Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipziger Jahres-Abschlussgrillen    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 08. Dezember 2006 ticktack hat das Event besucht

Danke für das "nette Feuer". Komisch, ich treffe die Leipziger nur im Dunkeln. Nie sieht man sie richtig (ist vieleicht besser so [:O] [:I], aua,war nur Spass...).
Danke für`s Event.

Tschüß
Bernd

[This entry was edited by ticktack on Saturday, December 09, 2006 at 4:20:28 AM.]

teilgenommen 08. Dezember 2006 GrT hat das Event besucht

Ein wirlich gelungener Abend. Und das Wetter war ja für Dezember auch absolute Spitze. Neu Gesichter sind bei jeden Event auch zufinden.
Danke und Grüsse an Alle
Thomas & Matthias

teilgenommen 08. Dezember 2006 Special K. hat das Event besucht

Vielen Dank an Team Muetze. War ne feine Sache!
Hätte zwar beinahe den Muggels die TBs aufgeschwatzt, weil die im Dunkeln fast wie Cacher aussahen , habs dann aber noch gemerkt, dass die doch nicht dazugehörten[;)].

Gruß Special K.

teilgenommen 08. Dezember 2006 lindolf hat das Event besucht

Hätte mir im Sommer einer erzählt, wir wollen im Dezember hier grillen, dann hätte ich unterhalb die Mütze gezeigt. Aber bei diesen Temperaturen wars wirklich ne gute Sache von Team Mütze. Netter Abend wieder und nach einer arbeitsreichen Woche ein richtiger Höhepunkt, Danke!

[This entry was edited by lindolf on Friday, December 08, 2006 at 10:44:00 PM.]

teilgenommen 08. Dezember 2006 willimax hat das Event besucht

Wieder ein schönes Event in L.E.! Vielen Dank nochmal an ticktack für die Mitfahrgelegenheit und an die Orga für den gut ausgesuchten Grillplatz. Schade war bloß, dass man im dunkeln nicht alle Cacher erkannt hat, ohne ihnen ins Gesicht leuchten zu müssen. Bis zum 30.12. im Casablanca bzw. nächsten Samstag in Dresden!

Viele Grüße aus Dresden von Willi


teilgenommen 08. Dezember 2006 GeoHase hat das Event besucht

Servus,

dieses Event hat uns mal wieder gefallen. Waren wieder nette und interessante Gespräche dabei.

Vielen Dank und Grüße an TeamMueze
Der GeoHase & Häsin
____________________
#620 2006/12/08 18:00
Out: 2TB, 1Coin

teilgenommen 08. Dezember 2006 Portitzer hat das Event besucht

Schönes Ding! Und wir hatten wieder ein Schwein mit dem Wetter...naja, wenn Cacher feiern [:D]. War nett, wieder mal zu fachsimpeln und Geschichten aus dem Cacherleben auszutauschen.

Danke an Team Mueze fürs organsieren
und viele Grüße an alle
Kurt

teilgenommen 08. Dezember 2006 Gohliser hat das Event besucht

Ein schöner Abend, auch wenn wir relativ früh verschwinden mussten.
Danke an TeamMueze für die Organisation.

Viele Grüße von den Gohlisern

teilgenommen 08. Dezember 2006 Steppentritt hat das Event besucht

Bei frühlingshaften Temperaturen lecker gegrillt, gelacht und interessante Gespräche geführt. Vielen Dank für die super Idee und den tollen Abend.
Liebe Grüße Frank & Big

teilgenommen 08. Dezember 2006 Karrataka hat das Event besucht

Wunderschöner Abend mit Lagerfeuer und Grill.

möchte teilnehmen 26. November 2006 Karrataka möchte das Event besuchen

Nachdem ich mich bei einigen Dresdener Cachern immer unbeliebter mache mit meinen Verstecken, hoffe ich mal für ein paar Stunden Asyl beim Event zu bekommen.  ;)
Es könnten sich auch noch zwei Mitfahrer melden, der dritte wurde bereits vergeben (doppeld).
Wir seh'n uns.

Hinweis 25. November 2006 Steppentritt hat eine Bemerkung geschrieben

Wir kommen natürlich auch.  :D  :D  :D

möchte teilnehmen 23. November 2006 Portitzer möchte das Event besuchen

Na da simmer doch dabei!!!

 

Grüßle vom Portitzer 

[Zurück zum Geocache]