Ricerca waypoint: 

Log per Bornholmer Brücke (Berlin)    trovata 141x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 15. maggio 2015, 08:30 LimpingTom ha trovato la geocache

Während der Rest der Meschpoke noch schlief diesen historischen Ort besucht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke fürs Zeigen LimpingTom

trovata 13. aprile 2015, 15:33 Nahara ha trovato la geocache

trovata 04. marzo 2015, 08:10 Clamiwi ha trovato la geocache

Der Cache scheint manchmal zu wandern... Bin November 1989 hier in einer einzigen Menschentraube mit Ost-Freunden von West nach Ost und später wieder zurück. Was für ein Erlebnis!
Schon im März gefunden. Erst jetzt hier geloggt.

trovata 01. marzo 2015 XETRO ha trovato la geocache

Schnell gefunden - hab mein Log dazwischen gequetscht - das umfangreiche Logbuch ist komplett voll.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 21. febbraio 2015 Yma ha trovato la geocache

trovata 21. febbraio 2015 Gisulf ha trovato la geocache

.

trovata 01. dicembre 2014, 12:00 Dropclown ha trovato la geocache

#0059

Während des „MegaBerlin 2014 Events“ haben wir den ein oder anderen Cache gesucht und gefunden. Lächelnd

Dieser Tradi war einer von vielen. Lachend

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch ungestört signieren. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

01.12.2014 / 12:00Uhr

trovata 28. novembre 2014 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Gemeinsam mit die breakers rataana und omblo ging es nach Berlin. Auf der Fahrt dorthin und auch zurück haben wir einige schöne Caches besucht. Geniale TB-Hotels, einige T5er die uns nasse Füße bereiteten, Multis, ECs, Mysteries und Events. Mit Freude kann ich einige Favoritenpunkte vergeben.

Leider bin ich erst jetzt zum loggen gekommen.

[center] [size=4]Danke oldfield für das Legen und Pflegen des Caches.
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trovata 14. ottobre 2014 Simone Riedel ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Anke C. gehoben, schneller Zugriff, herrliche Pause vom Joggen... Danke!

trovata 11. ottobre 2014, 23:30 FuguSan1 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 13. settembre 2014, 14:57 JojoBln ha trovato la geocache

Im richtigen Moment geschickt und muggelfrei erwischt.

trovata 16. agosto 2014 Tiggaro ha trovato la geocache

War gerade auf dem Heimweg und beim warten auf die nächste Bahn schnell mitgenommen. Tftc

trovata 24. luglio 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Ein Muss: Klassiker an bedeutender Brücke. Vielen Dank!

Immagini per questo log:
Bornholmer BrückeBornholmer Brücke

trovata 21. giugno 2014, 16:28 Ollowain ha trovato la geocache

Super Versteck!Trotz allen schnell gefunden.LachendTFTC.

trovata 12. giugno 2014 johnnyguitar99 ha trovato la geocache

Nach einem bisher erfogslosen Tag brauchten wir hier noch einen schnellen Erfolg nach der Ankunft mit der S-Bahn in der Nacht.
TFTC

trovata 12. giugno 2014, 21:00 kletteraffe02 ha trovato la geocache

Mit johnnyguitar99 schnell gefunden.
TFTC

trovata 04. giugno 2014, 14:02 Schnupperich ha trovato la geocache

Heute morgen auf dem Weg ins Büro schnell noch zugegriffen, nachdem ich ein paar Fußgänger- und Fahrradmuggel abgewartet habe.
Vielen Dank für diese Dose ... konnte sie Dank des Hints schnell finden.

trovata 30. maggio 2014 mati16348 ha trovato la geocache

#210
Hier musste ich etwas suchen, bis der sich gezeigt hat. TFTC.

trovata 25. aprile 2014, 15:39 müggelmuggel ha trovato la geocache

Dank Spoilerfoto auch zügig gefunden. DFDC

trovata 25. gennaio 2014, 19:00 leonbaier ha trovato la geocache

Der ist echt fies versteckt, vielleicht lag es auch an den -10 Grad, aber wir waren echt froh, als wir ihn gefunden hatten. :)

trovata 05. gennaio 2014, 14:22 kerubim ha trovato la geocache

Der ging schnell, thx!

trovata 03. gennaio 2014, 19:06 CBMRIMS ha trovato la geocache

Mussten doch kurz suchen, aber dann war's auch schnell geschehen.
Logbuch ist immer noch voll, haben einen kleinen Streifen ergänzt.
DFDC! CBM

trovata 08. settembre 2013, 15:30 DuMerzac ha trovato la geocache

Danke für den Cache! Das Logbuch ist voll!

trovata 11. agosto 2013 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Ach was, es gab einen Spoiler?! Geht auch prima ohne [:)]. Genaue Koords machten die Suche kurz und es konnte muggelfrei geloggt werden. Danke für die Dose an historischem Ort. [:)]

trovata 11. agosto 2013, 19:35 Kikaninchen-1 ha trovato la geocache

Gut gefunden!

trovata 19. luglio 2013, 22:35 fünfkaiser ha trovato la geocache

Ein abendlicher Ausflug an einen historischen Ort, der Dank Hinweis und Bild mit der erfolgreichen Suche nach dem Cache abgeschlossen werden konnte.

trovata 19. luglio 2013, 14:12 Twixx26 ha trovato la geocache

Wunderbar im Vorbefliegen mit dem Weibchen gefunden und geloggt .

