Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosental Leipzig Vol.3    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 01. März 2009 GER-247 hat den Geocache nicht gefunden

Wie ich heute aus den Vorlogs lesen konnte scheint die Station 2 tatsächlich weg zu sein. Auch wir blieben dort erfolglos. Da es uns an den Spoilerbildern mangelte, fiel die Freestil-Variante für uns ins Wasser.

Wir haben uns am Zooschaufenster gütlich getan, ein bißchen die Tiere bestaunt und uns zu Vol. 1 aufgemacht.

gefunden 07. Dezember 2008 JoGela hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi an einem unserer Lieblingsplätze in der City. Hinweis war etwas feucht aber noch gut zu lesen. Foto war sehr hilfreich!

Danke für den schönen Herbstspaziergang!

 

gefunden 28. Oktober 2008 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." im dunklen und bei Regenwetter gut gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 18. Oktober 2008 EPINOX hat den Geocache gefunden

Heute, nach einer kurzen Suche, bei einem Spaziergang im Rosental gefunden. Wir waren richtig überrascht, was dort alles für Bäume wachsen. Nach dem Finden war dann noch eine zweite Suche notwendig, nach einem freien Plätzchen im Logbuch ;-)
Vielen Dank für die schönen Ideen und den Cache sagt EPINOX .

gefunden 14. September 2008 Murphy333 hat den Geocache gefunden

Hübscher kleiner Multicach! Spioler war sehr hilfreich, hatten anfänglich nicht tief genug ins Versteck gefingert Wink

Vielen Dank sagen die zwei von Murphy333 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild haben wir ihn dann doch noch gefunden. Ohne wäre es wesentlich schwieriger gewesen.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 28. Juli 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Frohe Botschaft - die Dose ist noch da. Heute auf dem Weg zu Rosental Vol. 1 auch hier nochmal vorbeigeschaut und schließlich mit dem richtigen Griff gefunden. Den hatten wir bei unseren früheren Anläufen noch nicht so ganz drauf. Danke für den Cache!

gefunden 22. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Wollte heute mit einer Gastcacherin, einen schönen kleinen Cache im Park machen. Wir sind auch bis zum Final gekommen, haben aber am Spoiler nix gefunden. Nach einigem fingern haben wir abgebrochen. Ich hab mich in die Sonne gesetzt und gelesen, als mein versuchter Telefonjoker zurückgerufen hat. Gemeinsam war er dann doch gefunden. Wahrscheinlich hat ihn genau 5 min vorher einer zurückgelegt, weil ich mir sicher bin auch dort nachgeschaut zu haben. [:)]
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 08. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, der einfach keine lange Wege hat :-D War schön heute Nachmittag im Rosental.

dfdc, madd.in

gefunden 28. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Hinweis und Cache schnell gefunden nur bei letzteren hätte ich mich ohne Spoilerbild tot gesucht! So konnte ich aber gegen 19:10Uhr schnell loggen! Der Deckel wurde angeknabbert und das Logbuch ist etwas Feucht ich hatte aber keinen Ersatz mit auch der Hinweis kam mir feucht vor war aber noch gut zu lesen.

Danke für den Cache und den schönen Tag im Park.
Claudi und Eik

gefunden 24. April 2008 eTREX hat den Geocache gefunden

Jippie, mein erstes Cache mit meinem neuen Garmin. Bin jetzt endlich selbstständiger Geocacher. Smile

Nur schade, dass kein Logbuch drin war.

lg Alex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Weil wir das Spoilerbild 2 nicht angesehen hatten, haben wir erstmal sämtliche Erdkröten in ihrem Mittagsschlaf gestört, bis sie ihn freigaben.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 23. Februar 2008 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Tja...welcher Baum wohl, der da so schön gewachsen stand...? Nach einer kleinen Suchaktion konnte es ja nur noch dieser sein... Mein Taschenrechner verließ mich nicht, nach gründlichem Lesen der Hinweise benutzte ich alle Finger und die lösung führte mich mittels nostalgischem Schulkompaß an die richtige Stelle. die dort zu findenden Finalkoordinaten stimmten dann mit dem ziel überein, doch der Cache bot einen traurigen AnblickEmbarassed, auch müßte dort mal ne neue Papierrolle rein, damit sich auch meine Nachfolger(innen) erfolgreich öloggen können.

Ansonsten ein feines Versteck! Herzlichst Andymaus 57Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 DonTermi hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag schon mal die Stationen ausgekundschaftet und dann heute das Final aufgesucht, trotz Regen (sowas hält einen echten Cacher nicht ab )

gefunden 01. Januar 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

12:00 - Neujahrsspaziergang: Hatte erst noch Probleme, den Hinweis zu finden, da ich A und B in ihrer Anwendung vertauschte (Restalkohol?).
Hab dann aber doch alles gefunden.

