Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchplatz    gefunden 58x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 06. November 2011 NaNi1702 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach längerer Suche nicht fündig geworden. Wir meinen aber schon, den Hinweis richtig verstanden zu haben.

Vielleicht ist der Cache einfach weg? Bitten um Hilfe.

Grüße von NaNi1702

gefunden 21. Mai 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Kurzbesuch der Wuppertaler Innenstadt diesen Cache gefunden.

TFTC

gefunden 17. April 2011 Tindomerel hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Die Muggel waren eine echte Plage!

Bin mit dem Fahrrad vorbei, um beim Reifen aufpumpen unauffällig dranzukommen.

Leider ist die Dose ned optimal.

Hatter erst den Deckel, dann Inhalt, und schließlich den Boden mühsam rausfummeln müssen... Verlegen Der Deckel geht zu leicht ab.

 

Sonst wars eine echte Herausforderung.Cool

gefunden 11. Februar 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis, schnell gefunden. Tolle Idee !

Danke

Donnerstag, 10.2.2011, ca. 12:00

gefunden 06. Februar 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Sonntag Morgen Cache.
Um 9:00 Uhr in aller Ruhe geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 21. November 2010 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Blitzschnell gefunden.Kaum Muggels

gefunden 27. August 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Ein extrem vermuggelter Cache, den man eigentlich nur um die Mitternachtszeit oder...

wenn's regnet einigermaßen muggelfrei loggen kann. Smile

Bei Regen heute so geschehen.

DFDC Findnix75

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen ein problemloser Fund am Sonntagmorgen. DFDC

gefunden 21. Juli 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

... und Feuerhörnchen ist bei einsetzendem Regen wiedergekommen! Jetzt  muggelfrei geloggt. Danke für den Cache - TFTC

Hinweis 18. Juli 2010 feuerhoernchen hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gefunden, konnte nur wegen zig Eiscafe-Muggels nicht gehoben werden. Feuerhörnchen kommt wieder ... !!!

gefunden 20. Mai 2010 Tika hat den Geocache gefunden

Heute, im zweiten Anlauf (neues trockenes Logbuch ist jetzt vorhanden) geloggt.
Kaum Muggels in der Nähe---der frühe Vogel fängt den Wurm (Cache) 

gefunden 13. Mai 2010 Kräuterhex hat den Geocache gefunden

war heute da, habe die Stelle gut gefunden, es war aber nur noch der Thesafilm da. SchadeCry

Liebe Grüße Kräuterhex 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Mai 2010 Tika hat den Geocache gefunden

War heute früh dort und habe ihn schnell finden können (mein ERSTER !). Leider befindet er sich nicht ganz an seinem angestammten Platz und ist ziemlich durchnässt. Deshalb kein Log. Bitte den Cache neu anbringen ! Schaue die Tage mal wieder dort vorbei. Ansonsten nette Location.

 

gefunden 22. April 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile War heute auch da!

TFTC

@owner: Achtung, das Heft ist voll!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2010 claju13 hat den Geocache gefunden

Haben diesen unter GC unter dem Namen Micro in der Fußgängerzone gefunden und geloggt.

VierZett hat uns dat Dösken unbemerkt zugesteckt, aufgrund der Muggels nahmen wir erstmal auf einer Bank platz und loggten dort auf einem seperatem Zettel der jetzt dem Dösken beiliegt. Da haben notfalls noch ein paar andere Cacher drauf Platz, natürlich wär ein neues Logbuch schöner. Mussten dann ca. 10 min warten um dat Dösken zu verstecken.
TFTC
claju13

gefunden 22. März 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Da in der Beschreibung was von 33m Abweichung stand, habe ich mir vorsichtshalber vorher schon den Hinweis angeschaut.
Und damit wars ja dann mehr als einfach.

