Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lembeck Bf    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. janvier 2007 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, Svotti;
Reken - Kreulkerhok « Station 13/14 » Heimatkunde: Schloss Lembeck}

Naja... also wenn ich ehrlich bin, ist das eigentlich keine (schöne)
Cachelocation.
Aber ich brauchte dringend den Punkt. Laughing

Viele Grüße,
West468
(Fund 614: Mi, 27.12.2006, 15:55)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

trouvé 29. décembre 2006 catweasled trouvé la géocache

Hier scheint es 2 Dosen mit Logbuch zu geben. Wir haben uns wohl in das Alte eigetragen und die neue Dose auf dem Boden gefunden. Jetzt liegen sie dort beide zusammen. Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cache^2cache^2

trouvé 23. décembre 2006 Waldläufer trouvé la géocache

Mit Räuber Hotzenplotz gefunden. Der Cache lag ohne Deckel am Boden. Wir haben ihn nach unserem Logeintrag auf eine Verstrebung des Daches gestellt.

 

Edit: Mittlerweile wurde der Cache durch eine andere Dose ersetzt.

 

Gruß, Waldläufer 

trouvé 08. septembre 2006 Zwillis trouvé la géocache

#200
Das war ja nicht so einfach, nicht den Cache zu finden sondern zum Bahnhof zu kommen [:O]! Die Straße war voll gesperrt, und es kam auch noch ein Zug am Einsamsten Bahnhof an. Nachdem wir auf der richtigen Seite waren ging dann alles sehr schnell.

Danke für den Cache
ZWILLIS

Les images pour ce log :
BaustelleBaustelle
Der Zug!Der Zug!
"Hauptbahnhof" Lembeck!´´Hauptbahnhof´´ Lembeck!

[Retour à la géocache]