Waypoint-zoeken: 

Logs van Proebsting-See    Gevonden 62x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 04. augustus 2016 friederix has archived the cache

Hi,

sorry, ich muss diesen Cache bei OC leider archivieren/löschen.
Da es mit dem Cachen bei mir sowieso weniger wird, ist mir der Aufwand, zwei Plattformen aktuell zu halten einfach zu aufwändig.

Vielen Dank an das OC-Team für Euer Engagement, aber da mein Geocaching-Interesse ziemlich nachgelassen hat, will ich nicht auch noch Arbeit mit einer zweiten Plattform haben. ... :-)

Bei GC bleibt dieser Uralt-Cache noch solage bestehen, wie er gefunden werden kann.

Gruß friederix

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 11. juli 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCWKJZ) überein, denn Station 3 hat eine andere Beschreibung (samt Bild) und der Wert für Parameter D fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. juli 2015, 14:01 Lake 9190 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder nach dem letzten Rückschlag auf cache suche gegangen. Ziel unserer Reise war der Multi-Cashe am Pröbstingsee. Da wir sowieso in der Nähe was erledigen mussten war dies ein gefundenes fressen. Alle Station gut gemeistert und das Finale war auch schnell gelöst und gefunden. Ich würde sagen wir kamen sahen und siegten.

Gevonden 09. mei 2015, 14:00 fighterofdark heeft de cache gevonden

Habe den Cache zusammen mit Samantha53669 gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.
Der gefundwn haben wir ihn über das Geocaching listing.

Gevonden 09. mei 2015, 10:48 samantha53669 heeft de cache gevonden

Diesen haben wir zwar anhand des Geocaching listings gefunden, aber loggen kann man den ja auch hier. Echt geniales wetter und super Mulit
Tftc
Team fighterofdark und samantha53669

Gevonden 13. maart 2015 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 10. maart 2014 trinebine heeft de cache gevonden

Heute mit kotabaja diese kleine plauschige Runde absolviert.

Alle Werte konnten eindeutig ermittelt werden und das Finden des Finals war dann kein Problem mehr.

Eine schöne Ecke hier die ich noch nicht kannte

Danke fürs Herlocken und viele Grüße

die trinebine

Gevonden 02. maart 2014, 14:32 casi249 heeft de cache gevonden

Panzerknacker 2. März 2014 14:32

Opmerking 02. maart 2014, 10:08 SuMa2403 heeft een notitie geschreven

Jaaa gefunden hatte falsche koords eingegeben:-)

Gevonden 01. maart 2014, 13:57 SuMa2403 heeft de cache gevonden

Nicht gefunden:-(

Gevonden 13. oktober 2013, 15:58 tkrome.tk heeft de cache gevonden

Schöner Cache, nach etwas Suche schnell gefunden

Gevonden 20. mei 2013 Yui-Chan heeft de cache gevonden

Habe diesen wundervollen Multi zusammen mit Teichmann26, Bawang und einer Freundin mit Patenkind zusammen gemacht. Eine wirklich wunderschöne Runde um den Pröbsting-See. Lohnt sich sehr! Hatten auch glück mit dem Wetter gehabt, trotz Unwetterwarnung hat es nicht geregnet Lachend

 

Vielen Dank für den schönen Cache!!

Gevonden 20. mei 2013 Teichmann26 heeft de cache gevonden

Habe diesen schönen Multi heute zusammen mit Yui-chan, Bawang und ner Freundin und Sohn als Gastcacher, gesucht und sehr gut gefunden. Es ist eine echt schöne Runde. Der 1  Jährige Sohn meiner bekannten hatte sehr viel spass die Natur zu erkunden und so konnten wir die Dose gut und ohne "nörgelei" finden.

 

TFTC

Gevonden 11. mei 2013 *JoWi* heeft de cache gevonden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

Gevonden 05. maart 2013 reneboh heeft de cache gevonden

Heute bei exellentem Wetter diese schöne Runde gemeistert.

Die Stationen konnten gut gemeistert werden. Auch das Final war kein Problem.
In dem Waldstück war ich schon ewig nicht mehr unterwegs (Borwitch Project steht noch aus).

