Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liege    gefunden 31x nicht gefunden 11x Hinweis 2x

gefunden 06. November 2016, 13:22 bogra hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal hat es nicht geklappt. Heute mußte es sein.
bogra
13

gefunden 02. Oktober 2015, 19:47 jensd2607 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Siehe Log bei GC!
Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Juni 2015, 12:50 Andoner hat den Geocache gefunden

Geloggt am 30.11.2014 unter Geocaching.com
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 3 am 5. Juni 2015 12:50

gefunden 07. April 2015, 15:43 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Schon als gc 2014 gefunden.

gefunden 22. Februar 2015 MAFINE3108 hat den Geocache gefunden

Mit etwas bücken sehr gut zu finden:-)

 

Musik: Morcheeba - egal was

nicht gefunden 18. Oktober 2014, 21:53 danadanone hat den Geocache nicht gefunden

Nicht zu finden

Logged with GeoCaches iOS application, 526 m. from the cache

gefunden 13. September 2014 Finalfox hat den Geocache gefunden

So, der letzte der heutigen Cacherunde. Ziemlich ergiebig diese Gegend :) Tftc !

gefunden 28. August 2014, 18:32 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Cache nach einigem Suchen gut gefunden.
Hab zwar keine Musuk gehört aber beim Dose finden sollte man vllt.
Stefan Raab mit "Wadde Hadde Dude Da" hören ;-)

...und wenn man dann ganz gechillt auf den Liegen sitzt vllt.:

Dire Straits - Brothers in Arms

DfdD, fürs Herlocken, Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus

Bilder für diesen Logeintrag:
Liege 01Liege 01
Liege 02Liege 02

gefunden 21. August 2014, 16:51 leonstefan hat den Geocache gefunden

21. August 2014 16:52 nachdem zuletzt die Bank meiner Begierde von verliebten Jung muggel besetzt war,könnte ich heute störungsfrei loggen.tftc

gefunden 08. August 2014, 16:13 Die Wurmis hat den Geocache gefunden

Was lange währt witd auch mal gut. Wir haben den kleinen gefunden und geloggt

nicht gefunden 22. Juni 2014, 15:59 geo-jumper2 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir heute leider nichts finden :(

gefunden 20. April 2014 diekowskis hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Umgebung! Waren trotz Muggel- und akutem Brennesselalarm erfolgreichCool

Hinweis 05. März 2014 Polxs hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist vor und kann gefunden werden.

nicht gefunden 05. März 2014, 10:25 Die Wurmis hat den Geocache nicht gefunden

Zwei Monate sind nach meinem letzten Besuch hier vergangen. Leider konnte ich auch heute nichts finden. Da nun schon mehr als 6 Monate vergangen sind und der Cache nicht gefunden wurde wäre es schön wenn der Owner mal schauen würde ob der cache überhaupt noch da ist

nicht gefunden 04. Januar 2014, 17:00 Die Wurmis hat den Geocache nicht gefunden

Leider leider haben wir vergeblich gesucht und nichts gefunden... Aber wir geben nicht auf, suchen ein anderes Mal erneut nach dem Cache

nicht gefunden 31. August 2013, 16:00 DuMerzac hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mehr da oder zu gut versteckt?

Hinweis 16. Oktober 2012 Polxs hat eine Bemerkung geschrieben

Ja der Cache ist vor Ort und kann gesucht werden.

gefunden 16. Oktober 2012 EloCa-Cache hat den Geocache gefunden

Gibt es den Cache noch?

gefunden 29. Juli 2012 Die Gummibärchenbande hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber vorsicht viele Muggels sind vor Ort. 

gefunden 25. April 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Das Gesicht zu nah an den "brennenden Pflanzen", aber es hat sich gelohnt!

Ich bezweifle, dass wir ohne Cache diesen ruhigen Ort gefunden hätten...

- im Logbuch sind noch 2 (ZWEI) leere Logs vorhanden, müsste bei Gelegheit nen neues her bzw. der Nächste könnt etwas Papier mibringen.

