Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gohliser Schlösschen    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 06:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. September 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich nur mal kurz die Infos zum Cache gelesen und dabei gar nicht mitbekommen, dass er eigentlich deaktiviert ist.

Als ich dann spontan mal vorbeigefahren bin hab ich ihn doch tatsächlich wieder gefunden, zwar nicht da wo er hingehört aber egal. Er lag ganz einsam und verlassen im Gras herum. Nun liegt er wieder an der meiner Meinung nach originären Stelle. Nur das Logbuch ist etwas feucht und nicht mehr so schön.

 

nicht gefunden 22. Februar 2008 Onkel Detlef hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten sind frische Aufräum- und Baumfällerarbeiten im Gange. Vielleicht ist der Cache dem zum Opfer gefallen. Ich konnte ihn jedenfalls nicht finden. Das Gohliser Schlösschen ist trotzdem ein Besuch wert. Gruß Onkel Detlef

gefunden 21. Januar 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Nachdem der Stadtrundfahrtenbus seinen Gohliser Schlösschen Zwischenstop beendet hatte und weiterfuhr konnte ich heute unbehelligt loggen :-)


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 19. Januar 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer kleinen Stadtwanderung gut gefunden.

Danke für den Cache

kurt und petra

gefunden 25. November 2007 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Ich bin schon ein paar Tage um den Standort herumgeschlichen, es war aber immer schönster Sonnenschein und zu viele Sonntagsspazierer unterwegs.
Kollega brischniz meinte aber, ich solle mich nicht so anstellen und am unauffälligsten ist es, direkt hinzugehen.
Also bin ich heute direkt hin, schnell die Möglichkeiten analysiert und beherzt zugegriffen. Treffer.

Danke SiD

gefunden 09. November 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Auch hier mussten wir nicht lange suchen. Dieser Ort hat wirklich einen Cache verdient! wink

Danke und Grüße
Geoslighty

#759

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Rosental schnell gefunden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2007 beatle60 hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto angehalten, gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Vorsicht mit dem Auto auf dem Weg zum Zoo - es wird gelasert! 

gefunden 08. Juli 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Hier ist die Freundin von Meiseseins...

Das ist unser erster Geocaching -Tag und wir sind so verrückt danach, daß ich unbedingt noch kurz vor Sonnenuntergang unseren 3. Cache finden wollte. Es dauerte nicht lang und ICH hab ihn dann auch gefunden. Macht riesig Spaß.

Cache in Ordnung. Tarnung wiederhergestellt.

Danke für diesen Cache.

Grüße an alle sagen MEISESEINS und SILVI.

gefunden 23. Mai 2007 frate hat den Geocache gefunden

23.05.2007 17:00

Auf einer Joggingrunde die Gelegenheit genutzt um zu loggen, hat mir gut gefallen. Ich musste mich nicht sehr strecken.

Danke von frate #4

gefunden 12. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Da heute das Wetter nicht sehr schön war, waren auch kaum Muggels unterwegs. Wir hatten keine Probleme beim loggen. Versteck ist sehr schön. Danke!

gefunden 26. April 2007 EASH_ugo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom joggen im Rosenthal schnell mal mitgenommen. Danke. EASH_ugo

gefunden 06. April 2007 smulti hat den Geocache gefunden

Nachtspaziergang und Gassirunde mal mit dem Cache verbunden und auch direkt gefunden.

Gruß smulti

gefunden 01. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

In der schützenden Dunkelheit direkt gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 28. Februar 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2007 teli hat den Geocache gefunden

Hallo, mein dritter Geocache. Ein gutes Versteck, allerdings kann ich mir diesen kleinen Tipp nicht verkneifen: Macht eure Hände nicht dreckig! Es riecht schon so verdächtig und mit einer "Tretmine" am Fuß kam ich wieder zurück. Viel Spaß und Erfolg beim Geocaching.

gefunden 04. Februar 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Schönes Schloss. Ein kurzer Griff, dann war er geloggt... Danke und Gruß, F_&_U

gefunden 04. Februar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

#4 von 4 zusammen mit funatic und #4 von insgesamt 11 an diesem Tag.
Trotz erhöhter Muggeldichte, konnten wir für das Austreten (Bergen und Zürücklegen)Lücken zwischen den Sonntagsspazierern finden.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 02. Februar 2007 eisi hat den Geocache gefunden