DFDC!

Gevonden 24. februari 2013 dingsundbums heeft de cache gevonden

Haben den Cache an dem heutigen verschneiten Wintertag gut finden können.

So lernt man dann auch mal am Pröbsting See noch Stellen kennen, die man vorher nicht kannte.

TFTC !

Gevonden 13. januari 2013 Hannahmaus heeft de cache gevonden

Hannahmaus hat den Schatz gut gefunden. Es war eine schöne Sonntagstour mit Kindern. Danke

Gevonden 12. oktober 2012 Schneewittchenunddie5Zwerge heeft de cache gevonden

Nach langer Suche, wir hatten Probleme mit dem Errechnen der Koordinaten, man muß ja wissen was in der Formel * bedeutet, haben wir es geschaft.Tolle Gegend, toller Cache, die Kinder hatten große Spaß

Gevonden 24. september 2012 The-resurrection heeft de cache gevonden

Heute auf dem Rückweg aus Winterswijk mit TobsiG, BonnieundClyde und Obelix86 hier im Park kurz angehalten und sich die Beine vertreten.
Uns kam es erst gar nicht in den Sinn hier cachen zu gehen, da die guten GPSr und die ganze Ausrüstung nätürlich zu hause lag.
Bin ja auch eigentlich gegen diese Handycacher doch heute haben wir diesen mal dann mit der App gemacht und es hat trotz großer Abweichung des 0815 Gerätes doch geklappt.
Ein Schöner Park, dazu noch ein Cache älterer Reihe, sehr schön.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß,
FAB

No trade
Tb ( GS) ist leider immer noch nicht heraus geloggt worden,
so ist das wohl heute bei dem Volkshobby-Cachen.Stirnrunzelnd

Das Logbuch müsste vielleicht einmal zeitnah getauscht werden, es ist schon voll und es war uns nur noch möglich auf einen Logzettel unseren found zu dokumentieren.
Da ich denke das der Owner seine Mails gewissenhaft liest ( alte Garde) verzichte ich auf einen NM Log (GS).

Gevonden 07. juli 2012 Schatzsucher2012 heeft de cache gevonden

Unsere erst Suche hat richtig viel Spaß gemacht, auch unserem Sohnemann. Auch wenn die Punkte C + D nicht mehr vorhanden sind. Einfach mal ein wenig denken und schon kommt man an die circa-Koordinaten. Haben es ohne Probleme gefunden und sind mächtig stolz drauf. Ein Teil raus - ein Teil rein :)

Danke!

Gevonden 06. maart 2011 Double K heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde um den See. Alles gut gefunden.

Gevonden 11. februari 2011 Team-S.A.C. heeft de cache gevonden

Heute haben wir den zweiten Multi gemacht. Es war eine schöne Runde. Als Neulinge waren wir stolz wie Oscar, dass wir auch alles richtig gemacht haben und uns eintragen durften. Um 16:20 Uhr waren auch wir in der Liste eingetragen. Gruß Sarah & Andre.

Gevonden 14. augustus 2010 RAMZ heeft de cache gevonden

Den hatte ich bisher nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

Gevonden 10. augustus 2010 dieborkenkäfer heeft de cache gevonden

Schon im Sommer gefunden, nur hier noch nicht gelogged - Danke für den schönen Cache! dieborkenkäfer

Gevonden 23. juli 2010 bauerjack24 heeft de cache gevonden

Heute morgen mit den Kindern im Schlepptau diese Runde um den Pröbstingsee gedreht. Wir sind schon häufig hier gewesen, aber diese Ecke haben wir bisher nicht gesehen.
Schöne Runde für Kinder, die diesen fast im Alleingang lösten.

DFDC vom bauerjack24

Gevonden 22. juni 2010 Die 5 Freunde heeft de cache gevonden

Hallo! Haben doch etwas länger nach dem Final gesucht, dann aber noch gefunden.
Danke!