- leicht feucht der Kleine

Gruß

cuxxuc

TFTC

gefunden 01. Januar 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Mit nassen Knien und brennenden Fingern habe ich endlich die Dose geborgen. Puh, gut daß heute ein trüber Wintertag war! Bei schönem Wetter wäre es aussichtslos gewesen. Anbetracht des nieseligen Wetters, wäre heute meine Musik zum Entspannen von Chopin: Regentropfen-Prélude, Op. 28 Nr. 15.
TFTC & Happy New Year from
Muskratmarie
[14:47h]

gefunden 30. Oktober 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Gastcacherin und einem Cacherpärchen gefunden und gelogt.

gefunden 23. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Man sollte sich die Karte natürlich auch "richtigrum" angucken. -.- Also erstmal schön zwanzig Minuten an der falschen Liege gegrabbelt. Nach weiterem Lesen der Logs folgte dann nochmal eine Anaylse der Karte und der Fehler fiel auf... Schwupps war's dann nur noch halb so schwer.
Wirklich super Konstruktion.
Das ist ein würdiger 250ster für mich. Vielen Dank! :) Auch einen Favoritenpunkt lasse ich gerne hier.
#250 - TFTC, RobCom.

This entry was edited by RobCom on Tuesday, 11 October 2011 at 08:06:40 UTC.

gefunden 12. September 2010 Bibliobubbl hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch und Besuch Eintrag im Ersatz-Logbuch des Ersatz-Caches.
Ich war bereits Anfang September vor Ort, aber selbsr mit Taschenlampe nichts gefunden.

DFDC und Danke für den Ersatz-Cache!

gefunden 05. September 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Mit 'nem Listing-Ausdruck vom 29.8. haben wir uns am Sonntag, den 5.9. frohen Mutes hierher getraut icon_smile_tongue.gif . Zunächst mußten wir einer Muggel-Familie, die sich ausgerechnet dort niedergelassen hatte, beim Ausprobieren ihres ferngesteuerten Flitzers zuschauen icon_smile_dissapprove.gif . Irgendwann nach einer gefühlten 1/2 Stunde brachen sie dann endlich auf, und wir konnten die Liegen auf Herz und Nieren prüfen.
Die Liege mit den dichtesten Koordinaten brachte absolut keinen Erfolg icon_smile_shock.gif , sodaß wir schließlich den Erlebnisraum auch auf die anderen beiden Objekte ausweiteten. Trotz Gründlichkeit konnten wir nichts finden icon_smile_sad.gif .

Auch das rechte Liedchen wollte uns dabei nicht einfallen, da wir weder eines mit dem Text :

"Autsch, ihr Brennesseln ihr verfluchten icon_smile_evil.gif !" kannten, noch eines mit der Textpassage
" Wer hat all diese Glasflaschen hier nur so gemein zerdeppert icon_smile_blackeye.gif ?" oder
" Warum sind die Knie meiner frischgewaschenen Hose nur so grün so grün icon_smile_approve.gif ?" oder
"Gehen die Flecken von beim Krabbeln versehentlich ermordete Nacktschnecken von einmal waschen wieder raus icon_smile_question.gif ?"
Irgendwann so nach einer 3/4 Stunde waren wir der tiefsten Überzeugung, daß wir jeden Zentimeter dieser Liegen durchsucht hatten icon_smile_shy.gif , und daß das Döslein nach einer durchzechten Nacht wohl gemuggelt sein dürfte icon_smile_sad.gif . Wir entschlossen uns zum Legen eines Ersatzes icon_smile_clown.gif .
Da wir erst heute am 7.9. zum Loggen kamen, sind wir allerdings irritiert, weil nun doch noch am Samstag, den 4.9. ein "Found" geloggt wurde icon_smile_shock.gif .
Lieber Owner : Falls wir hier tatsächlich das Orginal-Döschen übersehen haben sollten, bitten wir um Entschuldigung, und werden unser Log natürlich umgehend streichen icon_smile_dissapprove.gif . Die, die vor uns vergeblich und dann nach uns nochmals da waren, haben beim zweiten Versuch auf jeden Fall unseren Ersatzbehälter gefunden icon_smile_blush.gif .
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 12. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 12.07.2010Embarassed

 

