Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Friedensburg    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers habe ich den Kleinen schnell entdeckt. Bei diesem Wetter war kein Muggel auf dem Weg unterwegs. Danke fürs Zeigen!

gefunden 13. November 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen WWW3-Wanderung mal kurz auf Abwegen gewandelt und das Döschen auch ohne Spoiler gut und schnell gefunden... [:D]
Nur die bergauf wandernden Muggels verzögerten die Sache kurz... [|)]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:50Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#889

gefunden 01. November 2009 hirundo_2 hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Cache schon einmal gesucht, uns den Spoiler jedoch nicht angesehen. Am nächsten Tag mit Hilfe des Spoilers nach kurzem Suchen gefunden. DFDC

gefunden 05. Oktober 2009 Tohrbl hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache - Danke so macht das Spass Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Heute der 2. Cache Tag in der Region in und um Meißen.
Unsere Suche führte uns auch zu diesem Ort.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 23. Mai 2009 chipmaker hat den Geocache gefunden

Danke fuer den Cache, war gut zu finden.

In: Pferd

Out: Aufkleber

gefunden 19. Mai 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

juhu und noch einen gefunden...zum glück bin ich mitn fahrad von oben und nich von unten rangefahren ;-)

TIME: 17:45UTC

gefunden 05. April 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Ideal gelegen für den Rückweg vom Wasserturm, das KFZ stand eh unten. Danke

gefunden 28. Januar 2009 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden - hoffentlich hält der Rest; bzw. wird das defekte stück wieder aufgebaut

danke an karrataka

gefunden 24. Januar 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem ich den Durchlassbegrenzer auf der Straße oberhalb losgelassen hatte, war ich auch schon am Cache vorbei. Astreine Schlitterbahn. [:D]
Der Cache war mittels Spoiler schnell gefunden. Der Aufstieg wurde dann entlang der Trockenmauer unter Hilfe jedes Strauchs und Baumes gemeistert.

Danke für dieses Erlebnis.
GER-247

gefunden 25. Dezember 2008 RonjasBande hat den Geocache gefunden

Wir haben uns dank der Logeinträge getraut zu suchen, und waren dann auch erfolgreich.Smile

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wir wollten dort erst gar nicht suchen, da in Cachenähe eine Mauer stark zerstört war. Das Spoilerbild offenbarte aber mehrere Meter Entfernung, und da war alles noch ok. Hoffentlich bleibt das so! Dank an Karrataka!

gefunden 31. August 2008 Karl May hat den Geocache gefunden

Karl May undTochter fanden den Cache.

Gutes Schuhwerk kann hilfreich sein. Mit dem Hinweis wurde der Cache

schnell gefunden.

Danke K.M.

gefunden 16. August 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

im strömenden regen schnell gefunden. gaaanz vorsichtig zugegriffen, sieht nicht sehr robust aus da. tftc

gefunden 19. Juli 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Haschmich hat den Geocache gefunden

Hab mir leider den Spoiler angeschaut, dadurch wars ziemlich einfach.

Danke trotzdem für den Cache. 

gefunden 08. Februar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Natürlich war der ja praktisch auf dem Weg zum Wasserturm und dank recht guter Koordinaten kein Problem. Das Spoilerbild hab ich nicht gebraucht.

Danke sagen
muhpISTen

gefunden 03. Februar 2008 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Ohne Foto hat man sicher etwas zu tun, aber so gings ziemlich schnell.

gefunden 02. Februar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Als wir uns dem Cache näherten und einen großen Abbruch in der Mauer entdeckten, dachten wir schon "da wird doch wohl kein Cacher zu intensiv gesucht haben...?". Zum Glück war dem nicht so und wir hielten den Kleinen nach kurzer Suche in den Händen. Vielen Dank und Gruß von F_&_U, gemeinsam unterwegs mit den neustadtkäschern

gefunden 02. Februar 2008 Schums hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler gg. 17:00 Uhr schnell gefunden. Waren da nicht noch Spuren ... Smile

Vielen Dank sagt Schums & Helfer.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2008 Geko-2008 hat den Geocache gefunden

Dies war unser 1. Cache - mit Spoiler-Hilfe hat's gar nicht lange gedauert.

gefunden 26. August 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Lange hochgeradelt, dann schnell gefunden. Danke.

gefunden 08. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

ratz, fatz erledigt. Danke[:P]

gefunden 06. Mai 2007 Besen hat den Geocache gefunden

Besen hat den Cache gefunden

gefunden 14. April 2007 schelli hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach langer Warterei gefunden!
Heute gegen 13:00 Uhr war der Platz extrem Muggel verseucht!

danke

(team)bikerfreund

gefunden 04. Februar 2007 ticktack hat den Geocache gefunden

An diesem trüben Sonntag trotz vieler Muggel sicher gefunden.
Danke, Herr Owner....
Tschüß
Bernd + Co

gefunden 04. Februar 2007 Taschenlampe hat den Geocache gefunden

Hurra!

Unser erster Cache

haben Ihn gefunden, auch wenn es schon halb Dunkel war. Hatten ja Licht.

Jetzt sind wir keine Muggels mehr.

gefunden 04. Februar 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee!

Hatten schon Angst, der Cache wäre von der immer weiter wachsenden Baustelle verschlungen worden... aber er ist sehr schön versteckt!

Vielen Dank an Karrataka !

gefunden 21. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Aus Coswig kommend, mussten wir die beiden Caches natürlich auch noch schnell mitnehmen. Kurz das Bild angeschaut und schon war der Cache entdeckt.

Zeit: 13:38 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 10. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt war etwas schwierig, das Finden des Caches dank Spoiler und des großen Fußabdrucks direkt vor dem Versteck ganz einfach.
Danke und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 26. November 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

Bei solch schönenm Wetter darf man doch diese Angebote für gute Aussicht aufs Elbtal nicht ausschlagen. Also beizeiten raus. Und? Noch erster.

Danke und herzliche Grüße von Jochen

Der Tag kann nur noch schöner werden.

[Zurück zum Geocache]