Gevonden 14. juni 2010 frenocomio heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde - alle Stationen gut gefunden und am heutigen Abend "fast" muggelfrei - das ist am Wochenende bestimmt ganz anders Smile

Am Final hatten wir exakt eine Abweichung von 20 m (Oregon 550t). Aber sicherlich ist das Blätterdach in der Region etwas dichter als bei deinem letzten Besuch am 17.4.10. Aber wer nicht nur auf's Gerät schaut und das Listing (sowie den Hinweis) gut gelesen hat wird es sicherlich schnell finden,

So friederix, mit diesem haben wir alle noch aktiven von dir gelegten "Käsches" gefunden.

Zeit für Neue... Wink - bei aktuell 3381 gefundenen hast du doch bestimmt genug Anregungen.

TFTC

Out: Coin Mr.Pete`s 2000 Finds
In: TB Star the Travel Bug - eine Ente gehört halt an einen See Wink

Gevonden 15. mei 2010 Wasserfreunde heeft de cache gevonden

In der näheren Umgebung (am See) steppte ja heute richtig der Bär! Gut das die Stationen nicht großartig versteckt sind sondern einfach - quasi im Vorbeigehen - unauffällig mitgenommen werden können. Die Wasserfreunde unternahmen - bewaffnet mit Picknick-Korb (der Picknick-Trick kam auch schon an anderen Orten gut an) - einen Spaziergang durch die Meute ( (visit link) ) und erreichten den Cache unerkannt um 16.40 Uhr. Der Empfang am Final war genau richtig. Dafür gab's 'nen TB. Vielen Dank für diese schöne Runde - genau das richtige!!!!!

Gevonden 14. mei 2010 Hoxler heeft de cache gevonden

Laughingmein erster Cache nichts rein und raus

Gevonden 01. mei 2010 s+y heeft de cache gevonden

Gefunden um 15:00.

Unser erster Cache. Nichts rein, nichts raus.

Gruß

Gevonden 08. november 2009 Die Geduldigen heeft de cache gevonden

Nach kurzen Verlaufen den Cache doch noch gefunden. Wirklich gut gemacht für Kinder

Gevonden 17. oktober 2009 Schmöker heeft de cache gevonden

Beim dem zweitem Anlauf gefunden, beim ersten Versuch wurde es dunkel

Schmöker & Bande 

Gevonden 27. augustus 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Eine sehr schöne Runde um den See gelaufen, alle Stationen problemlos gefunden und geloggt.
Viele nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 07. december 2008 Silex heeft de cache gevonden

Gefunden um 11:45.
Schöner Spaziergang bei herrlichstem Wetter.
Alle Wegpunkte gut gefunden.
Abschließend ca. 10 min. gesucht.
Nichts rein, nichts raus.

Gevonden 06. december 2008 Team Gemen heeft de cache gevonden

Schöne Runde um den See gedreht. Stationen und zum Schluß
den Cache gut gefunden. Toll gemacht.
TFTC

Gevonden 09. november 2008 Joshua1202 heeft de cache gevonden

Schnell alle Stationen gefunden. Aber sehr viele Jogger Muggels.
Runde hat Spaß gemacht.
TFTC
Gruß Joshua1202

Gevonden 09. november 2008 SchwarzeSchafe heeft de cache gevonden

SchwarzeSchafe haben erfolgreich ihren ersten Cache gehobenSmile

Wir waren schon sehr neugierig und aufgeregt. Der Cache war für unsere Familie ideal, das Final leicht zu finden, lieben Dank dafürLaughing. In: Kreisel, Pustefix, Flummi   Out: Ring, Weihnachtsbaumanhänger, weißes Schaf (Ü-Figur)

Gevonden 03. november 2008 Pfannies heeft de cache gevonden

Schöner Cache, danke

Gevonden 02. november 2008 Feiwel heeft de cache gevonden

Schöne Runde

im zweiten Versuch geschafft.