Eigentlich nennt sich diese auch die Bösebrücke Lachend.

DFDC

trovata 14. luglio 2013, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

heute trafen wir uns mit mopis schwester und ihrem freund am mauerpark um uns den flohmarkt anzuschauen. nachdem wir etwas gegessen und einige kleinigkeiten gekauft hatten, trennten sich unsere wege wieder. auf dem weg nach hause wollten wir noch den ein oder anderen cache mitnehmen. dieser hier war der fünfte und letzte auf dem weg zur bornholmer. da hier doch einiges los war, bestand die schwierigkeit eher darin einen passenden moment zum zugreifen zu erwischen als die dose suchen zu müssen. als es ein wenig ruhiger wurde, schnappte mopi zu und hielt das döschen in ihren händen. nun konnten wir zufrieden in die bahn steigen und nach hause fahren. danke für den cache.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 16 July 2013 at 14:03:02 UTC.

trovata 22. giugno 2013, 19:40 killertomate ha trovato la geocache

in geheimagentenmanier den vielen muggeln ausgewichen und schnell geloggt:).danke

trovata 10. maggio 2013 martl ha trovato la geocache

Wurde bei einem kurzen Zwischenstopp hier schnell fündig. Wo ist der Stein genau?

trovata 20. aprile 2013 fischerhans51 ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour hab ich den schnell mit eingesammelt....tftc

trovata 24. marzo 2013 rosenthaler ha trovato la geocache

Heute vormittag im Team mit GeLanceEagle gesucht und gefunden. Und eine zweite Dose ist hier auch vorhanden, deren Zugehörigkeit sich uns nicht erschloß

trovata 11. marzo 2013 issegal ha trovato la geocache

voll vergessen in OC zu loggen!

trovata 11. marzo 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

in mittäglicher Runde endlich muggelfrei loggen können.

trovata 09. marzo 2013 Mambone ha trovato la geocache

Gut gefunden und schnell geloggt.

 

TFTC

Mambone

trovata 03. marzo 2013 Die Murmel Bln. ha trovato la geocache

Schnell gefunden und schnell wieder versteckt!Habe den Cache auch bei Geocaching geloggt!  ;)
T.F.T.C.

trovata 20. febbraio 2013 rentier ha trovato la geocache

Ich muss zugeben: Hier war ich heute nacht nicht zum ersten Mal. Auch nicht zum zweiten Mal. Diese wandernden Brückendosen machen es mir jedesmal echt schwer. Da aber diesmal kurz zuvor eine Wartung stattgefunden hatte, konnte der kleine Schlingel noch nicht weit gekommen sein. Das legten auch die im Schneematsch festgefrorenen Fußspuren nahe -- quasi als natürlicher Spoiler.

Vielen Dank für's Verstecken!

trovata 07. febbraio 2013 Witti79 ha trovato la geocache

Check. Thanks.

trovata 04. gennaio 2013 stålanden ha trovato la geocache

Diesen Lütten habe ich zusammen mit Chrissi^ gefunden.

Ich stehe im Logbuch noch als "flinkman" oder "flinki" drinnen, direkt neben Chrissi^. Mir ist erst heute, fast ein Jahr später, eingefallen, dass ich die Funde noch nicht geloggt habe und nachloggen könnte...

Danke für den Cache!

trovata 09. novembre 2012 Wollihood ha trovato la geocache

Bei einer Gedenkveranstaltung zum Mauerfall gefunden, bis dato allerdings nur ber geocaching.com geloggt.
Danke sagt
Der Wollihood

trovata 05. settembre 2012 AndiOlli ha trovato la geocache

21:43 Uhr

Auf unser heutigen Tour hier vorbei gekommen und im Team den kleinen Cache schnell gefunden. Vielen Dank

trovata 05. agosto 2012 putsche ha trovato la geocache

Im ersten Versuch gefunden !
Leichte akrobatische Übung notwendig !!

trovata 04. agosto 2012 der-michel ha trovato la geocache

Am 2. Tag hier auf Bornholm, traf ich "Klaus" am Strand und gemeinsam unternahmen wir ein paar Ausflüge zu den benachbarten Cacheplätzen. Vor Ort erwies sich "Klaus" aber als vollkommender Dilletant im Cachefinden. Scheinbar hat er noch nicht allzuviel Erfahrung in der Praxis... ;)

