvé la géocache

bereits bei GC geloggt

 TFTC

Maulwurfen

trouvé 13. décembre 2008 currywurst trouvé la géocache

trotz handwerkermarkt gut gefunden.

 

tftc

trouvé 07. décembre 2008 Dingo01 trouvé la géocache

... auf dem Nachhauseweg von der heutigen Tour ratzfatz gefunden.... nachtblind zu sein störte mich hier überhaupt nicht....aber die Burg muss ich mir auch mal am Tage anschauen... TFTC,
Dingo01

Any problems? Nope, not at all... TFTC
Cheers,
Dingo01

trouvé 04. novembre 2008 Erkman84 trouvé la géocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

trouvé 30. mars 2008 mielkedet trouvé la géocache

Haben heute unseren zweiten Cache schnell gefunden.
Die Eisdiele in der Altstadt wäre auch einen Cache wert!

trouvé 01. mars 2008 meipa trouvé la géocache

Haben recht zielsicher den Cache erreicht und sind noch eine Runde um die Burg gegangen.

Danke für den kleinen geschichtlichen Einblick.

MEIPA

trouvé 17. février 2008 Taz & Elmyra trouvé la géocache

Nachdem der Cache zwischenzeitlich gemuggelt war, haben wir uns heute gefreut, den Cache um 16:32 Uhr endlich zu loggen.

 

 

trouvé 18. novembre 2007 Caya trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank!!

trouvé 02. novembre 2007 Neheimer trouvé la géocache

Schnell gefunden auf der Jadg nach Dr. Muggel.
Der Neheimer

trouvé 02. novembre 2007 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Schöner Cache schnell selbst gefunden.
TFTC

trouvé 21. octobre 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Die mächtigen Burgmauern haben uns nicht abgeschreckt und so konnten wir mit unseren spitzen Waffe(l)n aus der nahen Eisdiele die Festung stürmen. Um 11:48 Uhr geloggt.

IN: Coin - Back to Las Vegas #1

Die Kartengucker and friend

Note 16. octobre 2007 Stoppi814 a écrit une note

Dose ist wieder da!!!

Note 05. septembre 2007 Stoppi814 a écrit une note

Wurde beim letzten Grünschnitt wohl entsorgt.

Werde bald eine neue Dose hinterlegen 

pas trouvé 02. septembre 2007 Taz & Elmyra n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,


wir haben diesen Cache nicht gefunden, erschein gemuggelt worden zu sein. Wir haben an einem anderen Cache noch zwei andere getroffen, die vor kurzen den Cache noch gesehen haben, und mit uns noch einmal auf Suche gegangen sind und haben bestätigt, dass er nicht mehr da ist, wo er mal war.

Schade :-(

pas trouvé 12. août 2007 Piet_Blank n'a pas trouvé le géoacache

Habe eine halbe Stunde gesucht.

Bin ich Blind??? 

 

Grüße

Piet_Blank 

trouvé 08. juillet 2007 Loeffelchen trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2007 sp_do trouvé la géocache

An seinem schönen Versteck in malerischer Umgebung haben Dortmunder Pils und ich das Döschen schnell gefunden. Vielen Dank an Stoppi814 für das kleine Stück Heimatkunde!

16.05h #625

trouvé 06. avril 2007 Tintenknall trouvé la géocache

Smile Supi !

Mein erster gefundener Geo - Chache !


Mein 10-Jähriger Sohn fand es auch ganz toll ! Super tolles Versteck !

Glaub wir haben ein neues Hobby !

Behilflich war ein Palm Zire 72 mit ViaMichelin Map Sonic GPS !

 

Netten Gruß

 Tintenknall

P.S.: Kleiner Schatz ist auch drin ! Wink

trouvé 18. mars 2007 PX200E trouvé la géocache

Auch dieses Döschen fehlte mir noch in meiner Sammlung der am nächsten liegenden Caches. Mit WolfmanOB auf abendlicher Cachrunde endlich geloggt. Danke für den Cache.

PX200E

trouvé 03. mars 2007 dd-lab trouvé la géocache

Wir waren heute mit Verstärkung unterwegs. Dank unserem "Cache-Such-und-Spürhund" blieb die Dose nicht lange versteckt  ;-) Vielen Dank für diesen tollen Cache.
Grüße von
Team dd-lab + Mona

trouvé 25. février 2007 kitekruemel trouvé la géocache

Wir sind totale Anfänger und das war heute unser erster Cache! Nach längerem Suchen und GPS-Ausfall haben wir den Cache dann doch gefunden und hätten ihn bald wieder im Efeu verlorenSurprised. Wir konnten ihn aber retten und haben ihn dann gehoben!

 

Der erste Cache, es war schon ein Erlebnis (vor allem bei Regen muggelfrei!)

 

Gruß,

kitekruemel und die kleine Lena-Schatzsucherin

trouvé 04. février 2007 TeamPathfinder trouvé la géocache

Den Cache trotz GPSausfall dank dem Hint gut gefunden


Danke
TeamPathfinder

trouvé 23. décembre 2006 massimo trouvé la géocache

14.10h #735
Mit Ralf_SG auf Mammut-Tour in und um Duisburg.
Caches gut und schnell gefunden.
TFTC.

massimo

trouvé 24. novembre 2006 Legosteinteam trouvé la géocache

Sehr ungünstig geparkt, aber Cache sehr schnell gefunden. Diese schöne Location war uns als Zwischenstation eines anderen Cache schon bekannt. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]