Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bornholmer Brücke (Berlin)    gefunden 136x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2015, 08:30 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Während der Rest der Meschpoke noch schlief diesen historischen Ort besucht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke fürs Zeigen LimpingTom

gefunden 13. April 2015, 15:33 Nahara hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2015, 08:10 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Der Cache scheint manchmal zu wandern... Bin November 1989 hier in einer einzigen Menschentraube mit Ost-Freunden von West nach Ost und später wieder zurück. Was für ein Erlebnis!
Schon im März gefunden. Erst jetzt hier geloggt.

gefunden 01. März 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - hab mein Log dazwischen gequetscht - das umfangreiche Logbuch ist komplett voll.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 21. Februar 2015 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2015 Gisulf hat den Geocache gefunden

.

gefunden 14. Oktober 2014 Simone Riedel hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Anke C. gehoben, schneller Zugriff, herrliche Pause vom Joggen... Danke!

gefunden 11. Oktober 2014, 23:30 Chr17ab hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 13. September 2014, 14:57 JojoBln hat den Geocache gefunden

Im richtigen Moment geschickt und muggelfrei erwischt.

gefunden 24. Juli 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Ein Muss: Klassiker an bedeutender Brücke. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bornholmer BrückeBornholmer Brücke

gefunden 21. Juni 2014, 16:28 Ollowain hat den Geocache gefunden

Super Versteck!Trotz allen schnell gefunden.LachendTFTC.

gefunden 12. Juni 2014 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Nach einem bisher erfogslosen Tag brauchten wir hier noch einen schnellen Erfolg nach der Ankunft mit der S-Bahn in der Nacht.
TFTC

gefunden 12. Juni 2014, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Mit johnnyguitar99 schnell gefunden.
TFTC

gefunden 04. Juni 2014, 14:02 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg ins Büro schnell noch zugegriffen, nachdem ich ein paar Fußgänger- und Fahrradmuggel abgewartet habe.
Vielen Dank für diese Dose ... konnte sie Dank des Hints schnell finden.

gefunden 25. April 2014, 15:39 müggelmuggel hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerfoto auch zügig gefunden. DFDC

gefunden 25. Januar 2014, 19:00 leonbaier hat den Geocache gefunden

Der ist echt fies versteckt, vielleicht lag es auch an den -10 Grad, aber wir waren echt froh, als wir ihn gefunden hatten. :)

gefunden 05. Januar 2014, 14:22 kerubim hat den Geocache gefunden

Der ging schnell, thx!

gefunden 03. Januar 2014, 19:06 CBM hat den Geocache gefunden

Mussten doch kurz suchen, aber dann war's auch schnell geschehen.
Logbuch ist immer noch voll, haben einen kleinen Streifen ergänzt.
DFDC! CBM

gefunden 08. September 2013, 15:30 DuMerzac hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Das Logbuch ist voll!

gefunden 11. August 2013, 19:35 Kikaninchen-1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 19. Juli 2013, 22:35 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Ein abendlicher Ausflug an einen historischen Ort, der Dank Hinweis und Bild mit der erfolgreichen Suche nach dem Cache abgeschlossen werden konnte.

gefunden 19. Juli 2013, 14:12 Twixx26 hat den Geocache gefunden

Wunderbar im Vorbefliegen mit dem Weibchen gefunden und geloggt .

Eigentlich nennt sich diese auch die Bösebrücke Lachend.

DFDC

gefunden 14. Juli 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute trafen wir uns mit mopis schwester und ihrem freund am mauerpark um uns den flohmarkt anzuschauen. nachdem wir etwas gegessen und einige kleinigkeiten gekauft hatten, trennten sich unsere wege wieder. auf dem weg nach hause wollten wir noch den ein oder anderen cache mitnehmen. dieser hier war der fünfte und letzte auf dem weg zur bornholmer. da hier doch einiges los war, bestand die schwierigkeit eher darin einen passenden moment zum zugreifen zu erwischen als die dose suchen zu müssen. als es ein wenig ruhiger wurde, schnappte mopi zu und hielt das döschen in ihren händen. nun konnten wir zufrieden in die bahn steigen und nach hause fahren. danke für den cache.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 16 July 2013 at 14:03:02 UTC.