*************************
* 1072 - TFTC - der-michel :) *
*************************

non trovata 12. luglio 2012 Julchen20 non ha trovato la geocache

wird morgen mein erster fund :)

trovata 08. giugno 2012, 23:35 geo-jumper2 ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit schon bei geocaching.com geloggt :)

trovata 04. marzo 2012 Frank Frank ha trovato la geocache

(1486) Nach einigen flotten Runden auf der Kartbahn in Hohenschönhausen brachte ich den rosamops auf dem Heimweg noch zur S-Bahn, als dieser Tradi auf dem Radar erschien. Ein Blick auf die BVG-App ergab noch ausreichend Zeit bis zur nächsten Bahn, also hin und suchen und dank körperlicher Vorteile um 20:45 Uhr schnell finden. Leider hatten wir den Stift vergessen und mussten zurück zum Auto, was aber durch die vollen Logstreifen sowieso nötig geworden wäre, um eine Seite aus dem Notizblock zu spenden. Schade, dass dieser Cacheoldie an historischer Stelle so vernachlässigt wird! Dennoch danke für die Erinnerung an die Wende.

trovata 27. febbraio 2012 CastParo ha trovato la geocache

Heute nach einem netten Abendessen den Kleinen schnell und muggelfrei gefunden.
Es ist schon ein geschichtsrächtiger Ort, habe ich mal eine Weile hingestellt und meine GEdanken schweifen lassen um mir vorzustellen, wie es zu DDR-Zeiten und dann nach Öffnung gewesen sein muss.
Hier zeigt sich wieder geoching lohnt sich. Nicht nur das man GEschichte näher kennenlernt sondern sich mit dieser auch auseinander setzt.
Vielen Dank

TFTC
PS:
Das logbuch sollte unbedingt getauscht werden.

Immagini per questo log:
KEIN SpoilerKEIN Spoiler
KEIN Spoiler_aKEIN Spoiler_a

trovata 30. gennaio 2012 kirchwitz ha trovato la geocache

Eine Cache zur Erinnerung an vergangene Zeiten. Zum Glück ist die Brücke wieder frei passierbar.

Versteckmöglichkeiten gibt es hier auf kleinem Raum mehr als einem bei diesem Wetter lieb sein kann. Bei eisiger Kälte frieren einem am kalten Metall schnell die Finger ab. Und beim Eintrag auf dem "Knüllzettel" (lustige Wortschöpfung  :-) scheiterte der Kugelschreiber beinahe an der Kälte. Eine wahre Herausforderung.

Dankeschön!

trovata 09. dicembre 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

#1143 @22:05

Zum glück war hier nicht viel los, sodass ich den Kleinen schnell in der Hand hatte.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 16. novembre 2011 silvesterrakete ha trovato la geocache

... mit dergitarrist zusammen gefunden ... danke, sr

trovata 16. novembre 2011 dergitarrist ha trovato la geocache

Die brücke hat unbedingt eine dose verdient.

trovata 15. agosto 2011 RobCom ha trovato la geocache

Im Dunkeln und mit wenig Störeinflüssen schnell geloggt. TFTC, RobCom

trovata 02. giugno 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

00:49
Endlich konnte ich diesen uralten Feind erledigen. Immer wenn ich mal hier war ein bischen rumgrgrabbelt. Heute hatte ich endlich mal 3 Sachen auf einmal. Kein Verkehr auf der Straße, keine Fußgänger und den richtigen Griff.
Die Zettel im Inneren hab ich mal ein wenig umsortiert, so daß jetzt noch eine Menge mehr hineinpassen. Aber auf dem aktuellen Logstreifen ist noch ewig Platz.
TFTC
PS: entgegen meinem Eintrag auf dem Logzettel war ich am 2. nicht am 1. vor Ort.
Das kommt davon wenn man Nachts auf Suche geht.

trovata 22. aprile 2011 jojobobo ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei. Endlich gefunden.

trovata 01. aprile 2011 bullemausberlin ha trovato la geocache

Suche war schwieriger als erwartet.
Dann hatte ich noch einen Stift vergessen und Papier war auch voll...

trovata 27. novembre 2010 Fischi der Wanderer ha trovato la geocache

Im Rahmen einer GC-Runde von einem 5Norbert-Cache kommend war es dann natürlich nur ein kleiner Weg bis hier her und so wollten wir uns den nicht entgehen lassen. Dank Spioler gut gefunden und die Muggelbewegung hielt sich gerade auch arg in Grenzen. Vielen Dank!

trovata 21. ottobre 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche hatte ich den Cache in den Händen und konnte etwas abseits loggen. Danke.

Nota 13. ottobre 2010 Pyppi ha scritto una nota

Leider haben wohl die Baumuggel die zur Zeit an der Straßenbahntrasse werkeln den Cache gepflückt.

Aber Danke für die nette Cachebeschreibung

Pyppi + KaPox 

trovata 20. agosto 2010 restau ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Gesundbrunnen heute einen kleinen Abstecher hierher getan und fix geloggt.
Danke für's Herlocken
RESTAU

trovata 17. agosto 2010 sokko10 ha trovato la geocache

Lol, heute auf dem nach Hauseweg einen Cacher beim suchen beobachtet und fieser weise gewartet bis er ihn hatte. Zum loggen habe ich mich dann zu ihm gesellt und meine Beteiligung war dann das wieder verstecken.

