Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berliner Museumsinsel    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Da ich hier offensichtlich von der richtigen Seite den Cache angelaufen hatte, war dank des Spoilerbildes der Cache schnell entdeckt.
Danke fürs herführen.

gefunden 19. Mai 2007 West468 hat den Geocache gefunden

Mit GPS in der Stadt unterwegs, und da waren es auf einmal
nur noch 75 Meter bis zum nächsten Cache. Na, wenn das so
ist... Gleich gefunden. [:)]

Viele Grüße,
Team West468
(Fund 657: Sa, 19.05.2007, 15:05)

gefunden 17. Mai 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Haben einen Ausflüg nach Berlin unternommen und auf unserer Tour hier halt gemacht um noch schnell den Cache zusichern. Die Koordinaten sind nicht so genau, dafür aber die Beschreibung.

Die Furchtlosen

gefunden 05. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Danke für den Cache. Trotz bestem Wetter anlässlich einer Sightseeingtour in günstigem Moment geloggt. Statt Blätter sind zur Zeit genügend Blüten da.

Grüße 1887

gefunden 12. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Im Berlin-Urlaub gefunde.TFTC

 

gefunden 10. April 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

10. April 2007 13:00 Uhr

Cachelokation schnell lokalisiert, der Zugriff doch ein bissl gedauert, da viele Muggels unterwegs waren. Und die Bauarbeiter in der Nähe haben auch durch die Gegend geschaut, anstatt zu arbeiten.
Leider liegt jetzt kaum noch Laub beim Cache zum tarnen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. April 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen ohne große Umstände gefunden.

TFTC - fogg & co

gefunden 07. April 2007 chica & tigger hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probleme gefunden, konnten leider erst jetzt loggen. Waren im Urlaub da. Schönes Plätzchen, aber lausig Kalt an dem Tag!

gefunden 01. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich sofort finden. Er lag aber völlig offen da und war durch nichts getarnt. So habe ich das benötigte Tarnmaterial aus der Umgebung besorgt und ihn schön zugedeckt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Leipzig

gefunden 01. April 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Mithilfe der Beschreibung war das Versteck schnell ausgemacht. Es war überraschend wenig los - und dank der Position des Lochs lässt sich der Cache ja auch recht unauffällig finden. Logeintrag um 14:25 Uhr.

Vielen Dank.

Jessica & Martin

gefunden 28. März 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

Schööön...
Konnte heute mit meinem Partner für Leben (und Caching) zum Ort unseres ersten Kontakts zurückkehren und diesen Cache bergen.
Haben ihn auch wieder ordentlich versteckt und anschließend in romantischen Erinnerungen geschwelgt.
Danke! :-)

gefunden 14. März 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

heute auf die Schnelle nach dem Besuch der Nationalgalerie den Baum anvisiert und den Cache gefunden, noch eine Handvoll Blätter zum Abdecken hinzugetan.

Ingo & Moni um 12:45 Uhr. 

gefunden 06. März 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

6.3.2007 - 15.40 h

Von der Wissensinsel ging es weiter zur Museumsinsel. Der Cache war schnell gefunden, er lag offen in seiner Höhle. Haben ihn beim Zurücklegen wieder mit reichlich Laub zugedeckt.

Vielen Dank! - TriIIian -

PS die Coin haben wir hier nicht gesehen! [:(]

[This entry was edited by TriIIian on Tuesday, March 06, 2007 at 10:14:31 AM.]

gefunden 27. Februar 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Sonne Regen Graupel Wind und dann gefunden. Unangenehmes Wetter heute. Aber was solls man ist ja hart im Nehmen.

Arno, DJ1AD

gefunden 24. Februar 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Cache, vielen Dank! Die anderen Touristen waren viel zu beschäftigt um uns beim Loggen zu stören... Danke und Gruß, Team F_&_U

gefunden 22. Februar 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/3
Heute um 10.25 Uhr gut gefunden. Cache und Versteck waren top in Ordnung. Schnell geloggt, Münze betrachtet und wieder gut verstaut. Ziemlich muggelige Gegend. Verständlich, weil sehenswert.

Danke.
LG MayBe
(#52)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hüter des CacheDer Hüter des Cache

gefunden 20. Februar 2007 oxe hat den Geocache gefunden

Heute um 1630 Schatz gehoben; nichts getauscht.

TFTC

oxe 

gefunden Empfohlen 14. Februar 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einer Schulung in Berlin gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 06. Februar 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2007 Stefku hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller. Dank Uhrzeit und Wetter war kein Muggel in der Nähe.

TFTC

gefunden 15. Januar 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Am 15.1.2007 um 12:30 Uhr erfolgreich geloggt. Da das angrenzende Museum an diesem Tag nicht geöffnet hatte war das Muggel-Aufkommen noch erträglich. Haben schnell zugegriffen.