gefunden 22. Juni 2013, 19:40 killertomate hat den Geocache gefunden

in geheimagentenmanier den vielen muggeln ausgewichen und schnell geloggt:).danke

gefunden 10. Mai 2013 martl hat den Geocache gefunden

Wurde bei einem kurzen Zwischenstopp hier schnell fündig. Wo ist der Stein genau?

gefunden 20. April 2013 fischerhans51 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour hab ich den schnell mit eingesammelt....tftc

gefunden 24. März 2013 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Heute vormittag im Team mit GeLanceEagle gesucht und gefunden. Und eine zweite Dose ist hier auch vorhanden, deren Zugehörigkeit sich uns nicht erschloß

gefunden 11. März 2013 issegal hat den Geocache gefunden

voll vergessen in OC zu loggen!

gefunden 11. März 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

in mittäglicher Runde endlich muggelfrei loggen können.

gefunden 09. März 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt.

 

TFTC

Mambone

gefunden 03. März 2013 Die Murmel Bln. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schnell wieder versteckt!Habe den Cache auch bei Geocaching geloggt!  ;)
T.F.T.C.

gefunden 20. Februar 2013 rentier hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben: Hier war ich heute nacht nicht zum ersten Mal. Auch nicht zum zweiten Mal. Diese wandernden Brückendosen machen es mir jedesmal echt schwer. Da aber diesmal kurz zuvor eine Wartung stattgefunden hatte, konnte der kleine Schlingel noch nicht weit gekommen sein. Das legten auch die im Schneematsch festgefrorenen Fußspuren nahe -- quasi als natürlicher Spoiler.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 07. Februar 2013 Witti79 hat den Geocache gefunden

Check. Thanks.

gefunden 04. Januar 2013 stalanden hat den Geocache gefunden

Diesen Lütten habe ich zusammen mit Chrissi^ gefunden.

Ich stehe im Logbuch noch als "flinkman" oder "flinki" drinnen, direkt neben Chrissi^. Mir ist erst heute, fast ein Jahr später, eingefallen, dass ich die Funde noch nicht geloggt habe und nachloggen könnte...

Danke für den Cache!

gefunden 09. November 2012 Wollihood hat den Geocache gefunden

Bei einer Gedenkveranstaltung zum Mauerfall gefunden, bis dato allerdings nur ber geocaching.com geloggt.
Danke sagt
Der Wollihood

gefunden 05. September 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

21:43 Uhr

Auf unser heutigen Tour hier vorbei gekommen und im Team den kleinen Cache schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 05. August 2012 putsche hat den Geocache gefunden

Im ersten Versuch gefunden !
Leichte akrobatische Übung notwendig !!

gefunden 04. August 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Am 2. Tag hier auf Bornholm, traf ich "Klaus" am Strand und gemeinsam unternahmen wir ein paar Ausflüge zu den benachbarten Cacheplätzen. Vor Ort erwies sich "Klaus" aber als vollkommender Dilletant im Cachefinden. Scheinbar hat er noch nicht allzuviel Erfahrung in der Praxis... ;)

*************************
* 1072 - TFTC - der-michel :) *
*************************

nicht gefunden 12. Juli 2012 Julchen20 hat den Geocache nicht gefunden

wird morgen mein erster fund :)

gefunden 08. Juni 2012, 23:35 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon bei geocaching.com geloggt :)

gefunden 04. März 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1486) Nach einigen flotten Runden auf der Kartbahn in Hohenschönhausen brachte ich den rosamops auf dem Heimweg noch zur S-Bahn, als dieser Tradi auf dem Radar erschien. Ein Blick auf die BVG-App ergab noch ausreichend Zeit bis zur nächsten Bahn, also hin und suchen und dank körperlicher Vorteile um 20:45 Uhr schnell finden. Leider hatten wir den Stift vergessen und mussten zurück zum Auto, was aber durch die vollen Logstreifen sowieso nötig geworden wäre, um eine Seite aus dem Notizblock zu spenden. Schade, dass dieser Cacheoldie an historischer Stelle so vernachlässigt wird! Dennoch danke für die Erinnerung an die Wende.

gefunden 27. Februar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute nach einem netten Abendessen den Kleinen schnell und muggelfrei gefunden.
Es ist schon ein geschichtsrächtiger Ort, habe ich mal eine Weile hingestellt und meine GEdanken schweifen lassen um mir vorzustellen, wie es zu DDR-Zeiten und dann nach Öffnung gewesen sein muss.
Hier zeigt sich wieder geoching lohnt sich. Nicht nur das man GEschichte näher kennenlernt sondern sich mit dieser auch auseinander setzt.
Vielen Dank

TFTC
PS:
Das logbuch sollte unbedingt getauscht werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
KEIN SpoilerKEIN Spoiler
KEIN Spoiler_aKEIN Spoiler_a

gefunden 30. Januar 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Eine Cache zur Erinnerung an vergangene Zeiten. Zum Glück ist die Brücke wieder frei passierbar.