DfdC und danke an besagten Cacher.

trovata 22. luglio 2010 smeno ha trovato la geocache

Am Donnerstag will meine Süsse mit mir Cachen gehn .......

Najut, dann musst du mir aber erst bei der Bornholmer Brücke helfen. Keine Ahnung wie ich den übersehen konnte. Ich hab mir solche Mühe gegeben.

Dank an rosen23 fürs finden helfen.

DFDD

trovata 08. luglio 2010 TheFrühtau ha trovato la geocache

Kleine Nachmittags-Cache-Tour mit den Kindern, die von der Brücke ganz begeistert waren, weil man so gut drauf rumklettern kann, vor allem unten drunter :-)
DFDC

trovata 03. luglio 2010 Die3koepfigenAffen ha trovato la geocache

Beim 2. Versuch schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

 

Danke für den Cache sagen

~~~Die3koepfigenAffen~~~

trovata 17. maggio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Dank guter Koords saß gleich der erste Griff. [:D]
tftc

non trovata 08. maggio 2010 Katjuschar non ha trovato la geocache

Trotz gründlicher Suche im Spoilerfoto-Bereich waren wir leider erfolglos.

trovata 11. aprile 2010 mogline ha trovato la geocache

Den habe ich mit knurrendem Magen beim "Vorbeiradeln" mitgenommen. Schnell um 11:00 Uhr meinen Log hinterlassen und weiter zum verabredeten Brunch geradelt.
Es dankt für's Herführen die mogline


Das Logbuch ist voll - es wurde bereits mit einem Logzettelchen ergänzt! Vielleicht könnte der Owner mal vorbeischauen?! :o) Danke!

trovata 01. aprile 2010 Gunne ha trovato la geocache

Noch kurz vorm Treff am Dönerstag den Cache mit Team Schrottie gehoben, durch erhöhtes Muggleraufkommen und Berufsverkehr war das heben dann doch nicht ganz so leicht, als das jedoch geschafft war ging es ab zum Döner essen yammi yammi...Danke für den Cache

trovata 01. aprile 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Ein geschichtsträchtiger Ort und weil wir auf dem Weg zum diesjährigen Dönerstagsevent noch etwas Zeit übrig hatten, hielten wir schnell an und grabbelten mal nach der Dose. Das Muggelaufkommen hielt sich glücklicherweise in Grenzen, die obligatorische Autoschlange fehlte ebenfalls, also ging die Suche unbeobachtet über die Bühne. [8D]

trovata 03. marzo 2010 berlinfun ha trovato la geocache

Gar nicht so ungefährlich, wenn man an der Brücke so rumsucht und man mit dem Kopf schon auf der Straße hängt. Jedenfalls hat es Spaß gemacht.

Das Logbuch ist allerdings voll.

Berlinfun

trovata 22. febbraio 2010 Blue Savina ha trovato la geocache

Nachdem ich mich vom Schärfeschock der Currywurst erholt hatte, konnten wir diesen Cache suchen.
Mit dem Spoiler war er schnell gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 04. febbraio 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

This bridge has quite a history... Thanks for sharing. The cache was a quickie. [:O)] It was a cold, winter day today, so there were only those muggles around, who absolutely had to be outdoors. Which weren't very many. TFTC!

trovata 28. ottobre 2009 komandokent ha trovato la geocache

Mein erster Fund Mein erster Fund :)

 

Ich habe schon seit jahren mit GPS Systemem zu tun.

und habe schon lange passiv ans Cachen gedacht.

 

Heute endlich habe ich mir endlich mal ein par Koordinaten in meine Uhr eingegeben, und mich auf die suche gemacht.

Das Foto hat mir dabei geholfen, zu nächst konnte ich nichts finden,

dan bin ich noch mal zum Auto habe mir eine Taschenlampe und Einsatz Handschuhe geholt, um noch mal alles genauer zu prüfen......

Dann konnte mann hören wie ich rief: Ich habs....

 

Hat spaß gemacht.....

 

komandokent

trovata 13. settembre 2009 hathcock79 ha trovato la geocache

Mal wieder dem Hobby gefröhnt & unterwegs gewesen um nen paar Schätze geborgen!

TFTC, sagt Hathcock79

trovata 13. settembre 2009 hathcock79 ha trovato la geocache

Nach etwas suchen doch gefunden und schnell geloggt! Ein neues Logbuch müsste rein... hab mal einen Logstreifen gesponsert!

TFTC

trovata 13. settembre 2009 KnuFloh ha trovato la geocache

Die Dose gut und muggelfrei gefunden und auf dem gesponsorten Logstreifen geloggt. Tolles Versteck an der geschichtsträchtigen Bösebrücke!
Ein guter Cache für zwischendurch, wenn man mal wieder etwas länger auf die S-Bahn warten muss...

trovata 11. settembre 2009 - Welli - ha trovato la geocache