Ein schöner Cache, der nebenbei auch von Touristen, wie wir waren gehoben werden kann.

No trade. 

gefunden 05. Januar 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

sehr gut zu finden, hoffendlich wird das Teil nicht mal irrtümlich entsorgt...
Grüße von Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2006 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

Haben unseren 1. cache noch schnell um 19.00 vor dem Besuch im Maxim-Gorki-Theater gefunden... und sogar noch ohne Navi, da haben wir uns so knapp nach Weihn. noch nicht durch die Bed. Anleitung gekämpft Frown. Wir hoffen, der nächste hat nicht so klamme Finger ( Frosteinbruch) und bekommt die Zettel aus unserer neuen Ersatzdose, denn den Orig. deckel haben wir aus den starren Fingern verloren und nicht wiedergefunden. Kommt nicht wieder vor , ab jetzt nehmen wir Ersatzequipment mit... Ach so und Vorsicht in dem Astloch daneben befindet sich ganz unten drin etwas eklig schleimiges Kaltes   brrr...wir sind vom Geocaching Fieber gepackt also auf ein Neues!!!

 De 2 Stöckerlöpers

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

18.30 Uhr korrekt im Loch gefunden! Laughing

heute war der GPS-Empfang dort höchstbescheiden

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. November 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute Abend schnell gefunden.
Danke für den interessanten Ort und den Cache.
Reiner aka murmeltier & Gastcacher Herbert

gefunden 21. November 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour mit Geometer bei Nacht schnell erledigt. Schönes Versteck, toll aufbereitet mit den Bildern, das ist doch mal ein touristenfreundlicher Cache. No trade.

gefunden 21. November 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.11.2006, 23:00 Uhr.
Bei einem nächtlichen Spaziergang mit Moenk durch Berlins wunderbare Mitte überquerten wir auch die Museumsinsel und spürten die besondere Atmosphäre dieses säulenreichen Platzes.

Vielen Dank für den Cache
Chris

gefunden 08. November 2006 mity hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung war ja alles klar (mein GPSr hätte heute mal wieder woanders hin gewollt... Undecided).
Und so war das ein schneller Griff und eine Unterschrift vor eindrucksvoller (und kulturhistoischer) Kulisse um 13:00.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2006 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute 16:10 bei Wind und Kälte - und daher völlig muggelfrei geloggt.

Vielen Dank.

gefunden 01. November 2006 UllZi hat den Geocache gefunden

Habe ihn abends bei Wind und Dunkelheit problemlos bergen und loggen können.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 25. Oktober 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Ein guter Drive In. RuckZuck gefunden und Abmarsch..

Vielen Dank

Oliver

gefunden 24. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß noch mal schnell in die S-Bahn für diesen...
Von weitem sehe ich schon jemand am Zielobjekt stehen: Lue - schon unsere zweite zufällige, nette Begegnung  :) - kämpfte gerade im stürmischen Herbstwind mit der Log-Papierschlange.
So gab es heute um 19:45 Uhr gleich noch das zweite "geschenkte" Log (nach der Grabsteinmauer).
Danke für den Cache am belebten Ort.
Gruß, Wolfgang

gefunden 24. Oktober 2006 lue hat den Geocache gefunden

Auch ohne Gerät schnell fündig geworden. Aber beim loggen wurde ich von xylanthrop überrascht. Nach einem netten Gespräch begleitete er mich zu meinem 200. gc-Fund.
grusz lue

gefunden 24. Oktober 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nach dem montäglichen Kinogang habe ich auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher hier her gemacht.
Um diese Zeit (1:00Uhr) konnte ich ganz entspannt und ungestört suchen und auch finden. Smile

POLXS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Tongue outERSTETongue out

Heute Morgen diesen Neuen entdeckt, und Chefchen gesagt, "ich geh mal Brötchen holen!" Wink
Das dauerte dann so ca. 1 Std. (mit Erledigung eines weiteren)
Dank genauer Koordinaten problemlos gefunden! Vielen Dank für die EFU! Leider habe ich etwas vermisst: den gleichnamigen Coin. Ich habe keine Kopie gefunden, oder war ich einfach noch zu verschlafen?


Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Getarnter Weise als Tourist gut gefunden.
Allerdings haben auch ich nichts von einer Coin-Copy entdecken können.
Gruß
Tom

gefunden 23. Oktober 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#749 20.15 h
Schnell gefunden. Als ich vom Loggen, im Cachemobil, zurückkam, waren da 3 Andere am Grabbeln. Es waren Nepi USB und Cyberman.
Noch einen kleinen Schwatz gehalten und dann gingen wir wieder unserer Wege.

Danke für den Kleinen

BugsBunny&Co

[Zurück zum Geocache]