Versteckmöglichkeiten gibt es hier auf kleinem Raum mehr als einem bei diesem Wetter lieb sein kann. Bei eisiger Kälte frieren einem am kalten Metall schnell die Finger ab. Und beim Eintrag auf dem "Knüllzettel" (lustige Wortschöpfung  :-) scheiterte der Kugelschreiber beinahe an der Kälte. Eine wahre Herausforderung.

Dankeschön!

gefunden 09. Dezember 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1143 @22:05

Zum glück war hier nicht viel los, sodass ich den Kleinen schnell in der Hand hatte.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 16. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... mit dergitarrist zusammen gefunden ... danke, sr

gefunden 16. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Die brücke hat unbedingt eine dose verdient.

gefunden 15. August 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln und mit wenig Störeinflüssen schnell geloggt. TFTC, RobCom

gefunden 02. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

00:49
Endlich konnte ich diesen uralten Feind erledigen. Immer wenn ich mal hier war ein bischen rumgrgrabbelt. Heute hatte ich endlich mal 3 Sachen auf einmal. Kein Verkehr auf der Straße, keine Fußgänger und den richtigen Griff.
Die Zettel im Inneren hab ich mal ein wenig umsortiert, so daß jetzt noch eine Menge mehr hineinpassen. Aber auf dem aktuellen Logstreifen ist noch ewig Platz.
TFTC
PS: entgegen meinem Eintrag auf dem Logzettel war ich am 2. nicht am 1. vor Ort.
Das kommt davon wenn man Nachts auf Suche geht.

gefunden 22. April 2011 jojobobo hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei. Endlich gefunden.

gefunden 01. April 2011 bullemausberlin hat den Geocache gefunden

Suche war schwieriger als erwartet.
Dann hatte ich noch einen Stift vergessen und Papier war auch voll...

gefunden 27. November 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer GC-Runde von einem 5Norbert-Cache kommend war es dann natürlich nur ein kleiner Weg bis hier her und so wollten wir uns den nicht entgehen lassen. Dank Spioler gut gefunden und die Muggelbewegung hielt sich gerade auch arg in Grenzen. Vielen Dank!

gefunden 21. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hatte ich den Cache in den Händen und konnte etwas abseits loggen. Danke.

Hinweis 13. Oktober 2010 Pyppi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider haben wohl die Baumuggel die zur Zeit an der Straßenbahntrasse werkeln den Cache gepflückt.

Aber Danke für die nette Cachebeschreibung

Pyppi + KaPox 

gefunden 20. August 2010 restau hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Gesundbrunnen heute einen kleinen Abstecher hierher getan und fix geloggt.
Danke für's Herlocken
RESTAU

gefunden 17. August 2010 sokko10 hat den Geocache gefunden

Lol, heute auf dem nach Hauseweg einen Cacher beim suchen beobachtet und fieser weise gewartet bis er ihn hatte. Zum loggen habe ich mich dann zu ihm gesellt und meine Beteiligung war dann das wieder verstecken.

DfdC und danke an besagten Cacher.

gefunden 22. Juli 2010 smeno hat den Geocache gefunden

Am Donnerstag will meine Süsse mit mir Cachen gehn .......

Najut, dann musst du mir aber erst bei der Bornholmer Brücke helfen. Keine Ahnung wie ich den übersehen konnte. Ich hab mir solche Mühe gegeben.

Dank an rosen23 fürs finden helfen.

