Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wertpapier 2 - Hoch im Kurs    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 24. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Juni 2009 restau hat den Geocache gefunden

Gutes Thema und außerdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil bei der Lösung!
Danke
restau

gefunden 14. März 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Um nach dem Mißerfolg bei M&M 2 wenigstens noch ein Erfolgserlebnis zu haben, noch schnell zu diesem Cache.
Aufgabe war schon vor längerer gelöst und die Koordinaten im Kopf, weil sich just an dieser Stelle vor 35 Jahren ein mir gut bekannter Spielplatz befand. Heute wuchert nur noch das Wildkraut. Und genau in diesem, etwa 2 Meter von seinem Haus entfernt lag der Cache frei rum. Drinnen (fast) alles sehr, sehr feucht, vor allem Minnie - der TB. Das Logbuch - zum Glück gut eingepackt - hat auch noch keinen Schaden genommen.

Rein: Sicherheitsnadel (von der Jacke meiner Tochter )
Raus: Eisenring und TB

gefunden 04. November 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#86 04.11.2007 14:08

Mit Hint leicht zu finden, nette Umgebung, im Museum nebenan war ich nicht.

no trade

gefunden 20. Oktober 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung für diesen Cache schon lange in der Tasche lag, habe ich mich heut auf die Suche gemacht, den Cache gefunden und geloggt.

No Trade

Gruß und Dank Firomen

Hinweis 01. August 2007 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Von nun ab kann die Richtigkeit der Koordinatenberechnung online überprüft werden - siehe Link! 

bmielke

gefunden 18. Juni 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich die Abschlußprüfung zur 2. Lektion...wieder bestanden. Was mir bei den restlichen Lektionen bevorsteht, läßt sich ja bei der offensichtlichen Vorliebe des Owners für dichtes Gestrüpp erahnen .
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 17. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

"Bloß" rechnen reicht bei dieser Serie nicht. Auf alle Fälle eine interessante Abwechslung.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 17. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war nicht ganz so easy zu finden. Wir haben sogar eine Vogelmutter "verjagt", die 3 Meter vom Cache entfernt ihre Eier ausbrütet. Also Vorsicht, der Vogel ist echt!
Die zweite Kommastelle ist übrigens nicht ganz eindeutig, da, wenn man nichts rundet, in Excel eine andere angezeigt wird. Diese schließt sich aber zum Glück aus, weil man dann mit den Koordinaten mitten auf einem Feld landen würde.
OUT: TB "EC 145"

Zeit: 11:30 Uhr

Vielen Dank an bmielke und Schöne Grüße von Willi


Hinweis 29. März 2007 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Um das Vorstellungsvermögen für das, zugegebener Maßen, abstrakte Thema zu erhöhen, habe dazu eine bildliche Darstellung der Thematik ergänzt...der Owner
bmielke

gefunden 28. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung von <i>LaLe</i> konnten wir auch diesen Cache zügig bergen.
Schade war nur, dass wir in der Dunkelheit die Nachbarschaft nicht so recht erkunden konnten.
Viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN: TB Frau Anjte
OUT: Spiel

gefunden 06. Dezember 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

06.12.2006 12:30 Uhr
Mittagspause: und ein kleines "Wertpapier" für zwischendurch.[:P]
Nachdem Lobelt gestern mir zuvorgekommen war, stand dieses Wertpapier eigentlich für gestern Mittag auf dem "Speiseplan", doch mein GPS-Mäus'chen war der Saft ausgegangen.
Das Finden war etwas schwieriger, weil man doch technikverseucht wird und dem GPS mit seinen Richtungsangaben 100%ig vertraut. Aber man sollte vielleicht doch mal mitdenken. [B)]

OUT: Wasserball und kleine Ente
IN: Tröte und kleines Rennauto

Gruß an den Cacheowner, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, diese Serie ins Leben zu rufen. Danke!

muelleto

[Zurück zum Geocache]