Danke schöner Cache

 

                          Feiwel

Gevonden 12. oktober 2008 Rapunzel heeft de cache gevonden

Schöne Runde um den See gelaufen
alles gut und schnell gefunden ,um 17.30 uhr geloggt
TFTC Team rapunzel 1

Gevonden 09. augustus 2008 FamilieBuss heeft de cache gevonden

Mit der ganzen Familie die Runde gemacht. Hat Spass gemacht. Überprüfe aber doch bitte nochmal die Koordinaten von Station 5. Da wollte uns das GPS auf den Campingplatz lotsen. Ich hab aber gleich das Bild erkannt und wusste wo es lang geht.

Schönen Gruß,
FamilieBuss

in: Armkettchen

out: Schlüsselanhänger(Einkaufswagen-Chip)

Gevonden 07. augustus 2008 synniks heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke!

 

In: Schlüsselanhänger, Malstifte, Rubel

Out: TB, GeoKrety, Schlüsselanhänger

Gevonden 15. juni 2008 Nurapolis heeft de cache gevonden

Diese Runde - in schöner landschaftlicher Umgebung - bin ich heute mit meinem vier Monate alten Sohn gelaufen. Die Aufgaben sind gut zu lösen. An der letzten Station habe ich dann bemerkt, dass auf dem Ausdruck der Cache-Beschreibung die Formel für die Nordkoordinate fehlte. Zum Glück war meine Frau zu Hause und konnte mir die Daten telefonisch übermitteln.
Danke für den schönen Cache.

Viele Grüße
Nurapolis

OUT: TB
IN : -

Gevonden 18. mei 2008 mainecooncat heeft de cache gevonden

Schöne Runde, gut gefunden :-)

In: Mini-Dino vom Sohnemann; Wachsstift-Männchen (Ü-EI)
Out: "Lupe"; roter Bleistift

Gevonden 06. april 2008 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde !

Vielen Dank für den gelungenen Multi-Cache.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

Gevonden 24. maart 2008 SoKe-Player heeft de cache gevonden

auch wir haben heute unseren ersten Cache gehoben. Im zweiten Anlauf, nachdem es beim ersten Versuch bereits dunkel wurde, haben wir heute am Ostermontag dem Schneetreiben getrotzt und dieses tolle Versteck gefunden.
Out: Kartenspiel
In : Kapselheber u. Markierstift
Vielen Dank! Team "Soke-Player" aus Oeding

Gevonden 13. januari 2008 Die Wilde Bande heeft de cache gevonden

Laughing

Wir haben heute unseren ersten Catche gefunden

Tausend Dank für den tollen Catche.

out: Stoffwurm

in: Kartenspiel

Die wilde Bande aus Lembeck

PS war eine tolle Runde

Gevonden 09. december 2007 Serpens heeft de cache gevonden

Heute mit spu7nic unterwegs gewesen und vor dem Kinobesuch in Borken noch schnell eine schöne Runde um den Pröbsting-See genoßen  :) Alle Stationen waren wunderschön ausgesucht und gut zu Fuß ohne Stiefel o.ä. zu erreichen. Nur zum Ende hin habe ich im Wald eine kleine Senke übersehen und meinen linken Fuß durch das Laub hindurch ins Wasser eingetaucht :)

Vielen Dank an friederix!

NoTrade

Gevonden 08. december 2007 dr-pepper heeft de cache gevonden

Schöne Runde ein mal um den Pröbsting See. Durch den Dauer Regen die letzten Wochen war der Final ne echte Schlammpackung... Cache ist aber TOP in Schuss...

TFTC
Dr-Pepper

Gevonden 25. november 2007 Drei-Könige heeft de cache gevonden

Hallo Friederix,

hatten einen schönen Ausflug, alles bestens gefunden.

out: Travel-bug, in: Reisespiel 

Vielen Dank, die Drei-Könige van Rhee

Gevonden 14. oktober 2007 Waage & Steinbock heeft de cache gevonden

Gevonden 13. oktober 2007 Team Red heeft de cache gevonden

gefunden um 15:30 Uhr
Nachdem wir, dank Zahlendreher, in ca. 1,5 km Entfernung vom Cache jede Wurzel und jeden Stein genau untersucht haben, sind wir nach einer "kleinen" Korrektur dann doch noch schnell fündig geworden.
Schöne Runde vielen Dank dafür.
in: Aufkleber, TB
out: TB
Team _Red #95

Gevonden 23. september 2007 nur_1_joerg heeft de cache gevonden

Hallo,

 Schöne Runde um den Pröbstingsee gemacht, dann den Cache in der Dämmerung gefunen.