Danke SiD

PS: Es richt nicht nur nach "Natur", man greift auch direkt hinein. Dem Final fehlt schon eine kleine Ecke am Deckel. Da hat schon was drauf herumgekaut, schätze ich...

gefunden 31. Oktober 2007 frate hat den Geocache gefunden

Heute nach dem x-ten Anlauf gefunden. Der Cache lag ca. 2 Meter neben der vermuteen Stelle im Laub auf den freien Boden. Der Deckel hat schon sehr gelitten. Ich habe den Cache wieder gut getart abgelegt. 31.10.2007 13:30

gefunden 13. Oktober 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nach Nummer 1 und 2 heute noch schnell die Nummer 3 mitgenommen.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2007 DiePanitzscher hat den Geocache gefunden

Und weil es so schön war haben wir dann auch gleich weiter gemacht (siehe Vol 1 und 2). War wirklich unser erster Geocache-Tag. Schmieden jetzt Pläne für den ersten eigenen Cache. Vielen Dank an LE_SiD !!!

gefunden 17. März 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Station 1 unter einem Wasserfall trocken vorgefunden. Der weitere Weg war dann schnell erledigt. Spoiler war grosse Hilfe! Heute nachmittag fast muggelfrei,weil Wetter zu schlecht war.

gefunden 27. Februar 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#3 von 4 zusammen mit funatic und #3 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Zuerst einmal kurz verrechnet und dadurch falsch gepeilt (wie auch immer ich auf versiebenfachen gekommen bin?), dann der Hundehaltermuggel an Station 2 und am Finale mussten wir das Verschwinden von kleinwüchsigen Muggel abwarten, bevor wir den Cache wieder verstauen konnten.

Vielen Dank für die Rosentäler

gefunden 14. Januar 2007 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern, wegen fehlender Lust alle Bäume abzusuchen, aufgehört hatte , ich hatte kein Spoilerbild dabei, nun heute der zweite Versuch. Trotzdem ich eher spät im Hellen da war liefen noch unzählige Leute rum die mich behindert haben. Also kurz noch nen anderen Cache gehoben und im Halbdunkel zurück. Aber die Situation war erst nach noch ner Runde durch den Park gut genug um zu Loggen.

Planshifter bedankt sich

gefunden 31. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

So, heute nun endlich den Teil 3 zum Abschluss gebracht.
Jetzt ist auch klar, warum es beim erstem Mal nicht geklappt hatte [:I]
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 08. Dezember 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute abend nach dem Jahresend-Grillen nach netter kleiner Runde geloggt.

gefunden 08. Dezember 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Diesen auf wirklich engsten Raum begrenzten Cache als Nachtcache absolviert. Nette Runde im Team mit den Strauchdieben gedreht und gefunden.
Liebe Grüße und vielen Dank!
Frank & Big

gefunden 08. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ein paar Minuten länger hab ich hier schon suchen müssen, bei der perfekten Tarnung.

gefunden 26. November 2006 geodrops hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten dann doch das richtige Immergrün und darauf hin schnell den Cache gefunden.
Danke dafür!

gefunden 26. November 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

alle Stationen dank Spoilerbilder gut und schnell gefunden. Sonntag früh um diese Zeit ist der Park fast Muggelfrei.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#616 2006/11/26 07:45
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 26. November 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Das schwierigste bei diesem Cache ist das unbemerkte loggen.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

nicht gefunden 25. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte eigentlich nach dem Gohliser Schlößchen der 2. FTF für heute werden. Aber an Stage 2 war ich wohl mit Blindheit
geschlagen. Ich hatte keine Spoilerbilder mit und bin davon
ausgegangen, daß ich einen Hinweis, den ich nicht abmachen soll, nicht auf dem Bauch liegend lese. Habe deshalb nicht die Wurzeln ausgegraben. Naja, hab bei der Gelegenheit gleich
Rosental I und II mit erledigt.

Wird schon nochmal klappen.

gefunden 25. November 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Spoilerbilder dabei und haben alles fix gefunden, sogar im Dunkeln. Ein Igel ist uns noch über den Weg gelaufen. Der hatte sicher Angst vor den hellen Lampen.

Vielen Dank
Special K. + Dori

PS:FTF [:D]

gefunden 25. November 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Im Team mit McAbflug als 2. ohne Probleme im Dunklen gefunden.
Igel haben wir keine gesehen, die hat Special K. vermutlich so erschreckt, dass sie sich nun nicht mehr raus getraut haben...

Nichts getauscht, Cache i.O.

Danke und viele Grüße
Kurt

[Zurück zum Geocache]