Zum glück waren wir im dunkeln da, und man konnte uns nicht des öffentlichen Urinierens beschuldigen Laughing. Aber man muss schon die Augen offen halten um ihn zu finden. Der kleine Spaß für zwischendurch. ACHTUNG, für alle die es wirklich als Urinierplatz noch vor- oder nachträglich nutzen wollen: die Bullen fahren zur Zeit dort häufiger Streife.Innocent Also lasst die Hosen oben - Reißverschluß ZU!!!

Gruß Eisi und Yvi 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2006 el_buscador hat den Geocache gefunden

Nach einigem Herumirren war der Fund der erste cache von Neu-cacherin Rotkäppchen (haben Frauen doch die besseren Sinnesorgane?). Logbucheintrag unter el_buscador und Gartenzwerg gemacht-nachdem wir in einem anderen anderen Logbuch entdeckt haben, dass es schon den/die Gartenzwerg/e gibt (was ja wohl ein Lesefehler meinerseits war) -> Rotkäppchen.

#4

gefunden 08. Dezember 2006 ticktack hat den Geocache gefunden

Willi wollte nach dem Grillen noch was für die Figur tun, also diesen Cache noch gehoben...und weiter zieht die Karawane...
Tschüß
Bernd

gefunden 08. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ticktack nach dem Event schnell gefunden.

Zeit: 21:30 Uhr

Vielen Dank an LE_SiD und Schöne Grüße von Willi


gefunden 08. Dezember 2006 Karrataka hat den Geocache gefunden

Heute nicht erwischen lassen, aber dafür geloggt.

gefunden 02. Dezember 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Wenn es dunkel ist sind kaum noch Menschen auf der Strasse und der Cache kann unbeobachtet gesucht und gefunden werden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 01. Dezember 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Im dunkeln gefunden. Eigentlich wollten wir an unserem Schlösschen selbst einen Cache verstecken, denn dieser Platz hat auf jeden Fall einen verdient. Es fehlte nur immer an einer guten Versteckidee. SiD hat eine gute stelle gefunden, da hätten wir auch selbst drauf kommen können.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 01. Dezember 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute abend bin ich extra mal zum Ur.....ans Gohliser Schlösschen gefahren. Aber es war dunkel und keiner hat mich erwischt.

gefunden 30. November 2006 geodrops hat den Geocache gefunden

Der Cache war noch warm. Eine halbe Stunde vor uns loggten die "Gerstenzwerge". Schönes Versteck in einer schönen Gegend.
Danke!

gefunden 26. November 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

nun, ich hoffe dieser Cache wird nicht all zu schnell gemuggelt. Ansonsten habe ich diesen Cache an dem sehr bekannten Ort schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Die GeoHäsin
____________________
#615 2006/11/26 07:30
No Trade
Cache in Ordnung

gefunden 25. November 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit is es hier kein Problem zu loggen.
Das Schloß ist auf jeden Fall sehenswert und sogar beleuchtet. Hat mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat bis hier mal jemand einen Cache legt.

Vielen Dank
Special K. + Dori

gefunden 25. November 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit McAbflug ganz entspannt im Dunklen gefunden.
Nachts siehts auch ganz interessant aus dort.

Nix getauscht, Cache i.O.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 25. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Endlich mal wieder ein Cache, der am Wochenende rauskommt.
So konnte sich der Vater zum FTF aufraffen.
Die Stelle war schnell gefunden, den Harndrang habe ich mir noch etwas verkniffen, obwohl es ja den Cache nicht getroffen hätte [:D][:D]
Vor allem für Auswärtige ein netter sightseeing Cache.
Danke für den Cache

[This entry was edited by Vater und Sohn on Saturday, November 25, 2006 at 8:57:20 AM.]

gefunden 25. November 2006 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Wie Eulenei schon sagte, kleiner Plausch am Mikro.
Vielen Dank Frank & Big  :D

[Zurück zum Geocache]