DFDD

gefunden 08. Juli 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Kleine Nachmittags-Cache-Tour mit den Kindern, die von der Brücke ganz begeistert waren, weil man so gut drauf rumklettern kann, vor allem unten drunter :-)
DFDC

gefunden 03. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

 

Danke für den Cache sagen

~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 17. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Dank guter Koords saß gleich der erste Griff. [:D]
tftc

nicht gefunden 08. Mai 2010 Katjuschar hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gründlicher Suche im Spoilerfoto-Bereich waren wir leider erfolglos.

gefunden 11. April 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Den habe ich mit knurrendem Magen beim "Vorbeiradeln" mitgenommen. Schnell um 11:00 Uhr meinen Log hinterlassen und weiter zum verabredeten Brunch geradelt.
Es dankt für's Herführen die mogline


Das Logbuch ist voll - es wurde bereits mit einem Logzettelchen ergänzt! Vielleicht könnte der Owner mal vorbeischauen?! :o) Danke!

gefunden 01. April 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Noch kurz vorm Treff am Dönerstag den Cache mit Team Schrottie gehoben, durch erhöhtes Muggleraufkommen und Berufsverkehr war das heben dann doch nicht ganz so leicht, als das jedoch geschafft war ging es ab zum Döner essen yammi yammi...Danke für den Cache

gefunden 01. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein geschichtsträchtiger Ort und weil wir auf dem Weg zum diesjährigen Dönerstagsevent noch etwas Zeit übrig hatten, hielten wir schnell an und grabbelten mal nach der Dose. Das Muggelaufkommen hielt sich glücklicherweise in Grenzen, die obligatorische Autoschlange fehlte ebenfalls, also ging die Suche unbeobachtet über die Bühne. [8D]

gefunden 03. März 2010 berlinfun hat den Geocache gefunden

Gar nicht so ungefährlich, wenn man an der Brücke so rumsucht und man mit dem Kopf schon auf der Straße hängt. Jedenfalls hat es Spaß gemacht.

Das Logbuch ist allerdings voll.

Berlinfun

gefunden 22. Februar 2010 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich vom Schärfeschock der Currywurst erholt hatte, konnten wir diesen Cache suchen.
Mit dem Spoiler war er schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Februar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

This bridge has quite a history... Thanks for sharing. The cache was a quickie. [:O)] It was a cold, winter day today, so there were only those muggles around, who absolutely had to be outdoors. Which weren't very many. TFTC!

gefunden 28. Oktober 2009 komandokent hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund Mein erster Fund :)

 

Ich habe schon seit jahren mit GPS Systemem zu tun.

und habe schon lange passiv ans Cachen gedacht.

 

Heute endlich habe ich mir endlich mal ein par Koordinaten in meine Uhr eingegeben, und mich auf die suche gemacht.

Das Foto hat mir dabei geholfen, zu nächst konnte ich nichts finden,

dan bin ich noch mal zum Auto habe mir eine Taschenlampe und Einsatz Handschuhe geholt, um noch mal alles genauer zu prüfen......

Dann konnte mann hören wie ich rief: Ich habs....

 

Hat spaß gemacht.....

 

komandokent

gefunden 13. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Mal wieder dem Hobby gefröhnt & unterwegs gewesen um nen paar Schätze geborgen!

TFTC, sagt Hathcock79

gefunden 13. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch gefunden und schnell geloggt! Ein neues Logbuch müsste rein... hab mal einen Logstreifen gesponsert!

TFTC

gefunden 13. September 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Die Dose gut und muggelfrei gefunden und auf dem gesponsorten Logstreifen geloggt. Tolles Versteck an der geschichtsträchtigen Bösebrücke!
Ein guter Cache für zwischendurch, wenn man mal wieder etwas länger auf die S-Bahn warten muss...

gefunden 11. September 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

In nicht mehr ganz 2 Monaten jährt sich die Maueröffnung zum 20.Mal.
Schön, dass gerade hier, an dieser so wichtigen und als erstes geöffneten Brücke, ein Cache versteckt ist
TFTC sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
...bei Sonnenuntergang...bei Sonnenuntergang

gefunden 26. August 2009 someone-7734 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, thx

gefunden 16. August 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Hab ein Stückchen Papier gespendet.

T4TC sagt:
Onkel.Uhu

#27 16.08.2009 @ 17:55

gefunden 16. August 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder nach langer Zeit mal wieder hier gewesen und diesen schnell mitgenommen.
Das Logbuch ist total voll !!!