Hier ging es mir wie vielen anderen vor mir. Die Liegen zwar getestet, aber nichts gefunden.
Heute lag ich hier endlich mal richtig. Und wenn man hier so liegt und hört, kann einem ganz schnell "Über den Wolken" einfallen. Ich bevorzuge aber für diese Gemütlichkeit "Magnetic Fields" von Jean Michel Jarre.
TFTC
 

nicht gefunden 09. Mai 2010 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Besuch bei unserer Mutti wollten mein Bruder und ich auch noch diesen Cache hier finden, es blieb jedoch leider nur bei der erfolglosen Suche, obwohl wir unserer Meinung nach die Liegen gründlich unter die Lupe genommen haben.

gefunden 13. April 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Am frühen, noch etwas kühlen Morgen war die Chance muggelfrei zu suchen relativ groß und ein paar Minuten systematischer Suche hat es schon gedauert - auch unser Navi war hifreich bei der Einschränkung der Auswahl der Liegestätten. Danke!

In unserem Autoradio lief griechische Musik von mp3 - als Einstimmung auf den Urlaub in 4 Wochen.

nicht gefunden 04. April 2010 X_Alt232 hat den Geocache nicht gefunden

ich bin da über ne halbe stunde rumgelaufen...bin fast irre geworden...und doch nix gefunden :(

die koordinaten liegen direkt in einer pfütze^^....kannst du mir mal  ne e-mail mit nem tipp schicken PLS

gefunden 28. März 2010 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die Logs las hatte ich eine schlechte Vorahnung ob ich diesen wirklich beim ersten Mal finde. Dies veranlasste mich aber scheinbar systematischer als sonst an die Suche zu gehen. Ich fand ihn jeden Falls nach wenigen Minuten. Auch dank an mein GPS, daß mich diesmal nicht im Stich ließ und gleich die richtige Stelle anzeigte.
Das Lied von Hinfahrt habe ich wegen eine Unterhaltung mit einer wunderschönen Gassi-Radfahrerin vergessen. *seufzt...!

Geo_Okami No. LXXV

gefunden 03. Dezember 2008 GeoBasic hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit gg 20:48 Uhr, Schneematsch, leichtem Regen und 1°C ein relativ muggelfreies Gebiet. Nur vereinzelt Hunde mit Muggels an der Leine. ;)
Ich hab schon ne Weile suchen müssen, der Cache liegt nicht mehr ganz genau an der Stelle an der mein GPS und auch Google Maps anzeigt. Liegt aber trotzdem sicher.

Bilder für diesen Logeintrag:
log viewlog view

gefunden 04. Mai 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich auch etwas länger aufgehalten. Doch Dank genauer Koords den Erlebnisraum schnell eingeschränkt und dann das Döschen, welches sich von seinem angestammten Platz entfernt hatte, gefunden und wieder an Ort und Stelle zurückgetan.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

nicht gefunden 22. April 2008 chaenny hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

wollte mich heute auf die Suche nach meinem ersten Cashe machen, weil ich die Liegen ganz gut kenne, aber habe dort leider keinen vorgefunden! Befindet sich der Cashe noch dort?

gefunden 30. März 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gemachter cache.nach ein bißchen suchen gut gefunden zumal trooper mit seinem popo drauf saß und durch zufall hammti den cache erblickte.also schnell noch die muggels abgewartet und gehamstert.geloggt um 14.29 uhr
TFTC sagt team hammti(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

nicht gefunden 16. Februar 2008 do1jm hat den Geocache nicht gefunden

 

den kleinen leider nicht gefunden was eher an der unerfahrenheit des
suchers lag

trotzdem danke für diesen entspannenden Ort 

 mirko / do1jm

 

gefunden 01. Februar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Heute zur Mittagszeit war hier nichts los, so konnte sich das Döselken nicht lange verstecken. Zum Entspannen auf der Liege würde ich Neil Young empfehlen. Beim Autofahren, ich weiß nicht warum, brauche ich was aggressives ( Death Metal ) Yell. Vielen Dank fürs zeigen sagt Käschmän. 

gefunden 01. Juli 2007 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Recht gut versteckt der kleine Schlingel. Es hat etwas gedauert bis wir fündig wurden, dennoch brauchten wir keine Ruhezeit sondern zogen gleich weiter.