 Gruß

Joerg&Joerg 

 

Out: Kalender 2006

In: Kalender 2007 

Gevonden 14. september 2007 Juengling heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache rund um den See.

In: roter Elefant

Out: Happy Hippo

 TJ

Gevonden 14. september 2007 BjörnB heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Hatte diesen Teil von dem See noch nie gesehen Danke dafür!
Aber das das GPS so verrückt spielt am ende ist der Hammer


In: Nix
Out:Nix


Mfg Björn

Niet gevonden 23. juni 2007 Linchen heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir unseren ersten Cache gesucht, die Koordinaten waren einfach zu errechnen, haben den Cache aber leider nicht gefunden, hatten aber auch ein Kleinkind dabei, welches sich unbedingt im Dreck wälzen wollte.

Gevonden 01. mei 2007 Grashüpfer1995 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2007 BooM heeft de cache gevonden

Dieses Gebiet hat für uns eine besondere Bedeutung, daher war der Cache auch wunderbar ^^

Gevonden 29. oktober 2006 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Schöne Runde in bekanntem Terrain. Alle Aufgaben waren recht einfach zu lösen, auch der Cache war fix gehoben. Die Tüte hält ihn richtig schön feucht [;)]

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen + Anhang

In: TB The Travel Van

Afbeeldingen voor deze log:
Am SeeAm See
Blick aufs WasserBlick aufs Wasser

Gevonden 22. oktober 2006 MrChaotic heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde. Bei der ersten Station hat uns zoom-auge angesprochen, der den Cache gerade gefunden hatte.

Wir haben alle Stationen und den Cache gut gefunden.

Bin ja 'mal gespannt, wann sich unsere Neu-Cacher hier eintragen, die wir zweimal überholt haben ;)

Gevonden 09. oktober 2006 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Da wir diesen Park schon kannten, wussten wir auch in etwa, wie die Strecke wohl aussehen wird. Alle Stationen waren gut zu finden, und auch der Cache konnte sich nicht lagen verstecken. Eine sehr schöne Runde um den See. Danke für den Cache.
out: -
in: TB Sharkey Bug

Gevonden 04. september 2006 dd-lab heeft de cache gevonden

Haben heute die schöne Runde um den See gemacht. Am Final sollte man wirklich den Hint beachten, wir hatten kaum Empfang.

in: Murmel
out: Coin "Sing mein Sachse"

Gruß und Danke für den Cache,

Team dd-lab

Gevonden 06. augustus 2006 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 16. juli 2006 dieglorreichenvier heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Relativ einfach für Leute mit Ortskenntnis :-). Vielen Dank.
Out: Nix
In: Schlüsselband

PS: Im Sommer wäre es ratsam, ein Mittel gegen Bremsen auf die Haut aufzutragen.

Gevonden 19. juni 2006 Psionisti heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juni 2006 Zwillis heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir wirklich sehr genossen.
Die Stationen haben wir alle gut gefunden und am Final ging es dann auch recht schnell. Einen so gut ausgestatteten Cache haben wir schon lange nicht mehr gehoben [^].
Anschließend waren wir Boot fahren und haben die 2 Euro der kleinen Zwillis aus den "Stadtlohner Wasserspielen" in Eis umgesetzt [:)].
Auf dem Parkplatz liefen uns dann noch gbaer und Toni über den Weg und einen nettes Schwätzchen rundete diesen schönen Nachmittag dann ab.

Besten Dank für den Cache ZWILLIS

out: TB, Quartetspiel, aufblasbarer Fussballhammer
in: Holz Geduldsspiel, Zahnbürste neu org. verpackt, Tatoo Sticker

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem WegAuf dem Weg
Auf dem Wasser!Auf dem Wasser!

[Terug naar de cachebeschrijving]