In nicht mehr ganz 2 Monaten jährt sich die Maueröffnung zum 20.Mal.
Schön, dass gerade hier, an dieser so wichtigen und als erstes geöffneten Brücke, ein Cache versteckt ist
TFTC sagen die Wellis

Immagini per questo log:
...bei Sonnenuntergang...bei Sonnenuntergang

trovata 26. agosto 2009 someone-7734 ha trovato la geocache

schnell gefunden, thx

trovata 16. agosto 2009 Onkel.Uhu ha trovato la geocache

Hab ein Stückchen Papier gespendet.

T4TC sagt:
Onkel.Uhu

#27 16.08.2009 @ 17:55

trovata 16. agosto 2009 schmalzstulle ha trovato la geocache

Heute mal wieder nach langer Zeit mal wieder hier gewesen und diesen schnell mitgenommen.
Das Logbuch ist total voll !!!

T4TC
schmalzstulle
16.08.2009  |  17:55

trovata 21. luglio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Oha - dieser "1,5/1er" war ein megaschwerer Brocken für mich. Das erste Mal - noch ohne Spoiler - habe ich schon die Bekanntschaft mit so mancher Niete gemacht. Inzwischen kenne ich sie alle - sogar beim Vornamen. Aber es hat leider nichts geholfen. Nach dem erfolglosen dritten Besuch, habe ich dann Hilfe bei einem Vorfinder aus meiner "Nachbarschaft" gesucht. Und die Hilfe kam prompt und dafür bin ich auch sehr dankbar; denn ohne den zusätzlichen Tipp hätte ich den wahrscheinlich N I E gefunden. Danke BreezerX!
Beste Grüße von Luna500
P.S.: Das Logbuch ist ziemlich voll; und auch für kreative Einträge ist nur noch begrenzter Raum.

trovata 13. luglio 2009, 21:00 Azimut400gon ha trovato la geocache

Beim Joggen schnell geloggt.

trovata 12. giugno 2009 Surfking ha trovato la geocache

Hurra, jetzt habe ich endlich auch diesen Oldfield Cache gefunden!

War sogar ein kleines Jubiläum, nämlich Cache Nr. 222!

Beste Grüße an die ganz Familie vom Surfking!

trovata 07. giugno 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Der erste auf meiner heutigen kleinen Tour. Die Dose war schnell gefunden, hab aber das Gefühl, dass der Magnet nicht so gut hält. Beim bergen fiel er mir gleich in die Hand und beim Zurücklegen hatte ich es schwer, halt zu finden.

trovata 13. maggio 2009 PauliKatz ha trovato la geocache

PauliKatz hat ihn auch gefunden.

Da gehe ich so oft vorbei, aber dass da sowas liegen könnte, darauf bin ich bis jetzt nicht gekommen.

trovata 24. aprile 2009 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Der ließ sich leicht in den Weg von der Arbeit zum Foto-Stammtisch einplanen. Nachdem ich den Suchradius leicht erweitert hatte (das Spoilerbild hatte ich vorher nicht angesehen), hielt ich die Dose bald in den Händen. Die größte Schwierigkeit bereitete eher der intensive Publikumsverkehr.

tftc Uwe

trovata 22. febbraio 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

trovata 20. febbraio 2009 murmeltier ha trovato la geocache

Hier gab's viele Verstecke, und es war nicht ganz einfach sie unbemerkt auszuleuchten. Dann hatte ich ihn doch noch in der Hand.
Danke für den Cache

trovata 31. gennaio 2009 nadiphan ha trovato la geocache

Wie haben nach kurzer Suche den Cache gefunden, auch wenn wir die Suche ein- oder zweimal wegen einer heranrollenden Autokollone unterbrechen mußten. Aktuell ist die Dose etwas kleiner als in der Bildergallerie.
TFTC

 

(übertragen von GC)

trovata 05. dicembre 2008 ulmenfresser ha trovato la geocache

Gut gefunden, konnten danach aber nichtEssen gehen, da Hr. Ulmenfresser aussah wie eine S.. . SurprisedSmile

 

Uömenfresser sagen Danke 

trovata 09. ottobre 2008 Tapahuga ha trovato la geocache

Beim 2ten Anlauf problemlos gefunden.
T4TC Tapahuga

trovata 14. settembre 2008 ambiENTEN ha trovato la geocache

schnell gefunden und den Bleistift auch gleich mit angespitzt.Süsses logbuch

die ambiENTEN

trovata 21. agosto 2008 BiRaM ha trovato la geocache

Im Dunkeln muggelfrei geloggt.
TNX4$

trovata 17. agosto 2008 Traumhexe ha trovato la geocache

Schnell gefunden und ab die Post :o)
Gruss Andreas

trovata 17. agosto 2008 Puschbär ha trovato la geocache

Schnell gefunden :o)   Gruss Andreas

trovata 11. agosto 2008 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2008 hammti ha trovato la geocache

der letzte auf unserer tour,der uns schon hat verzweifeln lassenaber was ein Hamster ist der hamstert auch
geloggt um 14.00 uhr
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,brisco,trooper,graf calibur)

