Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst am Haus (2nd Edition)    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 12x

Hinweis 20. Juni 2010 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, der ist tatsächlich gemuggelt worden. Da sowieso absehbar ist, dass das Versteck früher oder später abgerissen wird, wandert der Cache ins Archiv. Eventuell mach ich hier etwas neues, aber das wird sicherlich noch ein Weilchen dauern. Vielen Dank aber an die Grillis für die Meldung.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 06. Juni 2010 Bartholomäus Plissken hat den Geocache gefunden

Mystphi, Du bist ein Cacher-Gott!!!

 

(Hmm, bin schon wieder kurz nach Godon gekommen...)

gefunden 05. Juni 2010 univers10 hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache!! Geduld und nochmals Geduld ist erforderlich.

Hat Spaß gemacht.

Danke für den schönen Cache

gefunden 05. Juni 2010 godon hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wartezeit konnte ich diesen schönen Cache loggen.

DfdC

gefunden 05. Juni 2010 elToro10 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache mit Wartezeit

Vielen Dank

 

gefunden 01. Juni 2010 pyro.mane hat den Geocache gefunden

War ja gar nicht so leicht :-)

gefunden 15. Mai 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am frühen morgen Down-Under zurückgelegt haben (siehe dortigen Log), haben wir die frühe Zeit genutzt, um diesen Cache unbemerkt zu heben. Auch diesen bei unserem Hamburg-Besuch 3. Mystphi-Cache hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache
tschopper

gefunden 29. April 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Nachdem Mythenmetz mich schon verunsichert hatte, weil er den Cache vergeblich gesucht hatte, gelang es mir das Ding dann ohne Umwege zu heben, nur beim Wiederverstecken musste ich etwas warten. Und kaum war das Ding wieder an seinem Platz tauchte auch schon der nächste Muggel auf.
TFTC

Primulaveris

Hinweis 22. November 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund einer Eilmeldung (vielen Dank an Professor Wuckermann ) besteht Grnd zur Vermutung, dass der Abriss des Cacheverstecks unmittelbar bevorsteht. Daher hier noch einmal die eindringliche Bitte:

Keine Coins oder TBs mehr in diesen Cache!!!

Die vorhandene Coin habe ich heute sichergestellt. Den Cache selber belasse ich zunächst noch mangels Alternative in diesem Versteck. Er ist nach wie vor loggbar. Die Frage ist lediglich, wie lange noch .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 10. November 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Glaub der braucht nicht weg.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Hinweis 18. September 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache befindet sich nun übergangsweise in einem anderen Versteck. Da auch dieses höchst wahrscheinlich nicht von längerer Dauer ist, möchte ich darum bitten, im Moment keine TBs oder Coins in diesem Cache abzulegen. Bitte beachtet die neuen Koordinaten!

Viele Grüße und erstmal wieder happy hunting
Gerald

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.877' E 010° 06.384', verlegt um 61 Meter

Hinweis 15. September 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute früh mal ein wenig herumtelefoniert. Gerade eben habe ich einen Rückruf von einem sehr netten Montageleiter erhalten, der für das "Cacheversteck" verantwortlich ist. Die Teile sind noch in Hamburg (sollen nach Prag weitergegeben werden), und wenn man die Dose findet, dann kann ich sie mir bei ihm abholen. Das klingt doch gar nicht schlecht .

Viele Grüße
Gerald

Hinweis 11. September 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Durch Bauarbeiten ist der gesamte Cache samt "Infrastruktur" entfernt worden. Mal schauen, was da noch zu retten ist.

 

Viele Grüße

Gerald

gefunden 21. Juli 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Da ich erst vor kurzem mit dem CG angefangen hab, war ich natürlich schwer begeistert über diesen Cache - so macht das Laune !

gefunden 03. Juli 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

geocaching.com ist z.Zt. tot, es lebe opencaching.de. Mein 2. Mystphi-Kunst-Cache heute, der sich nicht lange verstecken konnte. Vielen Dank!

Hinweis 09. Juni 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

So eine Dose in der Mülltonne wäre zwar mal etwas völlig anderes, aber wegen des Ekelfaktors hab ich mich doch dazu entschlossen, sie wieder an den alten Platz zu verfrachten . Wer die Agentenmethode anwenden will, dürfte es jetzt sogar zumindest beim Wiederverstecken ein klein wenig einfacher haben .

Viele Grüße und happy hunting wünscht
Gerald

Hinweis 02. Juni 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Die schlechte Nachricht:
Der Cachebehälter ist verschwunden !

