Waypoint search: 

Log entries for Rosental Leipzig Vol.3    Found 30x Not found 2x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 01 March 2009 GER-247 did not find the geoacache

Wie ich heute aus den Vorlogs lesen konnte scheint die Station 2 tatsächlich weg zu sein. Auch wir blieben dort erfolglos. Da es uns an den Spoilerbildern mangelte, fiel die Freestil-Variante für uns ins Wasser.

Wir haben uns am Zooschaufenster gütlich getan, ein bißchen die Tiere bestaunt und uns zu Vol. 1 aufgemacht.

Found 07 December 2008 JoGela found the geocache

Netter kleiner Multi an einem unserer Lieblingsplätze in der City. Hinweis war etwas feucht aber noch gut zu lesen. Foto war sehr hilfreich!

Danke für den schönen Herbstspaziergang!

 

Found 28 October 2008 beatle60 found the geocache

Gemeinsam mit "weltenbummler L.E." im dunklen und bei Regenwetter gut gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

Found 18 October 2008 EPINOX found the geocache

Heute, nach einer kurzen Suche, bei einem Spaziergang im Rosental gefunden. Wir waren richtig überrascht, was dort alles für Bäume wachsen. Nach dem Finden war dann noch eine zweite Suche notwendig, nach einem freien Plätzchen im Logbuch ;-)
Vielen Dank für die schönen Ideen und den Cache sagt EPINOX .

Found 14 September 2008 Murphy333 found the geocache

Hübscher kleiner Multicach! Spioler war sehr hilfreich, hatten anfänglich nicht tief genug ins Versteck gefingert Wink

Vielen Dank sagen die zwei von Murphy333 

Found 14 September 2008 Gohliser found the geocache

Dank Spoilerbild haben wir ihn dann doch noch gefunden. Ohne wäre es wesentlich schwieriger gewesen.

Viele Grüße von den Gohlisern

Found 28 July 2008 esther_and_family found the geocache

Frohe Botschaft - die Dose ist noch da. Heute auf dem Weg zu Rosental Vol. 1 auch hier nochmal vorbeigeschaut und schließlich mit dem richtigen Griff gefunden. Den hatten wir bei unseren früheren Anläufen noch nicht so ganz drauf. Danke für den Cache!

Found 22 June 2008 Kleene found the geocache

Wollte heute mit einer Gastcacherin, einen schönen kleinen Cache im Park machen. Wir sind auch bis zum Final gekommen, haben aber am Spoiler nix gefunden. Nach einigem fingern haben wir abgebrochen. Ich hab mich in die Sonne gesetzt und gelesen, als mein versuchter Telefonjoker zurückgerufen hat. Gemeinsam war er dann doch gefunden. Wahrscheinlich hat ihn genau 5 min vorher einer zurückgelegt, weil ich mir sicher bin auch dort nachgeschaut zu haben. [:)]
Danke und Grüße, die KLeEnE

Found 08 June 2008 madd.in found the geocache

Schöner Multi, der einfach keine lange Wege hat :-D War schön heute Nachmittag im Rosental.

dfdc, madd.in

Found 28 April 2008 D1k74 found the geocache

Hinweis und Cache schnell gefunden nur bei letzteren hätte ich mich ohne Spoilerbild tot gesucht! So konnte ich aber gegen 19:10Uhr schnell loggen! Der Deckel wurde angeknabbert und das Logbuch ist etwas Feucht ich hatte aber keinen Ersatz mit auch der Hinweis kam mir feucht vor war aber noch gut zu lesen.

Danke für den Cache und den schönen Tag im Park.
Claudi und Eik

Found 24 April 2008 eTREX found the geocache

Jippie, mein erstes Cache mit meinem neuen Garmin. Bin jetzt endlich selbstständiger Geocacher. Smile

Nur schade, dass kein Logbuch drin war.

lg Alex

Found 16 March 2008 Albain found the geocache

Weil wir das Spoilerbild 2 nicht angesehen hatten, haben wir erstmal sämtliche Erdkröten in ihrem Mittagsschlaf gestört, bis sie ihn freigaben.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Found 23 February 2008 Andymaus57 found the geocache

Tja...welcher Baum wohl, der da so schön gewachsen stand...? Nach einer kleinen Suchaktion konnte es ja nur noch dieser sein... Mein Taschenrechner verließ mich nicht, nach gründlichem Lesen der Hinweise benutzte ich alle Finger und die lösung führte mich mittels nostalgischem Schulkompaß an die richtige Stelle. die dort zu findenden Finalkoordinaten stimmten dann mit dem ziel überein, doch der Cache bot einen traurigen AnblickEmbarassed, auch müßte dort mal ne neue Papierrolle rein, damit sich auch meine Nachfolger(innen) erfolgreich öloggen können.

Ansonsten ein feines Versteck! Herzlichst Andymaus 57Cool

Found 06 January 2008 DonTermi found the geocache

Am Neujahrstag schon mal die Stationen ausgekundschaftet und dann heute das Final aufgesucht, trotz Regen (sowas hält einen echten Cacher nicht ab )

Found 01 January 2008 StachelRobby found the geocache

12:00 - Neujahrsspaziergang: Hatte erst noch Probleme, den Hinweis zu finden, da ich A und B in ihrer Anwendung vertauschte (Restalkohol?).
Hab dann aber doch alles gefunden.