trovata 05. agosto 2008 Inselpirat ha trovato la geocache

Gefunden! Spoilerbild hilft hier nicht wirklich weiter, aber sehr weit davon entfehrnt ist es auch nicht.

TFTC, Inselpirat.

trovata 25. luglio 2008 Arni&Maria ha trovato la geocache

Auch wir haben in Etappen zwischen den immer mal wieder anschwellenden und abflauenden Menschenmengen eine Strebe nach der anderen Abgesucht, bis wir endlich fündig wurden.

trovata 14. luglio 2008 basion ha trovato la geocache

Schöner Cache. Echt schwer zu loggen, sollte eigentlich der erste Cache auf der Tour rund um den Mauerpark werden, aber es war mittags unmöglich ihn zu loggen. Mit ziemlich viel Hartnäckigkeit konnte ich dann doch noch ne freie Stelle abpassen. Dasselbe Spiel natürlich beim zurücklegen etwas gewagter. Sollte man dort jemand aus der ferne beobachtet haben, hätte er mich bestimmt für geistig umnachtet oder betrunken gehalten, weil ich mich an jeden Pfeiler gestützt hab.

Danke für den Cache.
robin (basion)

trovata 08. giugno 2008 4kabs ha trovato la geocache

#6

keinen spaziergang am abend gemacht cache gefunden und gelogt. (am muss von der anderen seite schauen) der stift müßte mal angespitzt werden.

4kabs 

trovata 16. maggio 2008 latasust ha trovato la geocache

Danke, den konnte ich gut auf dem Weg zur Arbeit mitnehmen.

trovata 15. maggio 2008 martin-in-eckigen-klammern ha trovato la geocache

Beim vorbeigehen disen kleinen mal mitgenommen. Nagut, ein bisschen suchen mußte ich doch ;-)
Danke

trovata 07. maggio 2008 Stueckseln ha trovato la geocache

Heute um 19 Uhr geloggt. War relativ muggelfrei.

Nach dem ich den Schatz gehoben habe, kam prompt jemand mit neongelbem Etwas in der Hand vorbei. :D Dann haben wir uns erstmal kurz unterhalten.

Er loggt hier vielleicht auch noch nachher.

Der Cache war recht einfach zu finden. Ich hoffe ich habe ihn wieder genau da verstckt wo ich ihn gehoben habe (musste mich ja beeilen).

 

Grüße,

Stueckseln 

trovata 27. aprile 2008 Hansator ha trovato la geocache

Hallo

der Cache war gut zu finden. Unter der Brücke spielte sogar noch jemand Saxophon. Das hob noch den Flair beim Suchen.

Das war toll arrangiert. :-)

Danke sagt Hansator

non trovata 20. aprile 2008 Eimis non ha trovato la geocache

Wir hatten den Spoiler nicht angeschaut, deshalb nach längerer Suche demotiviert abgebrochen und ab in die S-Bahn zum nächsten.

trovata 09. marzo 2008 Batas ha trovato la geocache

Schnell gefunden und bei schönstem Wetter geloggt. Danke für diesen Cache!

trovata 24. febbraio 2008 Chimera ha trovato la geocache

gefunden :-)

trovata 08. gennaio 2008 Korso ha trovato la geocache

Im Team mit Töchterchen Pimboli diesen Kleinen schnell entdeckt, gelogged und muggelfrei wieder versteckt.

Danke für den "Quickie" sagt Korso

trovata 02. gennaio 2008 Käschmän ha trovato la geocache

Auf Einkaufstour mit Hightower kurz angehalten und Muggles-frei geloggt. Danke fürs herführen sagt Käschmän. 

trovata 05. dicembre 2007 FlashByte ha trovato la geocache

Ich stehe einfach auf diese Art der Befestigung . thx!

trovata 15. settembre 2007 hvtronje ha trovato la geocache

Hallo habe meinen ersten cache gefunden. Im moment des logging kamen viele von der S-Bahn mußte kurz warten. Es war sehr ein schönes gefühl. 

trovata 19. agosto 2007 rkschlotte ha trovato la geocache

Gleich nach der Ankunft in Berlin auf dem Weg vom Bahnhof zu meiner Unterkunft gesucht und gefunden - ohne technische Hilfsmittel.[:)] 19:47 Uhr.

rkschlotte

trovata 18. agosto 2007 ursusmaritimus ha trovato la geocache

Etwas laut und dreckig, aber vor historischem Hintergrund. Danke für den Cache.

trovata 14. agosto 2007 glurak + werderkirsche ha trovato la geocache

Und wie so oft wieder mal: Hier soll er sein? Also GPS aus- und Bauch einschalten, peilen, heben, loggen!

 Danke für den schnellen Micro an historisch bedeutendem Ort

sagt
glurak

trovata 12. agosto 2007 Freudi ha trovato la geocache

Na endlich... 22,00 Uhr beim 2. Versuch auf Anhieb gefunden. Freudi Wink

trovata 29. luglio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Auf Rueckfahrt von Beelitz haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Schoen, dass an dieser historischen Stelle ein kleines Doeschen liegt. Als wir auf der Bruecke standen kamen mir die damaligen Bilder wieder in Erinnerung, die ich voller Erstaunen im Fernsehen sah.