Im Radio begleitete Gaby und mich 2Raumwohnung mit "Besser gehts nicht". Ein passender Song finden wir, denn:

besser gehts nicht-schau nur hin
das ist leben-wir sind drin
besser gehts nicht -wir sind da
auch im dunkeln wird uns klar
keine angst vorm nächsten sturm
spring mit mir auf den höchsten turm
besser gehts nicht - jetzt und hier
ich vertrau dir und du vertraust mir

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 11. Mai 2007 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beschlossen hatte, nicht länger als Robinson Crusoe zwischen all den wilden Tieren und Felsen zu bleiben, kamen mir diese Flöße hier gerade recht. Laughing
Sehr entspannend und ein toller Ort.
Und da hat doch sogar jemand einen Schatz hier versteckt. Handwerklich sehr schön gemacht, aber genützt hat's ihm nichts...
Wink Hab' den Kleinen doch gefunden.
Und so konnte ich beim Loggen um 09:00 fröhlich ein Liedchen vor mich hinsummen, dass mir wohl die vergangenen heißen Tage oder Knut in den Kopf gesetzt haben. Allerdings geht mir nicht die fehlfarbene Originalversion durch den Sinn (und schon gar nicht das grausam weichgespülte Cover von Nouvelle Vague) sondern die genial überdrehte Version der Dresden Dolls... Cool

no trade

mity!

nicht gefunden 15. April 2007 Arminkunze hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen .... habe am Freitag den 13.4.07

die Suche abgebrochen.....

die Stelle sieht total schlimm aus....überall zertrümmerte Flaschen und Abfall.......bin mit meinen Kindern da gewesen ......war mir zu gefährlich das diese sich was tun.... naja es wird bestimmt mal wieder sauber gemacht......

 

gefunden 14. April 2007 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes am 16.01.2011

YEAH, mein erster Cache *freu*
Allerdings auch erst beim dritten Versuch, mit Hilfe von Stevie, um 18:44 Uhr

Das Versteck ist SUPER, und ich hab gleich noch 2 Spatzen zu einem Abenteuer verholfen
Allerdings, muggelfreundlich isses nur, wenn man von den Glasscherben dort absieht.. zu schade, das einige die Natur mit einer Müllkippe verwechseln *Pflaster auf den Schnitt klebt*

Aja, entspannen würde ich dort mit Deep Purple - Child in Time ;)

einen lieben Gruss und Danke für den Cache

Feenminze (mit den Spatzen Stevie, Jule und Fabi)

gefunden 08. April 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

Schöne location und nettes cafe daneben

gefunden 26. Dezember 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Das ist mir ja bisher auch noch nicht passiert, dass ich zu einem Tradi nicht mal wusste in welchem Ortsteil er liegt!
Da bin ich auf dem Wege zu gewissen "Potentialveränderungen", habe Mühe das Einschlafen zu verhindern, da taucht im Display unerwartet ein Cache-Symbol auf!  :o
Schnell nachgesehen, um welchen es sich handelt, gewendet, geparkt, und nach einigen Schritten um 22:00 Uhr geloggt!  :)
Danke für den bequemen -jedenfalls für's Loggen- Cache!
Gruß, Wolfgang

PS: Was ich am Ende eines 18-stündigen Cache-Tages  O:) im Radio gehört habe, kriege ich beim besten Willen nicht mehr zusammen, aber meine liebste Entspannungsmusik ist und bleibt Kitaro! Wer mal bei ihm reinhören will, tut dies am besten mit seinen "Best of ..."

gefunden 08. Dezember 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Da das Radio die ganze Zeit dudelt kann ich nicht mehr sagen was so lief. Das übliche halt.
Auf jedenfall etwas enspannendes, denn den Cache habe ich genauso entspannt nach ein paar Blicken gefunden.
Vielen Dank und Gruß
Tom

nicht gefunden 24. November 2006 Runkel hat den Geocache nicht gefunden

Extrem Muggelfreundlich...Sealed

[Zurück zum Geocache]