T4TC
schmalzstulle
16.08.2009  |  17:55

gefunden 21. Juli 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oha - dieser "1,5/1er" war ein megaschwerer Brocken für mich. Das erste Mal - noch ohne Spoiler - habe ich schon die Bekanntschaft mit so mancher Niete gemacht. Inzwischen kenne ich sie alle - sogar beim Vornamen. Aber es hat leider nichts geholfen. Nach dem erfolglosen dritten Besuch, habe ich dann Hilfe bei einem Vorfinder aus meiner "Nachbarschaft" gesucht. Und die Hilfe kam prompt und dafür bin ich auch sehr dankbar; denn ohne den zusätzlichen Tipp hätte ich den wahrscheinlich N I E gefunden. Danke BreezerX!
Beste Grüße von Luna500
P.S.: Das Logbuch ist ziemlich voll; und auch für kreative Einträge ist nur noch begrenzter Raum.

gefunden 13. Juli 2009, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Beim Joggen schnell geloggt.

gefunden 12. Juni 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Hurra, jetzt habe ich endlich auch diesen Oldfield Cache gefunden!

War sogar ein kleines Jubiläum, nämlich Cache Nr. 222!

Beste Grüße an die ganz Familie vom Surfking!

gefunden 07. Juni 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Der erste auf meiner heutigen kleinen Tour. Die Dose war schnell gefunden, hab aber das Gefühl, dass der Magnet nicht so gut hält. Beim bergen fiel er mir gleich in die Hand und beim Zurücklegen hatte ich es schwer, halt zu finden.

gefunden 13. Mai 2009 PauliKatz hat den Geocache gefunden

PauliKatz hat ihn auch gefunden.

Da gehe ich so oft vorbei, aber dass da sowas liegen könnte, darauf bin ich bis jetzt nicht gekommen.

gefunden 24. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Der ließ sich leicht in den Weg von der Arbeit zum Foto-Stammtisch einplanen. Nachdem ich den Suchradius leicht erweitert hatte (das Spoilerbild hatte ich vorher nicht angesehen), hielt ich die Dose bald in den Händen. Die größte Schwierigkeit bereitete eher der intensive Publikumsverkehr.

tftc Uwe

gefunden 22. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 20. Februar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier gab's viele Verstecke, und es war nicht ganz einfach sie unbemerkt auszuleuchten. Dann hatte ich ihn doch noch in der Hand.
Danke für den Cache

gefunden 31. Januar 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Wie haben nach kurzer Suche den Cache gefunden, auch wenn wir die Suche ein- oder zweimal wegen einer heranrollenden Autokollone unterbrechen mußten. Aktuell ist die Dose etwas kleiner als in der Bildergallerie.
TFTC

 

(übertragen von GC)

gefunden 05. Dezember 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, konnten danach aber nichtEssen gehen, da Hr. Ulmenfresser aussah wie eine S.. . SurprisedSmile

 

Uömenfresser sagen Danke 

gefunden 09. Oktober 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf problemlos gefunden.
T4TC Tapahuga

gefunden 14. September 2008 ambiENTEN hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und den Bleistift auch gleich mit angespitzt.Süsses logbuch

die ambiENTEN

gefunden 21. August 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln muggelfrei geloggt.
TNX4$

gefunden 17. August 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ab die Post :o)
Gruss Andreas

gefunden 17. August 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :o)   Gruss Andreas

gefunden 11. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2008 hammti hat den Geocache gefunden

der letzte auf unserer tour,der uns schon hat verzweifeln lassenaber was ein Hamster ist der hamstert auch
geloggt um 14.00 uhr
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,brisco,trooper,graf calibur)

gefunden 05. August 2008 Inselpirat hat den Geocache gefunden

Gefunden! Spoilerbild hilft hier nicht wirklich weiter, aber sehr weit davon entfehrnt ist es auch nicht.

TFTC, Inselpirat.

gefunden 25. Juli 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auch wir haben in Etappen zwischen den immer mal wieder anschwellenden und abflauenden Menschenmengen eine Strebe nach der anderen Abgesucht, bis wir endlich fündig wurden.

gefunden 14. Juli 2008 basion hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Echt schwer zu loggen, sollte eigentlich der erste Cache auf der Tour rund um den Mauerpark werden, aber es war mittags unmöglich ihn zu loggen. Mit ziemlich viel Hartnäckigkeit konnte ich dann doch noch ne freie Stelle abpassen. Dasselbe Spiel natürlich beim zurücklegen etwas gewagter. Sollte man dort jemand aus der ferne beobachtet haben, hätte er mich bestimmt für geistig umnachtet oder betrunken gehalten, weil ich mich an jeden Pfeiler gestützt hab.