Du hast Dir die Arbeit gemacht, mit diesem Cache anderen eine Freude zu bereiten. Bei mir ist es Dir gelungen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

trovata 13. luglio 2007 DieSterntaler ha trovato la geocache

Dies war der 2. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Nachdem wir am 15. Juni schon einmal gescheitert waren, dieses kleine Ding zu finden haben wir uns heute noch einmal auf die Suche begeben und den Spoiler zu Hilfe genommen. Dann war's kein Thema. Ich hätte allerdings schwören können, das ich da schon gesucht hatte ...
Trotz extrem vieler Muggels um 20:36 Uhr sicher geloggt.
OUT: ./.
In: Glasstein
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

trovata 01. luglio 2007 invitus ha trovato la geocache

Cache geloggt. Vorsicht viele Muggles!

Gruß invitus 

trovata 30. giugno 2007 elgordito ha trovato la geocache

am spoilerbild habe ich nichts gefunden. dann habe ich ein stückchen weiter weg gesucht und den cache doch noch gefunden. habe den cache wieder laut spoiler platziert. thx!

trovata 22. giugno 2007 rr13 ha trovato la geocache

Der erste - erfolglose - Anlauf war meine erste Cache-Suche überhaupt und fiel gerade in die Zeit, als die Dose wohl entschwunden war. Fast wäre ich daran verzweifelt ;) .

Nachdem ich nun gerade auf einem nächtlichen Schmuddelwetter-Rundgang war, dachte ich mir, ich weite den Rundgang mal etwas aus und versuche, im zweiten Anlauf den neuen Micro zu finden.

Gefunden war er nun schnell, da erstens kaum Muggels unterwegs waren und ich vom ersten Anlauf die Örtlichkeiten bestens kannte Smile.

Als #1 im neuen Logbuch geloggt.

THX!

Nota 21. giugno 2007 oldfield ha scritto una nota

weiter gehts, allerdings nun als Mikro.
Viel Spaß & Gruß
oldfield

trovata 03. maggio 2007 TriIIian ha trovato la geocache

Heute um 16.40 h recht schnell gefunden. Hübsch: der "Cache im Cache"! [8D] Die letzten Logs sind übrigens vom 28.4. (suzoen) und 1.5. (5norbert, milena).
Auch der Abstand zu den angegebenen Koordinaten ist locker innerhalb der Messgenauigkeit eines normalen etrex.
Das Spoilerbild ist allerdings nicht mehr ganz richtig - es verführt die Leute vermutlich nur dazu, nicht gründlich zu suchen. Ich finde, man braucht es auch nicht, denn wo soll man denn sonst dort einen Cache verstecken?
Habe den Cache an dieselbe Stelle zurückgelegt, an der ich ihn gefunden habe. Vielen Dank! TriIIian

PS ich glaube, als Owner kann man die TBs auch austragen, wenn sie nicht mehr im Cache sind.
Und: der Logstreifen (Vorderseite) ist voll. Ich war schon Nr. 102!

trovata 14. aprile 2007 blueberlin ha trovato la geocache

23:08 Uhr habe ich diesen Cache gefunden, er war nicht 100 % an der Position versteckt wo es vom Bild geziegt war aber trotzdem nicht so schwer gewessen ;-)

 

Out: NIx

In: nix

trovata 25. marzo 2007 danielp ha trovato la geocache

Bei bestem Sonnenschein waren zwar unten jede Menge Spaziergaenger, aber oben war nix los. Schnell die Dose rausgezogen und geloggt. TB und/oder Coin waren jedoch keine drin.

Nix getauscht, danke fuer die nette Dose!

trovata 17. marzo 2007 PubbE ha trovato la geocache

Team PubbE musste sich noch ein klein wenig gedulden, dass sich der Rumsteh-Muggel gegenüber endlich mit Handy am Ohr umdreht und uns nicht mehr beobachtet, da konnten wir schnell zugreifen.
Dann schnell die Treppe runter,
einloggen,
raus: nix
rein: rosa Steinchen
Treppe wieder hoch (Muggel war endlich weg)
und Cache wieder an seinen Platz gebracht.

trovata 07. marzo 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt, jedoch mit ungutem Gefühl an einem Ort wo ein herrenloses Gepäckstück schon eine gewisse Unruhe stiften kann eine gut getarnte Plastikb*m ... dose wieder zu plazieren.

rinraus: nix

Ingo & Moni um 21:15 Uhr 

trovata 20. febbraio 2007 oxe ha trovato la geocache

Heute um 1530 fündig geworden; nichts getauscht.

Danke

oxe 

trovata 16. febbraio 2007 swg62 ha trovato la geocache

Bei hohen Muggelaufkommen schnell gehoben.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: Brotbeutelklipser

OUT: TB Monkey's European Sightseeing Tour 

trovata 06. febbraio 2007 derzuspaete ha trovato la geocache