Danke SiD

PS: Es richt nicht nur nach "Natur", man greift auch direkt hinein. Dem Final fehlt schon eine kleine Ecke am Deckel. Da hat schon was drauf herumgekaut, schätze ich...

Found 31 October 2007 frate found the geocache

Heute nach dem x-ten Anlauf gefunden. Der Cache lag ca. 2 Meter neben der vermuteen Stelle im Laub auf den freien Boden. Der Deckel hat schon sehr gelitten. Ich habe den Cache wieder gut getart abgelegt. 31.10.2007 13:30

Found 13 October 2007 Mathelehrer found the geocache

Nach Nummer 1 und 2 heute noch schnell die Nummer 3 mitgenommen.Smile

Found 07 April 2007 DiePanitzscher found the geocache

Und weil es so schön war haben wir dann auch gleich weiter gemacht (siehe Vol 1 und 2). War wirklich unser erster Geocache-Tag. Schmieden jetzt Pläne für den ersten eigenen Cache. Vielen Dank an LE_SiD !!!

Found 17 March 2007 Schwedentrailer found the geocache

Station 1 unter einem Wasserfall trocken vorgefunden. Der weitere Weg war dann schnell erledigt. Spoiler war grosse Hilfe! Heute nachmittag fast muggelfrei,weil Wetter zu schlecht war.

Found 27 February 2007 brischniz found the geocache

Found 04 February 2007 whiterabbit found the geocache

#3 von 4 zusammen mit funatic und #3 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Zuerst einmal kurz verrechnet und dadurch falsch gepeilt (wie auch immer ich auf versiebenfachen gekommen bin?), dann der Hundehaltermuggel an Station 2 und am Finale mussten wir das Verschwinden von kleinwüchsigen Muggel abwarten, bevor wir den Cache wieder verstauen konnten.

Vielen Dank für die Rosentäler

Found 14 January 2007 Planeshifter found the geocache

Nachdem ich gestern, wegen fehlender Lust alle Bäume abzusuchen, aufgehört hatte , ich hatte kein Spoilerbild dabei, nun heute der zweite Versuch. Trotzdem ich eher spät im Hellen da war liefen noch unzählige Leute rum die mich behindert haben. Also kurz noch nen anderen Cache gehoben und im Halbdunkel zurück. Aber die Situation war erst nach noch ner Runde durch den Park gut genug um zu Loggen.

Planshifter bedankt sich

Found 31 December 2006 Vater und Sohn found the geocache

So, heute nun endlich den Teil 3 zum Abschluss gebracht.
Jetzt ist auch klar, warum es beim erstem Mal nicht geklappt hatte [:I]
Gruß und Danke für den Cache

Found 08 December 2006 lindolf found the geocache

Heute abend nach dem Jahresend-Grillen nach netter kleiner Runde geloggt.

Found 08 December 2006 Steppentritt found the geocache

Diesen auf wirklich engsten Raum begrenzten Cache als Nachtcache absolviert. Nette Runde im Team mit den Strauchdieben gedreht und gefunden.
Liebe Grüße und vielen Dank!
Frank & Big

Found 08 December 2006 Karrataka found the geocache

Ein paar Minuten länger hab ich hier schon suchen müssen, bei der perfekten Tarnung.

Found 26 November 2006 geodrops found the geocache

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten dann doch das richtige Immergrün und darauf hin schnell den Cache gefunden.
Danke dafür!

Found 26 November 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

alle Stationen dank Spoilerbilder gut und schnell gefunden. Sonntag früh um diese Zeit ist der Park fast Muggelfrei.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#616 2006/11/26 07:45
No Trade
Cache in Ordnung

Found 26 November 2006 GrT found the geocache

Das schwierigste bei diesem Cache ist das unbemerkte loggen.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Not found 25 November 2006 Vater und Sohn did not find the geoacache

Das sollte eigentlich nach dem Gohliser Schlößchen der 2. FTF für heute werden. Aber an Stage 2 war ich wohl mit Blindheit
geschlagen. Ich hatte keine Spoilerbilder mit und bin davon
ausgegangen, daß ich einen Hinweis, den ich nicht abmachen soll, nicht auf dem Bauch liegend lese. Habe deshalb nicht die Wurzeln ausgegraben. Naja, hab bei der Gelegenheit gleich
Rosental I und II mit erledigt.

Wird schon nochmal klappen.

Found 25 November 2006 Special K. found the geocache

Wir hatten die Spoilerbilder dabei und haben alles fix gefunden, sogar im Dunkeln. Ein Igel ist uns noch über den Weg gelaufen. Der hatte sicher Angst vor den hellen Lampen.

Vielen Dank
Special K. + Dori

PS:FTF [:D]

Found 25 November 2006 Portitzer found the geocache

Im Team mit McAbflug als 2. ohne Probleme im Dunklen gefunden.
Igel haben wir keine gesehen, die hat Special K. vermutlich so erschreckt, dass sie sich nun nicht mehr raus getraut haben...

Nichts getauscht, Cache i.O.

Danke und viele Grüße
Kurt

[Back to the geocache listing]