Danke für den Cache.
robin (basion)

gefunden 08. Juni 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

#6

keinen spaziergang am abend gemacht cache gefunden und gelogt. (am muss von der anderen seite schauen) der stift müßte mal angespitzt werden.

4kabs 

gefunden 16. Mai 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, den konnte ich gut auf dem Weg zur Arbeit mitnehmen.

gefunden 15. Mai 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Beim vorbeigehen disen kleinen mal mitgenommen. Nagut, ein bisschen suchen mußte ich doch ;-)
Danke

gefunden 07. Mai 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

Heute um 19 Uhr geloggt. War relativ muggelfrei.

Nach dem ich den Schatz gehoben habe, kam prompt jemand mit neongelbem Etwas in der Hand vorbei. :D Dann haben wir uns erstmal kurz unterhalten.

Er loggt hier vielleicht auch noch nachher.

Der Cache war recht einfach zu finden. Ich hoffe ich habe ihn wieder genau da verstckt wo ich ihn gehoben habe (musste mich ja beeilen).

 

Grüße,

Stueckseln 

gefunden 27. April 2008 Hansator hat den Geocache gefunden

Hallo

der Cache war gut zu finden. Unter der Brücke spielte sogar noch jemand Saxophon. Das hob noch den Flair beim Suchen.

Das war toll arrangiert. :-)

Danke sagt Hansator

nicht gefunden 20. April 2008 Eimis hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten den Spoiler nicht angeschaut, deshalb nach längerer Suche demotiviert abgebrochen und ab in die S-Bahn zum nächsten.

gefunden 09. März 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und bei schönstem Wetter geloggt. Danke für diesen Cache!

gefunden 24. Februar 2008 Chimera hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

gefunden 08. Januar 2008 Korso hat den Geocache gefunden

Im Team mit Töchterchen Pimboli diesen Kleinen schnell entdeckt, gelogged und muggelfrei wieder versteckt.

Danke für den "Quickie" sagt Korso

gefunden 02. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Auf Einkaufstour mit Hightower kurz angehalten und Muggles-frei geloggt. Danke fürs herführen sagt Käschmän. 

gefunden 05. Dezember 2007 FlashByte hat den Geocache gefunden

Ich stehe einfach auf diese Art der Befestigung . thx!

gefunden 15. September 2007 hvtronje hat den Geocache gefunden

Hallo habe meinen ersten cache gefunden. Im moment des logging kamen viele von der S-Bahn mußte kurz warten. Es war sehr ein schönes gefühl. 

gefunden 19. August 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Ankunft in Berlin auf dem Weg vom Bahnhof zu meiner Unterkunft gesucht und gefunden - ohne technische Hilfsmittel.[:)] 19:47 Uhr.

rkschlotte

gefunden 18. August 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Etwas laut und dreckig, aber vor historischem Hintergrund. Danke für den Cache.

gefunden 14. August 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Und wie so oft wieder mal: Hier soll er sein? Also GPS aus- und Bauch einschalten, peilen, heben, loggen!

 Danke für den schnellen Micro an historisch bedeutendem Ort

sagt
glurak

gefunden 12. August 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Na endlich... 22,00 Uhr beim 2. Versuch auf Anhieb gefunden. Freudi Wink

gefunden 29. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf Rueckfahrt von Beelitz haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Schoen, dass an dieser historischen Stelle ein kleines Doeschen liegt. Als wir auf der Bruecke standen kamen mir die damaligen Bilder wieder in Erinnerung, die ich voller Erstaunen im Fernsehen sah.
Du hast Dir die Arbeit gemacht, mit diesem Cache anderen eine Freude zu bereiten. Bei mir ist es Dir gelungen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

gefunden 13. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Nachdem wir am 15. Juni schon einmal gescheitert waren, dieses kleine Ding zu finden haben wir uns heute noch einmal auf die Suche begeben und den Spoiler zu Hilfe genommen. Dann war's kein Thema. Ich hätte allerdings schwören können, das ich da schon gesucht hatte ...
Trotz extrem vieler Muggels um 20:36 Uhr sicher geloggt.
OUT: ./.
In: Glasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 01. Juli 2007 invitus hat den Geocache gefunden

Cache geloggt. Vorsicht viele Muggles!

