Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flakbatterie Schilksee    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 25.000' E 010° 10.000', verlegt um 672 Meter

gefunden 26. Juni 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Leider kam das Cachen während der ganzen Segellei auf der "Woche" etwas kurz, ganz ohne ging es aber doch nicht. Die Dose war recht fix gefunden.
Gute Koordinaten machten es leicht.

Danke für die Hintergrundinfos.

Grüße
GER-247

gefunden 29. Mai 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde in Schilksee schnell mitgenommen.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 18. Mai 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag zusammen mit Mirzi gefunden. Sehr interessante Gegend...vor allem wie unsichtbar die Bunker im Grün verschwinden.

TFTC!!!


gefunden 11. Mai 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Hätte ich doch fast vergessen diesen Cache zu loggen. Interessantes Gelände - macht mich immer wieder nachdenklich! Es ist schon phantastisch, wie viele dieser Bunker es in Europa noch immer gibt.....

TFTC - ednilreg

gefunden 29. April 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Nachdem letztes Jahr im August die Dose nicht mehr aufzufinden war, konnte ich jetzt endlich loggen Smile. Raus: Coin. DfdC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 kasimico hat den Geocache gefunden

Von den vielen Koordinaten haben wir uns erst ein wenig verwirren lassen. Als der Kopf wieder klar war, war auch die Dose schnell geborgen. DFDC

gefunden 02. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen dieses Ortes.

In: Coin

Vielen Dank für Cache #496 sage nasebaer und ishtar

gefunden 22. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Als ich vorgestern auf einem Spaziergang nur wenige Meter vom Cacheversteck vorbeigekommen war, hatte ich irgendwie überhaupt nicht drauf, daß sich hier noch eine Dose befinden würde, die ich noch nicht gefunden hatte. Heute bin ich nochmals hiergewesen und habe diesen Fund nachgeholt. Dank des Hints war die logische Stelle des Verstecks schnell ausgemacht und genau dort befand sich auch die Dose. Dies war der dritte und letzte Stop meines kleinen Ausflugs nach Schilksee am heutigen Nachmittag. Danke, viele Grüße und frohes Fest!

Out: TB

gefunden 30. November 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Heute bei winterlichem Wetter gut gefunden.

IN:TB Ritter
OUT:nix

#157

gefunden 20. Oktober 2008 Knips hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, ich habe nie gewusst, dass in Schilksee eine Flakbatterie war, obwohl ich geborener Friedrichsorter bin.

Möglicherweise ist der Platz enttarnt, da an B6 einige jugendliche Muggel rumhingen, die so leise waren, dass ich sie leider erst beim Verlassen bemerkt habe. Mist!

TFTC
Knips

gefunden 17. Oktober 2008 kielbjoern hat den Geocache gefunden

Heute fast auf Anhieb gefunden: Gutes Versteck, guter Hinweis, schöne Wanderung - VIELEN DANK!!!

gefunden 15. September 2008 Odins Erbe hat den Geocache gefunden

Dorniges Versteck

 

Danke

gefunden 30. August 2008 IndianerJo SH hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Na das war Cachen mit Dusche inklusive. Trotzdem gut gefunden.
Gruß Maik

gefunden 13. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nach einem Strandspaziergang vom Steilufercache hierhergelangt, konnten wir den Cache recht schnell finden. Das ist ja nicht nur eine sehr schöne, sondern auch interessante Gegend.

Die Dose färbt allerdings ab, von den Fingern ging die Farbe dann erst beim nächsten Duschen wieder runter.

gefunden 09. August 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

18:30 IAKA was here. Nach einem Strandspaziergang lag hier der Rückweg einfach nahe - und mit den angrenzenden Brombeer-Schlaraffenlanden ist diese Gegend absolut genial.
Großes DFDC

gefunden 20. Juli 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Wir haben heute auf einem kleinen Ausflug nach Dänisch-Nienhof (naja, eher an den Strand) ein paar Caches gesammelt.

Dieser hier war der letzte für heute. Wir haben ihn auf dem Rückweg nach Hause geloggt. Eigentlich wollten wir hier einen besonderen TB ablegen, aber leider war die Dose zu klein. Daher: No Trade

TFTC

Team Ashragon

gefunden 06. Juli 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Wenn man dort steht, sich die Büsche und Bäume wegdenkt, das Wasser sieht, kann man sich richtig vorstellen, was hier alles passiert ist und passieren hätte können.

