Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ronald's Riddle    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 07. Dezember 2013 DD-JC hat den Geocache gesperrt

Das parallele Pflegen der Listings auf mehreren Plattformen ist inzwischen zu aufwändig geworden.
Für die aktuelle Beschreibung schau bitte auf GC.com vorbei.

 

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 27. April 2013, 18:43 menzerW211 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck.

gefunden 27. April 2013, 18:43 ronzen12 hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her rechnen der Koordinaten haben wir es dann endlich begriffen. Bei den vielen Varianten der Koordinatenamgabe kann es ziemlich schwer werden.  Gutes Rätsel! 

PS: das Logbuch ist bereits voll und das Röhrchen auch schon kaputt. 

gefunden 15. Februar 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Versuch, beim ersten Mal zwar richtig gerechnet aber was mit den Zahlen anfangen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Heute hat es geklappt. Mit dabei krakatoa72 und bella11. Schönes Rätsel. TFTC

gefunden 10. Juli 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel! :-)

gefunden 29. Mai 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute großes Nachloggen. Hier mussten wir erst ein wenig Unklarheiten beseitigen, dann ging es flott.

Danke!

gefunden 01. März 2011 MDA2k hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Imbiss machte es dann auch bei mir recht schnell klick, aber ganz ohne mobiles I-Net gings dann doch nicht .

Danke für den Kleinen ;-)

gefunden 25. November 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Der hat uns einige Zeit beschäftigt.Nach einigen E-Mails mit dem Owner konnten wir auf unserer Dresdentour diesen hier endlich als gefunden verbuchen. Vielen Dank an den Owner noch mal auf diesem Wege sagen

Beate&Michael

gefunden 03. Oktober 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Irgendwie lande ich auf meinen Strecken Dresden-Berlin immer wieder an dieser Stelle und nun sollte auch endlich mal der Cache geloggt werden. Aufgrund der Beschreibung hatte ich ja schon so einen Verdacht, der sich schnell bewahrheitete. Die Rechnung kam mir erst komisch vor, bis ich jetzt beim 3. Besuch einfach mal stur nach allen Regeln der Mathematik durchrechnete, und ... Bingo!
Die Idee gefällt mir, gut beobachtet :-) Und nun hat die liebe Seele auch mal Ruh mit dieser Ecke und kann sich wieder unbelastet anderen Caches widmen :D
DFDC

gefunden 17. April 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Moritzburg zum Hofgut hier Halt gemacht, dem Discounter Getränke abgekauft und den Cache geloggt, nach dem die Koordinaten schon seit Monaten berechnet waren. Muggelbesuch bei FastFood hielt sich in Grenzen. Danke!

gefunden 06. März 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Nachdem heute morgen das Cachemobil auf der Fahrt nach Berlin den Dienst verweigerte, war dies unser erster Found (mit Ersatzwagen) und Log auf dem neuen Streifen. Extrem vermuggelt die Ecke.:-) aber ein netter Cache, danke und viele Grüsse an Jörn und Conny, die Waldehugos.

gefunden 15. Dezember 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nun auch heute hier geloggt, da er auf meiner Srecke lag!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 22. Juli 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt wollten Halbmuggel [b]F[/b] und [b]K[/b] unbedingt hier einen Zwischenstopp machen, um ihre Gelüste nach FastFood zu stillen... [:O]
Mir war es recht - ich begnügte mich mit einem Eis und schaffte endlich diese "Altlast" aus der Welt... [:I]
Wieder mal so ein echter DD-JC Cache, wie immer überraschend anders... [;)]
DANKE für das schöne Rätsel!
----------
Zeit: 16:30Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#707

gefunden 29. Juni 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, bei uns klappte erst der 2.Versuch. Die Daten stimmten haargenau,lange Suche an dieser muggeligen Stelle wurde uns deshalb erspart.Vielen Dank an DD-JC!

gefunden 16. Juni 2009 uter88 hat den Geocache gefunden

sehr gut versteckt super rätsel

gefunden 14. Juni 2009 rotzdicht hat den Geocache gefunden

beim 3. mal endlich gefunde super ding. danke

gefunden 03. Juni 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal als ich hier stand wusste ich nicht, was ich wirklich suchen soll. Heute dann kam die Erleuchtung und somit konnte ich das meterlange Logbuch ausrollen. Sehr schöne Idee und viele Grüße nach Dresden [;)].

gefunden 17. Mai 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ganz schön mühsam die Zahl zu finden, dafür aber Chef dort erklärt, was Geocaching ist und er war erstaunt, dass sein Objekt in so was mit eingebunden ist. Vielen Dank und beste Grüße an euch vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

nicht gefunden 19. November 2008 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgabe hat sich uns gar nicht erschlossen. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 14. Oktober 2007 ABert hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel [:)]. Nach einer kleinen Stärkung schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gruß ABert

gefunden 08. September 2007 mcfrtsch hat den Geocache gefunden

Heute früh nach der Nachtschicht und einem Einkauf beim Bäcker schnell den cache gehoben, geloggt und wieder versteckt.

Danke an C&J

Gruß

Marco 

gefunden 23. Juni 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ich glaub ich muss jetzt mal meine Vorsucher n bisschen verhöhnen (bitte nicht so übel nehmen *g*).
Ich habe Nachts um 23.00Uhr ohne ein GPS-Gerät mit der groben Cachebeschreibung im Kopf, die Koordinaten geschätzt und bin nach etwa 5min fündig geworden. Ich konnte das selbst kaum glauben, aber frei nach dem Prinzip vertraue dem Cacherinstinkt einfach so gefunden. *freu*
Dem Cache gehts gut.

Danke sagen
muhpISTen

gefunden 27. April 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Die Fianlkoordinaten waren schon seit längerem berechnet,
heut auf der Rücktour von einer Dienstfahrt schnell gestoppt,gesucht, gefunden und geloggt.

Gruß und Dank Firomen

gefunden 01. Februar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Darf ich jetzt eigentlich auch "Erster" schreiben, da ich ja der ERSTE bin der wirklich mit den errechneten Koords den Cache gefunden hat.
Der erste Griff zur Box ging allerdings auch ins Leere. Gefunden ist gefunden! Das zählt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 22. Januar 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Schild gefunden – Zahl ermittelt – Ko’s berechnet, welche allerdings nicht stimmen konnten. Dann gedacht, wo hättest du’s versteckt und Bingo! Hat auch was, auf diese Weise den Cache zu entdecken. Dank und Gruß bmielke

gefunden 02. Januar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Letzter Cache unserer kleinen Nord-Tour! Irgendwie haben wir uns beim Rechnen richtig schwer getan. Aber den Cache habe ich dann auch so gefunden, denn dieses Versteck kannte ich schon von einigen Caches in Hessen. Danach mussten wir natürlich noch etwas zum Mittag essen!

Zeit: 12:30 Uhr

Vielen Dank an Jörn und Conny und Schöne Grüße vom Team willimax


[Zurück zum Geocache]