Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ave Maria    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Juni 2010 Sägenfred hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg bis zur Kapelle hat was!!

Nach einigem Suchen doch geloggt.

Tipp an den Owner: Der Cache müsste mal trockengelegt werden.

Danke fürs Zeigen

Sägenfred

gefunden 15. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg von Werfen zum Obersalzberg konnte ich den Cache auch schnell finden.
Interessante Kapelle, weiß nicht ob ich mich da reingetrauen würde, hat ja gar keinen Boden darunter [:)] Die Familie hat unten am Bach gewartet, ging ja wirklich steil hoch.

TFTC Kadett11

gefunden 08. August 2008 Werner&Renee hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim zweiten Anlauf  gefunden. Geloggt um 15.45 Uhr.

Jedoch nur weil wir nun auf Bitwalker´s "Masche" gekommen sind :-)

 lg

no trade 

Werner&Renée 

gefunden 02. Mai 2008 Nikita99 hat den Geocache gefunden

Na das ist eine Straße.... Cache auf unserem Heimweg schnell gefunden!
TFTC und liebe Grüße aus Graz! ;o)

nicht gefunden 29. April 2007 gebu hat den Geocache nicht gefunden

Null Empfang und keine Ahnung wo sich der Cache verstecken könnte. Da ich etwas unter Zeitdruck war habe ich nicht lang gesucht sondern bin gleich weiter in Richtung Barmsteine.

gefunden 31. Dezember 2006 npg hat den Geocache gefunden

Kurz aber steil. Gottseidank wars eisfrei, so kam ich heil rauf und runter [:D]
thx npg

gefunden 08. Dezember 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Zum Glück lag noch kein Schnee, so war die Kapelle schnell erreicht. Nach kurzem Rundumblick um 16.15 Uhr gleich gefunden.

Danke und viele Grüsse, Franz

gefunden 01. Dezember 2006 gera60 hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten etwas off lagen, den Cache fast auf Anhieb gefunden. Sehr schöner Platz, wo ich sonst sicher nie hingekommen wäre.

Danke und lg Gerald

gefunden 27. November 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Boah eh!! Im Winter brauchen die Autos bei diesem Weg wohl Steigeisen und Seilwinde. Laughing
Wenn man die Caches von Bitwalker&Girlscout kennt, weiß man wo man zu suchen hat. Daher schnell gefunden. Laughing

lg, Offwolf

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2006 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum geocaching

[Zurück zum Geocache]