Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wertpapier 1 - Wie stehen die Aktien?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Juni 2010 Biker175 hat den Geocache gefunden

[20.15] Bevor die Archivierung zuschlägt, habe ich den Cache heute noch besucht. Ich habe den Ausflug in den Dschungel gut überstanden, hatte sogar Besuch von zwei netten Rehen (vierbeinig). Mit den Korrekturwerten der Bergstrolche gut gefunden, da er auch nicht komplett versteckt ist. Ich habe ihn auch wieder so hingelegt, (spoilergerecht klappte nicht, da ich den Spoiler nicht erkannt habe ) also wenn man erst mal in der Nähe ist, reicht gründliches gucken.

gefunden 25. März 2010 restau hat den Geocache gefunden

Nachträgliche Logerlaubnis vom Owner erhalten - siehe dazu mein DNF vom 19.03.2010 auf geocaching.com.
Nun ist auch diese Serie für mich komplett!
Danke
RESTAU

gefunden 16. März 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Der erste Eintrag in einem Hochglanzbuch . Da lohnt sich doch der Weg durch das Gestrüpp. Obwohl - ist schon die richtige Jahreszeit - im Sommer möchte ich hier nicht her müssen.

Hinweis 06. Dezember 2007 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

...Tüte ersetzt, sowie wieder einen Stift beigefügt.
bmielke

gefunden 28. Oktober 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#80 28.10.2007 16:36

Nachdem ich mir gestern am Rechner mal die Wertpapiere vorgenommen hatte und heute in der Gegend war, habe ich schnell den ersten der Serie gehoben. Nettes Versteck.

Die Schutztüte um den Cache hat ein grosses Loch und sollte vor dem Winter vielleicht noch ausgetauscht werden.

IN: Ball
OUT: TB Corinna

gefunden 25. Oktober 2007 Agent-007 hat den Geocache gefunden

#52 10.25 Uhr MESZ
Seit langen habe ich schon vorgehabt diesen hier zu loggen. Nun ist es geschehen. Vielen Dank an bmielke.

IN: TB Corinna
OUT: Schlüsselband

PS: Im Cache befindet sich kein Stift und die Schutztüte ist auch schon arg beschädigt.

Gruß der Agent-007!

gefunden 20. Oktober 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung für diesen Cache schon lange in der Tasche lag, habe ich mich heut auf die Suche gemacht, den Cache gefunden und geloggt.

No Trade

Gruß und Dank Firomen

Hinweis 01. August 2007 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Von nun ab kann die Richtigkeit der Koordinatenberechnung online überprüft werden - siehe Link! 

bmielke

gefunden 14. Juni 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Abschlußprüfung des ersten Semester Börsenmathematik, und...bestanden .
Nach einigem Hin und Her bei bescheidenem Empfang dann, zugegebener Maßen mit Unterstützung des Spoilers und von einer Horde wild gewordener Mücken gejagt, fündig geworden und das Gelände fluchtartig verlassen.
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 17. Mai 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Und nun das letzte Wertpapier, was ja eigentlich das Erste ist . Aber wie die Aktien stehen, kann ich trotzdem nicht sagen .
Danke sagt Karrataka.

gefunden 17. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auch bei der Nr. 1 ging es wieder quer durch den Wald! Möchte mir den Weg nicht in kurzen Hosen vorstellen. Ob das Behältnis wirklich günstig für einen Cache ist?

Zeit: 16:15 Uhr

Vielen Dank an bmielke und Schöne Grüße von Willi


Hinweis 29. März 2007 bmielke hat eine Bemerkung geschrieben

Um (hoffentlich) die Besucher-Frequenz des Caches zu erhöhen, habe ich heut dem Rätsel ein MEGA-BERECHNUNGS-SPOILER hinzugefügt - sollten weitere Fragen sein, so gehe ich gern darauf ein... der Owner
bmielke

gefunden 28. Dezember 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung von <i>LaLe</i> konnten wir auch diese sehr schöne Cachebox schnell bergen.
@bmielke: der Behälter ist in seiner derzeitigen Verpackung nicht geeignet winterfest. Es wäre schade, wenn er Schaden durch Feuchtigkeit nehmen würde.
Viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 27. November 2006 muelleto hat den Geocache gefunden

27.11.2006 07:55 Uhr

Erster!
Die Koordinaten Dank Excel schnell berechnet. Kurze Plausibilitätskontrolle des Dax: könnte ja fast ein Real-Time-Kurs sein.
Na wo liegt denn der Cache: supi, nach GoggleMaps so ziemlich auf dem Weg zur Arbeit. Also mit dem Rad einen kleinen Abstecher und die Suche begonnen. Aber so schnell ich die Koordinaten auch ermittelt hatte, umso länger hatte ich im Dickicht zu tun [}:)]. Durch den Hint hätte ich fast noch den falschen Baum halb ausgegraben, um den Cache zu finden. Ich wollte die Suche eigentlich schon beenden, aber dieser verdammte Ehrgeiz [:D], und ich hatte ihn gefunden.

OUT: -
IN: Schlüsselband und Rassel

Dank an bmielke für diesen Cache.
Dann hoffen wir mal, dass diese Serie mit dem börsialen Hintergrund eine umfangreiche Fortsetzung findet.

Gruß muelleto

[Zurück zum Geocache]