Gruß invitus 

gefunden 30. Juni 2007 elgordito hat den Geocache gefunden

am spoilerbild habe ich nichts gefunden. dann habe ich ein stückchen weiter weg gesucht und den cache doch noch gefunden. habe den cache wieder laut spoiler platziert. thx!

gefunden 22. Juni 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Der erste - erfolglose - Anlauf war meine erste Cache-Suche überhaupt und fiel gerade in die Zeit, als die Dose wohl entschwunden war. Fast wäre ich daran verzweifelt ;) .

Nachdem ich nun gerade auf einem nächtlichen Schmuddelwetter-Rundgang war, dachte ich mir, ich weite den Rundgang mal etwas aus und versuche, im zweiten Anlauf den neuen Micro zu finden.

Gefunden war er nun schnell, da erstens kaum Muggels unterwegs waren und ich vom ersten Anlauf die Örtlichkeiten bestens kannte Smile.

Als #1 im neuen Logbuch geloggt.

THX!

Hinweis 21. Juni 2007 oldfield hat eine Bemerkung geschrieben

weiter gehts, allerdings nun als Mikro.
Viel Spaß & Gruß
oldfield

gefunden 03. Mai 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

Heute um 16.40 h recht schnell gefunden. Hübsch: der "Cache im Cache"! [8D] Die letzten Logs sind übrigens vom 28.4. (suzoen) und 1.5. (5norbert, milena).
Auch der Abstand zu den angegebenen Koordinaten ist locker innerhalb der Messgenauigkeit eines normalen etrex.
Das Spoilerbild ist allerdings nicht mehr ganz richtig - es verführt die Leute vermutlich nur dazu, nicht gründlich zu suchen. Ich finde, man braucht es auch nicht, denn wo soll man denn sonst dort einen Cache verstecken?
Habe den Cache an dieselbe Stelle zurückgelegt, an der ich ihn gefunden habe. Vielen Dank! TriIIian

PS ich glaube, als Owner kann man die TBs auch austragen, wenn sie nicht mehr im Cache sind.
Und: der Logstreifen (Vorderseite) ist voll. Ich war schon Nr. 102!

gefunden 14. April 2007 blueberlin hat den Geocache gefunden

23:08 Uhr habe ich diesen Cache gefunden, er war nicht 100 % an der Position versteckt wo es vom Bild geziegt war aber trotzdem nicht so schwer gewessen ;-)

 

Out: NIx

In: nix

gefunden 25. März 2007 danielp hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonnenschein waren zwar unten jede Menge Spaziergaenger, aber oben war nix los. Schnell die Dose rausgezogen und geloggt. TB und/oder Coin waren jedoch keine drin.

Nix getauscht, danke fuer die nette Dose!

gefunden 17. März 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

Team PubbE musste sich noch ein klein wenig gedulden, dass sich der Rumsteh-Muggel gegenüber endlich mit Handy am Ohr umdreht und uns nicht mehr beobachtet, da konnten wir schnell zugreifen.
Dann schnell die Treppe runter,
einloggen,
raus: nix
rein: rosa Steinchen
Treppe wieder hoch (Muggel war endlich weg)
und Cache wieder an seinen Platz gebracht.

gefunden 07. März 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt, jedoch mit ungutem Gefühl an einem Ort wo ein herrenloses Gepäckstück schon eine gewisse Unruhe stiften kann eine gut getarnte Plastikb*m ... dose wieder zu plazieren.

rinraus: nix

Ingo & Moni um 21:15 Uhr 

gefunden 20. Februar 2007 oxe hat den Geocache gefunden

Heute um 1530 fündig geworden; nichts getauscht.

Danke

oxe 

gefunden 16. Februar 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Bei hohen Muggelaufkommen schnell gehoben.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: Brotbeutelklipser

OUT: TB Monkey's European Sightseeing Tour 

gefunden 06. Februar 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Fix mit sunny-cache zugegriffen und TB "Beavis and Butt Head" zum Event mitgenommen.