Die gute Nachricht:
Das Team DragonFly_72 hat ihn wiedergefunden . Leicht beschädigt zwar, aber es war sogar noch bis auf die Coins alles in der Dose. Ganz herzlichen Dank an das Team DragonFly_72 fürs Melden und nochmal Nachgucken. Hat sich ja gelohnt (in mehrfacher Hinsicht ).

Die Reparatur wird jedoch ein klein wenig dauern. Ich bitte daher um Geduld.

Viele Grüße
Gerald

gefunden Empfohlen 21. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ien klasse Konstruktion, wenn ich nicht so viel Glück gehabt hätte, dass vor Ort nichts los gewesen ist, hätte mich das ganz schön Nerven gekostet, Vielen Dank!

gefunden 16. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

zumglück hatte wir eine muggelfreie zeitzone erwischt.
ein echter mystphi.
sie verschwinden in der umgebung....... als wenn sie nicht da währen ..
danke für diese arbeit.

#296/18:45


Hinweis 08. April 2009 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch eingelegt! Eigentlich schade, dass man erst eine Rückmeldung bekommt, wenn die Bücher schon völlig überfüllt sind . In sofern ganz herzlichen Dank ans Team MundS für die (leider viel zu späte) Meldung .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 27. März 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 28. Februar 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich mehrfah zu Gange. Durch einen Tip dann jetzt doch erfolgreich abgeschlossen. Super Konstruktion, natürlich ein echter Mystphi.
tftc

gefunden 28. Dezember 2008 pc1983 hat den Geocache gefunden

Nach ca. 20 min. suchen hatte ich das Versteck lokalisiert, musste dann aber mehrmals abwarten, bis sich die dort aufhaltenden Muggels entfernen. Gleiches Spiel auch wieder beim verstecken! Tolle Dose! Danke an den Owner für den tollen Cache!

gefunden 20. Dezember 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der Beginn einer "geführten" Mystphi-Tour sollte es werden. Dank eines recht bewegungsunwilligen nicht angenehm riechenden Besatzers konnte allerdings erst später des Abend gehoben werden.
Hübsch! So einen kannten wir an so einer Location noch nicht.
Dankeschön!

gefunden 24. September 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Gleich drei Stück von den Zauberdosen heute gefunden.

Schön gemacht. Auf was für Ideen einige Leute kommen. GENIAL!

War schonmal hier, hatte aber nur kurz geschaut und nichts gefunden. 

Würde mich mal interessieren, wo die Dose vorher versteckt war.

Viele Grüße an den Owner,

Schatzmaster

gefunden 07. September 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachter Cachebehälter. Wenn man Geralds Caches macht erwartet man ja auch was und dieser Cache ist dem gerecht geworden.

T4TC

gefunden 09. August 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

Mal wieder einfach genial und mit 4 Mann sogar selbst bei Muggelbefahl unauffällig zu heben

TFTC

Sabschy, BEE & MiMi, heute in Begleitung von Pritt

gefunden 11. Juli 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-)) Hier haben KaDHrin und ich etwas gesucht, bis ich durch den Hint auf die richtige Fährte gekommen bin.
Nicht, daß es so schwierig wäre, aber das Objekt hatte KaDHrin zunächst erfolglos untersucht. Aber wenn man genau hinschaut ist klar, daß man es gefunden hat.

Eine etwas "unauffälligere" Konstruktion, aber nichtdestotrotz eine super Handarbeit! Respekt!

Beim Deflorieren des neuen Logbuchs habe ich der Dame dann den Vortritt gelassen.

[auch geloggt auf: opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Friday, July 18, 2008 at 11:25:38 AM.]

gefunden 09. Juli 2008 kitesmily hat den Geocache gefunden

Als Auftakt der Cacherounde mit Sauls0005 diesen Mystphi Cache gelockt. Er hat wieder mal alle Erwartungen erfüllt. Auch wenn hier die Muggels manchmal etwas verweilen und man daruch mehr Zeit benötigt, entschädigt dieser jeden Aufwand.
DANKE
Kitesmily

Hinweis 09. Juli 2008 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle! Alles in Ordnung . Habe ein neues Logbuch eingelegt (Logbuch 3). Logbuch 1 habe ich dafür entnommen, sonst wirds zu eng in der Dose.