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug

gefunden 21. Juni 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour am Rande der Kieler Woche sind wir auch hier vorbeigekommen.
In/Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Hier hieß es: schnell hin, schnell gefunden und schnell wieder weg, da akute Muggelgefahr.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#380# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

 

gefunden 02. Februar 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Redangel18 haben wir den Cache an diesem interessanten Ort schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 06. Januar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ja ganz schön zusammengeschrumpft. Vom normalen Multi zum einfachen micro. Blöde Muggles...
Der Hintergrund zu dieser Flakbatterie ist jedenfalls sehr interessant. Vor Ort habe ich alligateuse nur um 50min verpasst.

gefunden 30. November 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Mal schnell noch vor der Arbeit hier vorbeigeschaut und geloggt. TFTC sagt Khylana

gefunden 11. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Hätte ihn gerne als Multi gehoben, nun zusammen mit Diddi* im Schein der Taschenlampe.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Neue Koordinaten:  N 54° 25.120' E 010° 10.589', verlegt um 175 Meter

nicht gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Planlos in Schilksee. [B)]
Beschreibungen hatte heute nur schmitty mit. Da er hier aber schon längst gewesen war, fehlte ebendiese. Und da der Cache mittlerweile auch noch komplett umgestaltet wurde, musste uns schmittys Freundin erstmal die Koordinaten per Telefon übermitteln. Mindestens zwei Koordinaten sind dabei verfälscht auf dem GPS gelandet...
Trotzdem haben wir 2/3 der Hinweise gefunden und das Zielgebiet sehr gut eingegrenzt, aber da war nichts. Das konnte irgendwie auch nicht die richtige Stelle gewesen sein, da $Hintobjekt fehlte.

Naja, ich komme wieder - und zwar besser vorbereitet!

  Neue Koordinaten:  N 54° 25.050' E 010° 10.480', verlegt um 77 Meter

Hinweis 01. Juni 2007 Arne hat eine Bemerkung geschrieben

Habe ihn gefunden, wurde aber geplündert. Kein Logbuch mehr vorhanden. Habe den Cache aber wieder versteckt. Der nächste sollte ein neues Logbuch mitbringen.

Gruß, Arne

gefunden 31. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gemuggelt.
Station eins nach 10min. Suche gefunden und dann gings zur Finallocation. Wir brauchten nicht suchen, das Logbuch lag rum, der Cache irreparabel. Wir haben das Logbuch an uns genommen und werden es dem Owner demnächst zukommen lassen. Eine entsprechende Mail ist unterwegs.
Trotzdem vielen Dank für den Cache,
schneefritte

gefunden 06. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 sommer70 hat den Geocache gefunden

Super Multi!
Sind wir früher oft mit dem Fahrrad langgefahren!
Vielen Dank für Cache #6.
Viele Grüße von Sommer70 + Crew

gefunden 19. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Tour nach Kiel und umzu haben ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Nachdem an einer bestimmten Stelle nichts gefunden hatte, griff ksmichel kurz zu und zeigte mir das Doeschen mit den Infos fuer den Final, den wir dann nach kurzem Spaziergang gefunden haben. Warum werfen die Leute nur ihren Muell in jede moegliche Ecke?
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 07. Januar 2007 Strandläufer hat den Geocache gefunden

Hallo! Wir haben den Cache heute gefunden. Tolles Versteck und eine schöne Gegend. BuK

gefunden 01. Januar 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der Familie zum Jehresanfang gesucht.
Die ersten Koordianten waren nicht so genau für uns. Die Dose ließ sich aber trotzdem finden. Die Finalkoordinaten waren dagegen sehr genau.
Danke für #250
EPetter

gefunden 02. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 29. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Genialer Lost Place!

An der ersten Station hab ich mich zuerst auch schwer getan, und die Dose erst auf den zweiten Blick gefunden, nachdem ich zwei andere passable Verstecke intensiv abgesucht hatte.

Die Cachelokation ist der Hammer!!!
Man kann den Pulverdampf förmlich noch riechen...

Muss hier auch mal im Hellen vorbei....

IN: Coin

schmitty

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 25.092' E 010° 10.481'

[Zurück zum Geocache]