Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Februar 2010 Kasbert hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsamer Cache. Nachdem das Handy die GPS-Daten nicht komplett aufnahm, versuchten wir es mit dem Auto-Navi *g* Gefunden. Nettes Versteck.

gefunden 17. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Da ich die Jahreszahl nicht so gut erkennen konnte, mußte doch die zweite Variante herhalten. Danke fürs Zeigen!

gefunden 13. November 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Meine WWW3-Wanderung nochmal kurz unterbrochen, die Aussicht bewundert (es war leider schon ein wenig diesig), Aufgabenvariante 1 problemlos abgearbeitet, fix den Kleinen gehoben und weiter... [^]
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 13:05Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#890

gefunden 29. Oktober 2009 Tohrbl hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden......Tongue out nach der ersten Variante verrechnet, mit der zweiten hat es dann besser geklappt !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

War heut 17:20UTC hier...

Der Beutel von dem Cache is bissl abartig, feucht und richt merkwürdig... xx(
Etwas widerlich....

gefunden 05. April 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Was für´n Turm der Wasserturm! Hier wollte ich schon immer mal her, dank Geocaching hat es nun endlich mal geklappt und wir haben gleich noch ein Pünktchen eingeheimst. Danke für den Cache, die Waldehugos.

gefunden 24. Januar 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Nach der Schlitterrei an der Friedensburg hatte ich hier auf einen kleinen ruhigen Multi gehofft, doch scheinbar waren alle Wege am heutigen Tage gegen uns gerichtet. Mit Schlittschuhen hätte man hier galant vorfahren können. Da diese aber daheim im Keller ruhen, war es mehr der klassische Eiertanz.
Die Dose konnte sich trotzdem nicht lange verstecken.

Danke an Karrataka.
GER-247

gefunden 18. Januar 2009 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

aktualisiert am 28.01.   

heute gefunden - hätte ich geahnt, dass man die Spitzhacke garnicht braucht....

danke an karrataka

18.01.2009

Extrex h nagelneu - mein erster Cache - und nicht gefundenFrown Beschreibung ist allerdings in Ordnung und haben wir wohl auch richtig ausgerechnet. Nur lag hier eine dicke, gefrorene Schneedecke; mit Schaufel und Spitzhacke wäre es vielleicht einfacher gewesen.

Sobald der Schnee allerdings weg ist, suche ich nochmal.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

heute im dunkeln vom außenteam gefunden und den tollen ausblick genossen...vielen dank!

gefunden 09. November 2008 tanzmaus&co hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Bei Lösungsvariante 1 verrechnet, die andere Variante brachte den Fund punktgenau. Dort kehrte ein Fleißarbeiter Laub und mußte abgelenkt werden. Vielen Dank an Karrataka!

gefunden 06. April 2008 T-Drex-DD hat den Geocache gefunden

T-Drex haben am 05.04.2008 gleich im ersten Anlauf geloggt.

Danke, hat Spaß gemacht.

gefunden 09. März 2008 saTan hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei super Wetter die Aussicht genossen und meinen dritten Cage gefunden. Laughing Super Lage vielen Dank Gruß satan666!

PS: Hab der D-Mark noch ein Polnisches 20 Groszy Stück beigelegt damit sie nicht so alleine ist mit dem Käfer! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2008 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ausblick, den ich nach entspanntem loggen in aller Ruhe genießen konnte. Der Cache ging gut von der Hand, nachdem ich die Beschreibung von nem anderen muhpISTen per Telefon erfahren hab. Es war zum Glück auch noch hell genug für Variante 1 und alles war in bester Ordnung. Hab dem Cache mal noch ne kleine Maus beigefügt - der Käfer passt ja auch optimal *g*.

Grüße
muhpISTen

gefunden 03. Februar 2008 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf gefunden.

gefunden 20. Januar 2008 Geko-2008 hat den Geocache gefunden

Dies war unser 2. Cache. Ziemliche Muggelgefahr am Wochenende.

gefunden 31. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Das Türmchen kann ich vom Bürofenster sehen. Jetzt waren wir endlich mal direkt da. Die Aussicht ist grandios (auch wenn das Bürofenster von da aus nicht zu entdecken war).
Dankeschön.

gefunden 02. Oktober 2007 Haschmich hat den Geocache gefunden

Fast sofort nach Var. 1 gefunden

Thx 

gefunden 29. September 2007 Schums hat den Geocache gefunden

Hallo, haben ihn fast zu schnell gefunden. Schöne Aussicht!

Vielen Dank!

Schums 

gefunden 08. August 2007 Sandra84 hat den Geocache gefunden

Cache bei schönstem Wetter sofort nach Variante1 gefunden! Danke ;)

 

Sandra84

Bilder für diesen Logeintrag:
08.08.2007 19:31Uhr Sandra8408.08.2007 19:31Uhr Sandra84

gefunden 03. Juli 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

gestern dagewesen- Regen- Frust- falsche Jahreszahl- nix found.
Heute Sonne- kein Frust- Gefunden[:P]

gefunden 14. April 2007 schelli hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 ticktack hat den Geocache gefunden

Heut im 2.Anlauf gleich gefunden.
Da muß man aufpassen, das man sich nicht den A.... aufreisst[:D][:D]
Danke
Bernd + Co

gefunden 10. Februar 2007 Radwanderer hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch:
Noch schnell mal die Augen geputzt und genau hingeschaut...
und da lag er (beim ersten - vergeblichen - Versuch waren wir bestimmt drei Runden im Kreis um den Cache herumgelaufen).
Das lernen wir aber noch.
Vielen Dank an Karrataka für seine Mühe mit der zweiten Beschreibung, aber daran lag es offenbar nicht, dass wir es nicht auf Anhieb geschafft haben...

Hinweis 06. Februar 2007 Karrataka hat eine Bemerkung geschrieben

Auf mehrfachen Wunsch habe ich eine zweite Variante der Datenermittlung eingefügt.
Jeder kann nun selbst entscheiden, welche Variante er bevorzugt.

nicht gefunden 04. Februar 2007 Radwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie hatten wir hier Pech!

Es war schon recht dunkel, so dass man die Schrift im Sandstein auf die Entfernung nicht mehr gut erkennen konnte und dann stimmt die Formel für die "E"-Koordinate nicht so recht ???!! Da erhält man doch nur zwei Ziffern nach der "38." ?? Oder verstehen wir da was falsch??

Werden es in den nächsten Tagen noch mal versuchen müssen... 

gefunden 21. Dezember 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Aus Coswig kommend, mussten wir die beiden Caches natürlich auch noch schnell mitnehmen. Die Aussicht war heute nicht so besonders, aber den Cache haben wir trotzdem schnell gefunden.

Zeit: 13:45 Uhr

Vielen Dank an Karrataka und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 10. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Was uns bisher noch nie wirklich aufgefallen war, stach heute schon von weitem bei der Anfahrt ins Auge - der mächtige Wasserturm.
Trotz guter Augen (oder doch nicht mehr ) hatten auch wir etwas zu tun, die Schriftzeichen sofort zu deuten. Der Cache war dann schnell gefunden.
Danke und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 26. November 2006 doppeld hat den Geocache gefunden

O, o, da hatte einer Probleme. Mußte Spaziergänger zum Vorlesen bemühen. Allerdings, mit etwas Nachdenken hätte ich auch drauf kommen können. So nebenbei die herrliche Aussicht genossen. Ich glaub, hier war ich noch nicht.

Danke und herzliche Grüße von Jochen

[Zurück zum Geocache]