Viele Grüße und happy hunting
Gerald

gefunden 12. Mai 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

Toller Cache, zum "aufbauen" war es bestimmt schwierig eine lange Muggelfreie zeit zu haben um die aufwändige Konstruktion anzubringen.

die Vermutung wo er ist war schell da, aber irgendwie anfangs doch übersehen.

nix getauscht

Vielen Dank
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 12. Mai 2008 running man05 hat den Geocache gefunden

Mein hochtechnisiertes Cache-Mountain-Bike hat mich mit Unterstützung milliardenteurer Satellitentechnik direkt zum Ground Zero geführt. Bereits beim Halt scanne ich mögliche Verstecke ab und taste diese dann möglichst unauffällig ab. Eine geradezu geniale Strategie, leider völlig erfolglos. Nun gut.. was schreibt der Owner... von bekannten Suchmustern lösen. Prima Idee, habe mich bereits von allem gelöst, einschließlich dem Gedanken diesen Cache zu finden. Aber Moment... das könnte doch... Jawohl, es ist. Bleibt nur noch die Frage wie loggen??? Gloreicherweise erlaubt eine kurze Muggelfreie Phase den Zugriff. Eine Frage bleibt: Wenn ich schon solche Schwierigkeiten hatte in Ruhe zu loggen, wie schaffte es der Owner dieses Teil hier zu legen?
TFTC running man05

gefunden 01. Mai 2008 CachINGs hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich einige Zeit eingerechnet, doch irgendwie hatten wir heute unseren guten Tag. Wir wussten ja, dass wir nach einem Mystphi-Cache suchten, also gleich da geguckt, wo man selbst NIE etwas verstecken würde... Und zack, da war er schon! hehe,
Grüße aus Harburg,
die CachINGs

gefunden 26. Dezember 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff gut gefunden. Ich hatte die Dose gefunden! TATA!

Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 26. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Als wir vor einiger Zeit hier schon mal gesucht hatten, haben wir irgendwann aufgegeben. Heute mit einem minimalen Hint von Pico:> das Teil unauffällig geborgen.
Jupp so soll das sein - super Arbeit!

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 23. Dezember 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ztein und Stups auf unsere Mystphi-Tour, vor dem Heiligmorgen-Event gefunden.
[8D]Geules Versteck![8D] - War aber auch nicht anders zu erwarten, dreist halt.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 22. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf vorweihnachtlicher Tour schnell und ohne Probleme gefunden. Aber dann kam das erste Problem: wie kann ich den Cache unbemerkt heben ? Doch viel, viel schwieriger war das Zurücklegen... es muss schon richtig passen [;)]
TFT nice C
gecko17

gefunden 09. November 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toll gemachtes Cache-Versteck!
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 08. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf abendlicher after-work-caching-tour
mit chrischie auch diesen kleinen gefunden.
klasse behaelter und geil montiert.
danke fuer den cache.
gruss volker

gefunden 29. September 2007 DocBrowny hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes

siehe geocaching.com

TFTC
Doc Browny

Hinweis 31. August 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch und TB-FlashDisk eingelegt.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 11. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Das Heben des Caches ist uns in Agentenmanier ganz gut gelungen, das Zurücklegen war da schon etwas schwieriger.
Zum Glück konnten wir jersey88 gut abschirmen, so dass er unauffällig alles Weitere erledigen konnte.
Danke für das schöne Versteck und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 29. Juli 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Ein typischer Mystphi (im positiven Sinne natürich!) :-)

Auffallen ist eben die beste Tarnung.

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN


Out ./.

In: 1 DM

gefunden 27. Juli 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Was soll man da noch schreiben? Ein typischer Mystphi - sowohl in Bezug auf die Dose als auch auf die Wahl des Versteckes. Es macht einfach immer wieder Spaß!

Gruß und vielen Dank
BKC

gefunden 08. Juli 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, nur wie heben wir ihn....???
Mit Geduld und Fingerspitzengefühl hatten wir den Cache dann in den Händen.
Was sollen wir noch dazu sagen, außer wie immer KLASSE!!!

Danke für diesen tollen cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 05. Juli 2007 LaCuerdaAjena hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Wir hatten gleich den richtigen Verdacht, und fanden den Cache dann auch recht schnell, vielleicht auch, weil er leider nicht mehr ganz ordnungsgemäß befestigt war :-(. Haben ihn dann schnell gehoben (praktischerweise keine Muggels), geloggt und ihn dann wieder ordentlich zurückgepackt.

Rein: Streichhölzer
Raus: Würfelelefent

TFTC

gefunden 23. Mai 2007 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine geniale "Verpackung"! Alleine deshalb haben diese Caches ihren ganz besoderen Reiz!

