Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Oppenheim    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht; aber schnell gewusst in welcher Ecke ich suchen muß. TFTC Klotzi.

gefunden 20. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Ich habe den Hint zwar falsch interpretiert (ins botanische Übersetzt, warum auch immer ;-) - konnte mich dann aber doch noch erfolgreich loggen. T4TC

gefunden 20. Februar 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier kurz vor dem Beginn des Events angekommen, waren schon einige Kollegen am Werk. Das Paar aus dem Saarland, dass mussten doch DieSulzer sein! - Wirklich nett, Euch kennen gelernt und mit Euch den weiteren Abend verbracht zu haben; und ich grübel immer noch, wo ich Eurem Namen vorher schon mal begegnet bin.
Den Cache bekamen wir dann überreicht von einem Kollegen mit hier überaus bekanntem Namen. Vielen Dank an Kai977 und den zweiten sehr netten Cacher, dessen Name ich mir - verflixt nochmal - leider nicht gemerkt habe. Euren Tipp für den nächsten Cache konnten wir sehr, sehr gut gebrauchen!
Es dankt und grüßt alle Beteiligten - Luna500

Hinweis 03. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 12. Mai 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber leider läuft es voll Wasser. Dementsprechend feucht war dann auch der Logstreifen. Ich habe ihn auf einer Mauer zum Trocknen ausgebreitet, aber viel geholfen hat es nicht. Beim Zurücklegen habe ich einen Stein untergelegt, um die Dose oberhalb des Wasserspiegels lagern zu können.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #226

gefunden 15. April 2007 Portarius hat den Geocache gefunden

Leider wegen vielen Sonnenhungrigen erst in 2. Anlauf geloggt Smile

- THX -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Nr. 2 der Karfreitagsrunde. Der Final war recht schnell entdeckt, nur musste ein wenig gewartet werden, bis man ungesehen loggen konnte.
TFTC
Xanadu008

gefunden 25. Februar 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Als wir an den beiden Herren vorbei waren, sind wir auch ein ganz wenig zur nächsten Station geflogen. Wink
Die Informationen waren schnell beschafft und so konnten wir den Tag erfolgreich beenden.Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Februar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Heute morgen diesen Minimulti ohne Probleme gefunden.
-> Das megalange Logbuch ist feucht!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 16. Januar 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Netter Multi in schöner Großstadtoase, wo wir (phileas + ich)
diesmal dank perfekter Koordinaten keine Probleme hatten.
IN: Murmel
TFTC, Mic@

gefunden 09. Januar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Dank Laura85 entdeckt man doch immer wieder neue Ecken an Orten, die man eigentlich zu kennen glaubt. Fein! Smile

Heute im Halbdunkel waren keine Muggel weit und breit und die Peilung führte schnell zum Ziel (nachdem ich vor ein paar Tagen schon mal ins Leere geschaut hatte...)

Um 16:45 das Log signiert und im Schutze der zunehmenden Dunkelheit den Kleinen wieder an seinen Platz gebracht und gut getarnt.

no trade

  mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schnellen Ersatz!
Erst an dem Ort gesucht, den wir als Versteck vermutet hatten, war aber immer noch leer...
20:20 Uhr dann an einer recht offenen, vorgestern noch leergefegten Stelle fündig geworden.
Vielleicht wäre eine Verlegung doch schon bald sinnvoll - ehe er dort wieder wegkommt?
Danke für den Cache!
Gruß, Wolfgang

nicht gefunden 05. Januar 2007 Xylanthrop hat den Geocache nicht gefunden

Seltsam, ich war noch nie in dieser Ecke, hatte nicht mal von ihr gehört.
Der Cache hat uns heute hergeführt - auch wenn wir seiner nicht habhaft werden konnten.
Danke.

gefunden 03. Dezember 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

War ja tierisch was los da in der Schule und das an einem Sonntag.
Der Park, dafür, fast Muggelfrei.
Mit Peilung war alles klar.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 29. November 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.11.2006, 0:00 Uhr

Schöne Villa, schöner Park. Nur die Bank, auf die wir uns zum Loggen setzten (erschöpft von unserem Dschungelabenteuer), war überhaupt nicht schön, sondern nass und ziemlich dreckig. Aber das merkte ich erst, als Moenk mich drauf hinwies. Den Caipirinha, den es zum Abschluss der Tour gab, konnte ich auch mit nassem Hintern genießen.

Vielen Dank für den Chache
Chris

gefunden 28. November 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour bei Nacht mit dem Geometer sofort gefunden. No trade.

gefunden 27. November 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#817 14.50 h
Mit den Koords in der "Tasche" hin, Parkplatz und Cache schnell gefunden.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

gefunden 24. November 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gleich, ohne über LOS zu gehen, direkt zum Final. Leider saßen drei Jugendliche mit Bierpullen in der Nähe und schauten direkt auf das Versteck. Doch ich entschwand dem Sichtfeld der Hopfenfetischisten und griff von hinten zu. Auf diese Weise konnte ich den Cache auch geschickt zurücklegen.

Vielen Dank dafür

Oliver

gefunden 22. November 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] 2x -E-R-S-T-E-R-[:D][:D][:D]
Auf dem Wege zu Ollis Extra bemerkte ich das mir eine Mag fehlte.[:O]
Also nochmal zum "Villa Oppenheim" Final und ... Glück gehabt,
sie lag noch da und keiner hat nach mir geloggt.
Die Finalkoords standen schon voher fest, der Rest war Dank genauer Daten kein Problem.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Wednesday, November 22, 2006 at 2:14:08 PM.]

[Zurück zum Geocache]