Fix mit sunny-cache zugegriffen und TB "Beavis and Butt Head" zum Event mitgenommen.

trovata 28. gennaio 2007 Gummibären ha trovato la geocache

An alle Raucher, tolles Versteck! Es hat wie immer geregnet aber trotzdem gefunden! Cool

trovata 05. gennaio 2007 Runkel ha trovato la geocache

Prima Plätzchen für die Kiste...
Grüße von Runkel Cool

trovata 30. dicembre 2006 Vollcomm ha trovato la geocache

danke für diesen cache,

dies war unser erster cache wir haben ca. 5 min ohne hilfe dafür gebracht

viele gruesse an alle cache-juenger !
vollcomm

trovata 06. dicembre 2006 risou ha trovato la geocache

Heute in der Mittagsstunde war nicht gar soviel Betrieb, so daß Finden und Wiederverstecken nur 15 Min. dauerten.
Log#: 56.
Schön getarnter Behälter. Einige Fotos geschossen, um nicht ganz so blöde rumzustehen, das einzig wichtige wird natürlich hier reingestellt.
Danke für den cache! Risou/ raus-rein: nüscht

Immagini per questo log:
CacheCache

trovata 02. dicembre 2006 delete_101932 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 30. novembre 2006 BugsBunny&Co ha trovato la geocache

#762 11.10 h
Der Dritte auf unserer Nord-Nordost-Tour war im Handumdrehen geloggt .

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

trovata 12. novembre 2006 lue ha trovato la geocache

Dank Spoiler schnell gefunden, TFTC
grusz lue

trovata 10. novembre 2006 Saubersauger ha trovato la geocache

trovata 06. novembre 2006 mity ha trovato la geocache

Nach einem verregneten Wochenende habe ich heute auf dem Arbeitsweg einen kleinen Stopp an der Bornholmer Brücke eingelegt.
Auch ich habe hier als Steppke (West) auf dem Weg zur Verwandschaft (Ost) so manche Stunde verbracht, bis dann der Familienkutsche mit Unterbodenspiegeln, Tank-Stocher-Stöckchen und dem Wunsch, doch mal die Rückbank auszubauen, zu Leibe gerückt wurde. Wobei auch gesagt werden sollte, dass dies alles (wenn man das als Teil der "Spielregeln" akzeptierte) durchaus freundlich vor sich ging.
Heute dann das Döschen wie empfohlen im Vorbeigehen "gepflückt" und um 12:00 das kilometerlange Log signiert.

no trade

mity!

trovata 05. novembre 2006 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Danke.

trovata 04. novembre 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

Hey, das wird ja hier ein richtiger Touri-Magnet-Cache!  ;)
Grüße an die vielen Berlin-Besucher, die heut da waren, vor allem an die Erliorts!
15:50 Uhr nach etwas Suchen entdeckt.
Von unten drang die ganze Zeit schöne Saxophon-Musik aus dem "Übungsraum" nach oben.  :)
Danke für den Cache hier!
Gruß, Wolfgang

trovata 01. novembre 2006 moenk ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Nachttour mit Geometer42 durch den ersten Schnee schnell gefunden. No trade.

trovata 01. novembre 2006 geometer42 ha trovato la geocache

Gefunden am 01.11.2006, 22:30 Uhr.

ÖPNV-Cachetour mit moenk vom Tiergarten zum Prenzlberg:
Siegessäule->Der Unsuasprechclihe->Brandenburger Tor-(Bus 100)->Marx-Engels-Forum-(U2,S25)->Bornholmer Brücke->Lichter in der Stadt->ODS Woelange

moenk war begeistert. Nach äußerst schneller Fahrt vom Alex hierher schnell die Treppe zur Brücke hochgerannt, Dose kurz gesucht, gefunden, geloggt und weiter im Schneetreiben zur Behmbrücke...

No Trade

Vielen Dank für den geschichtsträchtigen Cache
Chris

trovata 31. ottobre 2006 flurehcsif ha trovato la geocache

Jeden Tag komme ich hier vorbei. Und hatte auch schon an einen Cache gedacht. Aber jetzt gibt es ja einen auf dieser geschichtsträchtigen Brücke.

Vielen Dank
flurehcsif #150

trovata 31. ottobre 2006 tarozwo ha trovato la geocache

Zwar nicht im vorbeilaufen..., aber nur hin, sofort gefunden und zum Auto zurück.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 27. ottobre 2006 icheben ha trovato la geocache

[:D][:P][:D][8D][:D][b]-E-R-S-T-E-R-[/b][:D][8D][:D][:P][:D]
Das war bisher die beste Feierabendtour-Woche mit [b]7 FTF´s[/b]
Dies sollte der [b]vierte[/b] sein und ist es auch.[:P]
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 3:49:16 AM.]

trovata 27. ottobre 2006 Polxs ha trovato la geocache

Ich weis ja auch warum wir hier "nur" zweiter geworden sind, nicht wahr Herr *ROY*. Tongue out
Trotzdem ein netter kleiner für zwischendurch. Smile

POLXS

[Ritorna al listing della geocache]