No trade

Vielen Dank und Gruß
Banjo HH

gefunden 19. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

eigentlich weiß man gar nicht mehr was man sagen soll, im Bereich Geocaching steht der Name Mystphi ja eh schon für Kunst, aber auch dieser wieder ein echter Bringer. Ich muß gestehen eine Omi kam plötzlich um die Ecke und "erwischte" mich, schaute dann aber angestrengt an mir vorbei und ging nach wenigen Minuten, ich vermute mal die hielt mich für nicht ganz dicht was erst mal nicht so einfach zu bestreiten ist 8-) Ich bin aber sicher die muggelt nicht! Einfach wieder ein genialer Cache!!! Ich warte immer noch drauf das du einen kompletten Briefkasten als Cache aufstellst ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. Mai 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Auf unserem Hamburger Kurztripp gefunden. Eine tolle Kiste, die uns auf die kommenden Mystphi-Caches einstimmte.
Out: Coin
Vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke in Hamburg und viele Grüße aus dem Rheinland
Team Wetterwachs

gefunden 08. April 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

unser Sohnemann hatte den richitgen Riecher

 

Danke und LG Kuschel 

gefunden Empfohlen 17. Februar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Zum "Warmcachen" für "Down Under" haben wir uns dieses Mystphi-Versteck ausgewählt.

Und was sollen wir sagen ??? Klasse, genial, hervorragend !

Wir haben zunächst alle für uns in Frage kommenden Verstecke im Umkreis der Koordinaten abgesucht. Es haben sich auch kaum Muggels für uns interessiert, aber auf Anhieb wollte sich kein Cache zeigen.

Erst nach einiger Zeit des ergebnislosen Suchens bemerkten wir an einem Objekt eine Kleinigkeit, die nicht passte. Und da war er dann auch. Das eigentliche Bergen war dann nicht ganz so auffällig wie wir erst dachten, denn im Zweierteam kann einer den anderen gut gegen neugierige Blicke abschirmen.

Um 13.30 Uhr haben dann schließlich gelogged.

Vielen Dank für diese gekonnte Konstruktion, die wohl wirklich niemand finden wird, der nicht danach sucht.

Bitte mehr davon !!!

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Hinweis 15. Februar 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder an Ort und Stelle :-).

Viele Grüße und happy hunting, Gerald

Hinweis 14. Februar 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Reparatur fällig! Vielen Dank an Novadi für die prompte Info :-).

Viele Grüße, Gerald

gefunden 04. Februar 2007 holger_m hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen... Saugeil, supergenial, ein Meisterwerk der Mystphischen Cachebaukunst.

Hab ihn heute im zweiten Anlauf gefunden. Dieses Teil darf man sich einfach nicht entgehen lassen.

In: Hasenfigur
In: TB Steve the Seagull

Out: Plastikspinne

Danke für dieses schöne Sucherlebnis!

gefunden Empfohlen 30. Januar 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Wir waren heute ein zweites Cachemobil kaufen und sind dabei gleichmal zur <i>Kunstausstellung</i> gefahren. Den Cache haben wir mit einem Hilfsmittel lokalisiert.[8D] Leider kamen danach ziemlich viele Muggel und so sind wir erstmal unverrichteter Dinge abgezogen. Allerdings hatten wir uns den Aushang eingeprägt und wussten daher, wann die Muggel alle weg sein würden. Diese Spanne haben wir dann zum Zugriff genutzt.

Wir können nur bestätigen, warum Mystphi so einen legendären Ruf hat: Nicht urbane Filmdosen, die fantasielos bei McDo hängen, sondern handwerkliche Perfektion. Vielen Dank dafür, es wäre schön, wenn sich andere Verstecker daran ein Beispiel nehmen würden. Wir hatten echt viel Spaß mit unserem ersten Mystphi und freuen uns schon auf die anderen!

Die Wildniswanderer [:)]

gefunden 12. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Tja, was soll man da noch groß erzählen ? Mal wieder ein großartiger, grandioser Mystphi-Cache !!!
Hier kann sich sogar beim Suchen herrlich entspannen, das gibt´s auch nicht alle Tage [:)]

Danke für diesen perfekten Cache !

