Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weg des Ruhms    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Juni 2010 Biker175 hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstationen habe ich ohne Besuche erledigt - und trotzdem einiges über den Cottbuser Sport dazugelernt. Mit einer kleinen Unsicherheit dann nach Arbeit auf das Rad und los. Am warscheinlichsten Ziel erst mal zwei Hunde mit anhängenden Muggels abziehen lassen, dann den nicht zu übersehenden Lagerort abgesucht und fündig geworden. Schönes Versteck.

Hab mir als Belohnung eine Autogrammkarte mitgenommen. Smile

TFTC Biker175 

gefunden 25. März 2010 restau hat den Geocache gefunden

Der Weg war lang, aber da die Lösung schon länger erledigt war heute nun mit einem anderen Fund angegangen.
Danke
RESTAU

gefunden 27. Dezember 2009 frape19 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe 2 Tage und ein Auto benötigt ... und dann noch den Final von der falschen Seite angegangen !
Aber dann dann doch prima gefunden.
in: Müntzen, Golfball
out: Muschel
TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

Ein ganz schön holpriger Weg aber letztendlich sind wir doch heil angekommen *g*
Habe mir dann auch glatt eine Autgrammkarte mitgenommen :))
Vielen Dank dafür!

LG

gefunden 02. April 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so schnell wie Herr F. zum Cache gelaufen. In diese Ecke währe ich wahrscheinlich nie gekommen, Danke.

gefunden 23. Oktober 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Staionen 1 und 2 bereits gestern absolviert hatte, und obendrein heute noch an Station 3 dienstlich zu tun hatte war es nur noch ein "kleines" Stück bis zum Bergen und Loggen des Caches.

No Trade

Gruß und Dank Firomen
 

gefunden 12. September 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#8 (08.09.2007 17:55)

Sehr schöner Multicache. Die Stationen waren sehr interessant und schnell zu finden. Das Finale war dann noch etwas knifflig und hat uns eine reichliche halbe Stunde Sucherei gekostet.

IN: nothing
OUT: Free's Sock Puppet Coin

scheiby

gefunden 11. August 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr ist Jörn mit <i>LaLe</i> schon mal auf <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3aa56998-d82d-4132-8f16-e88698cf2230" target="_blank">Ruhmessuche</a> gewesen - einzig die Anerkennung am Ziel blieb damals bei Dunkelheit und Schneefalls versagt.
Heute sind wir nochmal am Final gewesen und Conny hat den sofort Cache entdeckt. Wieso uns das damals bloß nicht aufgefallen ist [?].
Danke und viele Grüße an Bert von
<font color="navy">Jörn & Conny</font> aus Dresden
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 27. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Am Männertag hatten wir uns auf die ergoogelten Daten verlassen und kamen damit nicht ans Ziel. Heute also nochmal die richtigen Zahlen abgelesen und eine Punktladung gemacht. Einen Coin gab es auch noch zur Belohnung.
OUT: Autogrammkarte

Zeit: 12:45 Uhr

Vielen Dank an bmielke und Schöne Grüße von Willi


gefunden 27. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Ohje, dieser Ruhm war schwer verdient. Beim ersten Versuch doch zu sehr auf die Daten des Internets verlassen und keinen Erfolg gehabt. Heute nun vor Ort genauer recherchiert und nach einer Weile festgestellt, auch lesen sollte man können. Als dann endlich alles passte zielstrebig den Endspurt gemeistert.
Vielen Dank sagt Karrataka.

gefunden 03. April 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nun ist es also doch geschafft . Nachdem mir der Owner die Augen geöffnet hat, hat auch für mich dieser Weg ein rühmliches Ende gefunden. Vielen Dank für diesen interessanten Exkurs in die Cottbuser Sportgeschichte.
No trade

Tschüß
AH_Hoenow

gefunden 27. November 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

27.11.2006 07:15 Uhr

Juhu, mein erster FTF!
Soo, als Cottbusser Aborigine ist es natürlich leichter diesen Cache zu lösen (vorrausgesetzt, man kennt sich etwas aus) und hat mir auch einiges an Weg-Kilometern gespart .

Nach dem Lösen der Rätsel zeigte sich, dass das Cache-Zielgebiet so ziemlich nahe auf dem täglichen Arbeitsweg liegt. Also morgens kleiner Abstecher mit dem Rad durch den Wald (man wird das zur Zeit spät hell). Der Cache liegt absolut muggelsicher (mich hüllte der Morgennebel ein). Der Cache selbst war auch zügig gefunden (gucken - mitdenken - heben).

Das Erstfinder-Shirt habe ich noch dringelassen (quasi für den Zweitfinder) und den Inhalt noch um ein schönes Ministativ ergänzt (nachfolgende Cacher können somit Foto von sich und dem Cache machen).

IN: Mini-Stativ

OUT:-

Weil der Cache schon bei OC seit 2 Tagen gelistete ist, ist es möglich, dass mein Log vor dem published liegt (sonst wird man auch nicht FTF [:D])

Dank an den Cacheowner bmielke, der die Cachedichte in und um Cottbus etwas erhöht (und hoffentlich nicht die Lust verliert und weitere Caches platziert [;)])

[Zurück zum Geocache]