Waypoint-zoeken: 

Logs van Wingertcache    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. maart 2009 Hiddentrack heeft een notitie geschreven

Offensichtlich ist der Cache gemuggelt und auch eine Station verschwunden. Bis ich dies geprüft habe, bleibt der Cache erstmal geschlossen.

Gevonden 17. maart 2009 damon2de heeft de cache gevonden

Hallo, im 2. Anlauf den richtigen Platz gefunden, leider war der Cache weggemuggelt. Nur noch eine leere Tüte vorhanden.

Gevonden 24. oktober 2008 Tiya heeft de cache gevonden

Das war unsere erster Cache... super, dass es so was gibt... werden wir jetzt öfter machen...

Out: TB

In: Magnetpin

 Tiya

Gevonden 18. juli 2008 murphys best friends heeft de cache gevonden

Trotz gelegentlichem Nieselregen wunderschöner Wanderweg zum Cache. Trotz eines kleinen Umweges alle Stationen gut gefunden und am Ende die tolle Aussicht genossen.

TFTH!!

in: Fußballspiel

out: Holzwürfel

Gevonden 13. juli 2008 Laborjunge heeft de cache gevonden

Hallo !

Mit Unterstützung von Madzemanium nach ein paar Umwegen zwischen den Rebstöcken gut gefunden !

Schöne Aussicht !

Vielen Dank !

Laborjunge

in: TB

out: Stempel

Gevonden 13. juli 2008 Madzemanium heeft de cache gevonden

Hallo,

Nach einer Reise quer durch den Weinberg habe ich mit einem Kollegen den Cache nach 45mins gefunden.

 

TFTC  Madzemanium

Gevonden 01. juni 2008 Stevie4u heeft de cache gevonden

Toller Cach, den wir bei Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad gefunden haben. Sehr schone Strecke duch die Weinberge mit immer wieder sehr schönen Blicken auf die Mosel! Cool

Danke...

Die "Scouns"

In: Fingerklingel

Out: "Creme21" Seife

Gevonden 04. mei 2008 Koala2008 heeft de cache gevonden

Schöne Strecke durch die Winninger Weinberge, Cache wurde gut gefunden. Leider hatte jemand ins Cache auch Chinaböller mit rein gelegt - die haben wir dann gleich rausgetauscht, soll ja kein Cache "hochgehen"...
Ansonsten hatten wir noch 2 Freunde dabei, die jetzt auch infiziert sind in Sachen Geo-Caching :-)
In: Holzwürfel, Creme 24 Seife
Out: China-Böller, Stoff-Frisbee
Flo, Hella, Tanja und Thomas

Gevonden 17. februari 2008 Team MuDi heeft de cache gevonden

Wunderschöne Gegend in Winningen.

Vielen Dank für diesen Tollen Cache. Hatte einen sehr schönen Tag mit meiner Frau.

OUT: Diskokugel

IN: Paris "RedLine" Original Kopfhörer.

 

Viele Grüße Team MuDi

Gevonden 31. december 2007 Lilifan heeft de cache gevonden

Gerade noch rechtzeitig in 2007 gefunden. Ich habe definitiv eine längere Strecke zurückgelegt um den Cache letztendlich zu finden, liegt auch an dem langen Hinweg aus Koblenz. Dazu kamen falsche Berechnungen und ständiges Suchen auf dem falschen Höhenparallelweg in diesen blöden WingertenYell.

Trotzdem ein sehr schöner, wenn auch nicht ganz einfacher Cache, schade dass ihn so wenig suchen.

TFTC 

no Trade 

Gevonden 24. november 2007 lanasana heeft de cache gevonden

Hallo,

vielen Dank für den schönen Spaziergang zwischen den Weinbergen, der wegen früh einbrechender Dunkelheit ein Nachtcache wurde.
Out: grünes Auto
In: Holzmännchen aus dem Cache das leere Grab
Liebe Grüße Lanasana

Gevonden 15. juli 2007 Mama von die Hi Ty heeft de cache gevonden

Mein erster FTF!!!!Smile

 Wunderschön gelegender Cache.Der Cache hat Kindheitserinnerung geweckt,mein letzter Besuch in den Weinbergen liegt ca.25 Jahre zurück.

TFTC

 no Trade

Gevonden 15. juli 2007 millhiller heeft de cache gevonden

Mein erster FTF!

Vielen Dank für den schönen Spaziergang zusammen mit Mama v.d. HiTy durch den Winninger Wingert! Bei nicht mehr optimalem Licht in der Abenddämmerung wird dieser Cache an einer Station wirklich schwer...

TFTC!

 - No trade -

[Terug naar de cachebeschrijving]