gefunden 07. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor 2-3 Wochen schon einmal vergeblich. Heute ging es schnell, denn Uwe hatte den richtigen Riecher. Wie er mir erklärte, konnte er nur "da" sein. Muss männnliche Logik sein.
Sehr schönes Teil, entschädigte dafür, dass wir bei Down Under immer noch nicht weiter gekommen sind!
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Uwe und Anette

gefunden 19. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein Cache der ersten Liga. Hatte erst bedenken wegen den Muggles, ob ich den Cache überhaupt finde. Dann aber gefunden und hoffentlich unbemerkt gelöst und in meiner Tasche verstaut. Heute war es recht kalt, daurch hatte ich schonmal einen guten Sichtschutz. Im Auto geloggt und wieder zurück. Da stand sieh. Direkt vorm Versteck, ein Muggle-Muttchen. Nach einer kleinen Gedanken-Runde bin ich hin und hab mich hinter ihr nieder gelassen. Den Cache konnte ich dann, mit Hilfe des Muggle-Muttchen als Sichtschutz, ganz locker wieder befestigen.
Sehr schöner Cache.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. Dezember 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Nachtcache sind alligateuse und ich noch zu der um diese Zeit eindeutig muggelfreien Lokation gefahren.
Wieder ein Sahnestueck von Mystphi. Mir hatte es eigentlich ein Safe unter dem Telefon im Telefonhaeuschen angetan, den ich in einer Telefonzelle noch nie gesehen hatte. Da ich nicht wusste, wie man den aufbekommt, ging die Suche an anderer Stelle weiter. Als uns gerade die Ideen zu moeglichen Verstecken ausgingen, fiel uns etwas Ungewoehnliches auf.
2:30 am - Treffer!
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 30. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

[8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]
[:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D]
[8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]
[:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D]
[8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]
[:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:O)][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D]
[8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]
[:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D]
[8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]
[:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D]
[8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]

gefunden 29. November 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Hier musste ich eine Weile suchen bevor ich den Cache endlich entdeckte. Cool gemacht!
Danke für den Cache

gefunden 27. November 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Am Ende eines 14-stündigen Arbeitstages brauchte ich dringend etwas zum "Chillen". Und weil dieser Cache bereits seit vier Tagen an der Straße von zuhause in die Stadt, wo ich so oft langfahr', liegt, hab ich ihn eben um 23:10 Uhr mitgenommen. Nicht einmal bewegen musste ich mich zum Loggen, das ging einfach so. Und leichter zu bergen als sein Vorgänger ist er allemal. Vielen Dank an Stadtmöblierer Mystphi für ... naja, das haben die anderen ja alles schon gesagt.

Wobei die Cachebeschreibung natürlich meinen Ehrgeiz geweckt hat, beim Vorgängermodell FTF und LTF - last to find - in Personalunion zu werden. Aber damit warte ich, bis es draussen so kalt ist, dass die Hölle gefriert und es junge Hunde und Katzen regnet. ;-)

TNLNSL, T4C

gefunden 27. November 2006 jr2hus hat den Geocache gefunden

heute morgen

10.45 uhr hier sind ja reichlich muggel unterwegs.

zwischen zwei "Ladungen" in agentenmanier geloggt.

super Teil !! danke für diesen super Cache

jens

in TB

out TB

gefunden 25. November 2006 pico hat den Geocache gefunden

Gestern hatte ich hier schon in den relativ kurzen Zeitspannen zwischen den häufig ankommenden Muggeltransportern gesucht. Erschwerend kam noch dazu, das ich wohl leider auch Tomaten auf den Augen hatte.
Heute bin ich dann mit einem kleinen Tip (tnx) nochmal los und konnte die Superzauberbox dann endlich heben. Das Zielobjekt hatte ich gestern auch untersucht, war wohl die falsche Perspektive [B)]....

In: TB
Out: TB

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 24. November 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Bin ich hier etwa Erster? Wo sind denn die ganzen Kollegen???

 Na dann will ich mal: Ich war nach Logbuch doch nur Vierter (und diesmal noch nicht mal der Erste, der ihn befummelt und dann doch nicht gehoben hat).

Aber was soll's! Nach einem richtig schönen Sch...tag auf dem Weg nach Hause noch einen kleinen Schlenker gemacht. 17:15, Nieselregen; doch die Frisur sitzt! (kein Wunder bei einer Haarlänge von etwas über 1 mm). Am Zielort angekommen, kurz umgeschaut und dann... zugegriffen!!! Etwas ins Schwitzen bin ich dann beim "Zurücklegen" gekommen, aber letztendlich war er verschwunden, bis die nächsten Muggels kamen.

Wieder Mal: Großes Lob an Gerald für diese saubere Arbeit!!!
So macht's Cachen Spaß!!!

Vielen Dank für dieses fette Teil!!!

Axel alias hessie james

 

gefunden 21. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Glück für den Owner. Nachdem wir das Versteck entdeckt hatten und beim 'Cacheheben' waren, löste sich eine Seite der Befestigung.
Fast wäre er unwiderbringlich verloren gegangen.
Tolles Patent!

Zeit: 13.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.846' E 010° 06.404'

[Zurück zum Geocache]