gefunden 28. Januar 2007 Gummibären hat den Geocache gefunden

An alle Raucher, tolles Versteck! Es hat wie immer geregnet aber trotzdem gefunden! Cool

gefunden 05. Januar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Prima Plätzchen für die Kiste...
Grüße von Runkel Cool

gefunden 30. Dezember 2006 Vollcomm hat den Geocache gefunden

danke für diesen cache,

dies war unser erster cache wir haben ca. 5 min ohne hilfe dafür gebracht

viele gruesse an alle cache-juenger !
vollcomm

gefunden 06. Dezember 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagsstunde war nicht gar soviel Betrieb, so daß Finden und Wiederverstecken nur 15 Min. dauerten.
Log#: 56.
Schön getarnter Behälter. Einige Fotos geschossen, um nicht ganz so blöde rumzustehen, das einzig wichtige wird natürlich hier reingestellt.
Danke für den cache! Risou/ raus-rein: nüscht

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 02. Dezember 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Da heute wohl der Großteil der Bevölkerung beim shoppen war, konnte ich heute total ungestört suchen. Die Suche dauerte aber nicht lange. Irgendwie komisch, in muggellosen Gegenden finde ich die Caches immer recht fix...

Vielen Dank

Oliver

gefunden 30. November 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#762 11.10 h
Der Dritte auf unserer Nord-Nordost-Tour war im Handumdrehen geloggt .

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

gefunden 12. November 2006 lue hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden, TFTC
grusz lue

gefunden 10. November 2006 Saubersauger hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2006 mity hat den Geocache gefunden

Nach einem verregneten Wochenende habe ich heute auf dem Arbeitsweg einen kleinen Stopp an der Bornholmer Brücke eingelegt.
Auch ich habe hier als Steppke (West) auf dem Weg zur Verwandschaft (Ost) so manche Stunde verbracht, bis dann der Familienkutsche mit Unterbodenspiegeln, Tank-Stocher-Stöckchen und dem Wunsch, doch mal die Rückbank auszubauen, zu Leibe gerückt wurde. Wobei auch gesagt werden sollte, dass dies alles (wenn man das als Teil der "Spielregeln" akzeptierte) durchaus freundlich vor sich ging.
Heute dann das Döschen wie empfohlen im Vorbeigehen "gepflückt" und um 12:00 das kilometerlange Log signiert.

no trade

mity!

gefunden 05. November 2006 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke.

gefunden 04. November 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Hey, das wird ja hier ein richtiger Touri-Magnet-Cache!  ;)
Grüße an die vielen Berlin-Besucher, die heut da waren, vor allem an die Erliorts!
15:50 Uhr nach etwas Suchen entdeckt.
Von unten drang die ganze Zeit schöne Saxophon-Musik aus dem "Übungsraum" nach oben.  :)
Danke für den Cache hier!
Gruß, Wolfgang

gefunden 01. November 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachttour mit Geometer42 durch den ersten Schnee schnell gefunden. No trade.

gefunden 01. November 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 01.11.2006, 22:30 Uhr.

ÖPNV-Cachetour mit moenk vom Tiergarten zum Prenzlberg:
Siegessäule->Der Unsuasprechclihe->Brandenburger Tor-(Bus 100)->Marx-Engels-Forum-(U2,S25)->Bornholmer Brücke->Lichter in der Stadt->ODS Woelange

moenk war begeistert. Nach äußerst schneller Fahrt vom Alex hierher schnell die Treppe zur Brücke hochgerannt, Dose kurz gesucht, gefunden, geloggt und weiter im Schneetreiben zur Behmbrücke...

No Trade

Vielen Dank für den geschichtsträchtigen Cache
Chris

gefunden 31. Oktober 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Jeden Tag komme ich hier vorbei. Und hatte auch schon an einen Cache gedacht. Aber jetzt gibt es ja einen auf dieser geschichtsträchtigen Brücke.

Vielen Dank
flurehcsif #150

gefunden 31. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zwar nicht im vorbeilaufen..., aber nur hin, sofort gefunden und zum Auto zurück.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 27. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:D][:P][:D][8D][:D][b]-E-R-S-T-E-R-[/b][:D][8D][:D][:P][:D]
Das war bisher die beste Feierabendtour-Woche mit [b]7 FTF´s[/b]
Dies sollte der [b]vierte[/b] sein und ist es auch.[:P]
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 3:49:16 AM.]

gefunden 27. Oktober 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Ich weis ja auch warum wir hier "nur" zweiter geworden sind, nicht wahr Herr *ROY*. Tongue out
Trotzdem ein netter kleiner für zwischendurch. Smile

POLXS

[Zurück zum Geocache]