Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es war einmal... Ein Sportplatz!    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. Juli 2012 JIM Cottbus hat eine Bemerkung geschrieben

Es war einmal ein cache?

Wir haben gesucht & wissen nicht, ob wir erfolgreich waren. Einen halben Behälter im Gebüsch. Soll er es gewesen sein?

Ansonsten ein interessanter Spot.

Bilder für diesen Logeintrag:
Es war einmal ein cache?Es war einmal ein cache?

gefunden 13. Juni 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[# 399]

Im Team mit Kuemmelzwerch gefunden, zum Glück war keiner in der NÄHE!!!

Haben wohl alles das Spiel gesehen!

E.Palazzo

gefunden 24. März 2012 palk hat den Geocache gefunden

heute das zweite mal vor ort gewesen, letzte mal wars schon zu dunkel. nachdem ich wie ein irrer die "nahe steinere sitzgelegenheit" abgesucht hatte dann doch mal auf die koordinaten geschaut und siehe da, gefunden! ;)

danke für den cache! :)

FBp. 15:40.

gefunden 28. November 2011 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. TFTC

Grüße an den Owner.

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 31. August 2011 tortillas hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2011 jazzauto hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines zufällig daherkommenden Cachers gefunden. Leider in sehr schlechtem Zustand, da sehr naß und fast unlesbar. Dringend renovieren.

gefunden 25. April 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 15. Juni 2010 Biker175 hat den Geocache gefunden

[17:30] Heute ohne faul in der Gegend herumliegende Studenten problemlos geloggt.
Leider auch nicht ganz ohne Dornenkontakt - aber das war es wert.
TFTC

gefunden 04. Mai 2010 The Fivestones hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden Danke

 

gefunden 07. August 2009 KM2003 hat den Geocache gefunden

ZUsammen mit den Kids schnell gefunden.Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Na ist doch mal ein schönes ...!
Das "Döschen" war dank genauer Koordinaten schnell gefunden!
Auf dem Rückweg habe ich noch einen USB-Stik gefunden. Mal schauen, ob sich darauf etwas interessantes befindet!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 15. Juni 2009 restau hat den Geocache gefunden

Hier ist für den erschöpften ;-) Cacher gesorgt!
Danke
restau

gefunden 06. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Vom Sportplatz ist nichts mehr zu sehen, der Glaspalast macht aber auch einen interessanten Eindruck.

TFTC

gefunden 29. März 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Der sollte es heute auch noch sein. Schnell gefunden.

gefunden 07. Januar 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

Der hohe Schnee hat die ganze Sache ein wenig erschwert aber letztendlich haben wir es doch noch gefunden :D
Das Logbuch hat ein wenig nässe gezogen ist aber alles noch zu lesen.

LG

gefunden 15. September 2008 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(38) Ich bin mit meiner Frau ein langes Wochenende in Cottbus und heute machten wir mit dem Fahrrad eine Stadttour à la Geocaching. Den Sportplatz konnte man damals sicher leicht finden, beim Cache heute taten wir uns schwer. Erst nach einigen Dornen übersetzten wir den Hint und wurden auch nicht schlauer. Fast hätten wir aufgegeben, als ich dann den ... entdeckte, die Sitzgelegenheit zum loggen nutzen und die imposante Aussicht genießen konnte.

Grüße aus Berlin an die Cottbusser Geocacher!

gefunden 26. März 2008 Fundus hat den Geocache gefunden

17Uhr50': Schnell gefunden.
Danke für den Cache und Gruß an bmielke, alle Cottbuser und Postkutscher.

gefunden 16. Oktober 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Heut nach Feierabend mal schnell den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Gruß und Dank Firomen

 

 

gefunden 12. September 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#10 11.09.2007 18:15

Nach einem Hint vom Owner und bei viel besserem Cacherwetter habe ich den Cache schnell entdecken und heben können. Zum Glück sind um diese Jahreszeit noch wenige Muggels unterwegs.

scheiby

gefunden 02. Juni 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr. Zuerst an der falschen Stelle gesucht, doch dann recht schnell fündig geworden und auf der nahen Parkbank ein wenig ausgeruht. Vielen Dank.

gefunden 17. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache gab's keine Probleme. Ein schneller "hin und mit"! Interessanter Sportplatz!

Zeit: 14:15 Uhr

Vielen Dank an bmielke und Schöne Grüße von Willi


gefunden 16. Mai 2007 Agent-007 hat den Geocache gefunden

Bin heute auf Cache-tour gewesen und 2mal am ... gewesen. Dann hat es klick gemacht und auf der nahegelegenen Sitzgelegenheit geloggt.

Vielen Dank !

In: Smileymagnet

Out: Pin

Agent-007

gefunden 08. Mai 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

 Wink
Habe den Cache schnell gefunden und Geloggt ,aber das wieder Verstecken hat länger Gedauert . Dort sind zu bestimmten Zeiten viele Muggels ,aber man hat ja einen Kopf wie eine Rundumleuchte.

Danke für den Cache sagt Tommi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2007 Die Werderfreunde hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort.

Wahrscheinlich haben wir uns von der falschen Seite dem Cache genähert. Bei der Annäherung wurden wir von einem Muggelsäugling in einer Art Schaufenster beobachtet.

Leider hatten wir keine Zeit, das .... ,was jetzt dort steht, zu besuchen. Wir hatten einen Termin im Stadion der Freundschaft.

Vielen Dank für den Cache

Die Werderfreunde

No Trade

gefunden 27. März 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Konnte heute um 19:30 Uhr fast muggelfrei die Gegend inspizieren und (hoffentlich) unbeobachtet loggen. Die neue "Überraschung" ist mir schon länger bekannt, aber als "Auswärtiger" war es für mich überraschend, das hier früher ein Sportplatz war .
No trade

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 24. März 2007 Ladykiller hat den Geocache gefunden

Fast jeden Tag laufe ich hier vorbei, da mußte doch endlich mal dieser Cache gehoben werden. Heute um 12:45 Uhr war es dann endlich soweit.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von
Ladykiller + Familie.

- nix getauscht

gefunden 20. Februar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Der Cache war eigentlich nicht das Problem, nur die vielen Muggels. Also kurz mal geklingelt und da waren sie alle weg.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 28. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit <i>LaLe</i> bin ich nach dem Loggen noch neugierig um das Gebäude geschlichen. Es erinnert irgendwie an eine ganz ähnliche Sache in Dresden (natürlich auch mit Cache).
Viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN: indische Rupie
OUT: moldawische Lei

gefunden 01. Dezember 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

01.12.2006 07:45 Uhr
Passend zum heutigen Datum mein Türchen (Käsch'chen) geöffnet.
Ja, ich kenne diesen Sportplatz (Stadion 8.Mai) auch noch. Heute befindet sich nun etwas völlig anderes und trotzdem spannendes und interessantes Etwas an dieser Stelle. Aber nix wird verraten [:)], sonst ist die Überraschung für nachfolgende vorbei. Mein Tip: nicht nur Zeit für den Cache mitbringen, sondern auch für das "Neue" (es lohnt sich!!)
Ich selbst habe mit dem nachfolge "Sportplatz" sehr eng zu tun; ob das der Cacheowner wusste? [;)]

IN: PS2-USB-Adapter
OUT: FTF-Gurke (ahh, eine Spreewald-Marathon-Trophäe)

Dank an bmielke für den Cache, der quasi zum Sightseeing in Cottbus einlädt.

Gruß, muelleto

[Zurück zum Geocache]