Mein GPS zeigte eine Genauigkeit von 3m an. Vielleicht kann man die GPS Koordinaten nochmal nachmessen.
Ich gehe gerne nochmal vorbei.

gefunden 07. Februar 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Monet-Ausstellung war auch noch kurz Zeit für diese Dose. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 10. Januar 2010 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Gut und fast muggelfrei gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 25. November 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und mugglefrei geloggt

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 08. Oktober 2009 Glasbläser hat den Geocache gefunden

heute morgen um 9.25 Uhr schnell gefunden und geloggt Laughing

 

Danke für diesen Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2009 Amon_LaMell hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Trotz hohem Muggelaufkommen unbemerkt geloggt.

Danke für den Cache

Amon und Lamell

gefunden 07. Februar 2009 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei um 22.10 Uhr geloggt. Schneller Griff, schneller Logg, schnell wieder versteckt.

TFTC Bongi2005

gefunden 21. Januar 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich mich auch auf die Bank gesetzt, um zu loggen. Das lädt doch geradezu ein.

Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 20. Januar 2009 coco10270 hat den Geocache gefunden

Meine 1. Dose!

Spannend und abenteuerlich - macht Lust auf weitere Dosen! Danke dafür! :-)

 

gefunden 28. November 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 467
LogZeit: 19:33
GPS nötig: nein
Trades: -

Beim ersten Anlauf am 27.07. nicht gefunden. Nun beim zweiten Versuch endlich gehoben.
Den Micro musste ich schon etwas bugsieren bis ich ihn in den Fingern hatte. Aber zur Tageszeit war's schon kein D3,5 mehr...

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 25. Oktober 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

14:36

Schnell den Behälter gegriffen und auf der Bank geloggt und dann wieder schnell ins Versteck.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 12. Oktober 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2008 DoktorWho hat den Geocache gefunden

Heute um 18.00 Uhr gefunden. Zum Glück war schlechtes Wetter. (was ja hier nicht so selten ist) Also wenig Muggels.  Danke für den City Cache.

gefunden 18. Mai 2008 prussel hat den Geocache gefunden

nachdem ja alle auf dem Luisenfest sind, schnell geloggt (wenn man denn lange Finger hätte [:O)])

prussel

[This entry was edited by prussel on Sunday, May 18, 2008 at 3:19:30 PM.]

gefunden 12. April 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Suchen, endlich gefunden. Eigentlich ganz einfach. Es waren viele Muggels da, aber wir hatten Glück, dass wir direkt hinter einem Auto standen. Schöner Cache.

TYFTC
Gruß Team Stebika

gefunden 01. April 2008 queaker hat den Geocache gefunden

Hab den Cache nach 20 Minuten nachdenken unter Zuhilfename des Hinweises gefunden. Er stimmt zwar nicht mehr ganz, leistet aber eine gute Hilfe beim finden. Ihn ungesehen zu bergen und wieder zu verstecken ist eine Herausforderung.

Hinweis 18. März 2008 renaaH 2 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Shopping das neue Logbuch entjungfert.
TFTC
renaaH 2 (in halber Stärke)

gefunden 25. Januar 2008 Team A-J hat den Geocache gefunden

Haben ein bisschen gebraucht, ihn dann aber doch gefunden und geloggt.

TFTC.

By the way: wir glaube der Hinweis ist nicht mehr korrekt. qvr ebgra Qervrpxr uvagre Tynf (verschlüsselter Hinweis) sind soweit wir das in Erinnerung haben nicht mehr da.

 Schönen Gruß

Team A-J 

gefunden 12. Januar 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Moritz fand seinen ersten Cache mit sicherer Hand. No Trade. TFTC

renaaH 2 mit "Verstärkung" Moritz und Hendrik

gefunden 29. November 2007 Athena hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com schon vor etwa drei Wochen eingetragen.

Nochmals Danke :-)

 

gefunden 19. Oktober 2007 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Heute gefunden! Wirklich eine Herausforderung der Muggels wegen....puh!

in/out: nichts

LG Anja 

gefunden 11. Oktober 2007 Emma07 hat den Geocache gefunden

Ui, ein mutiger Platz - ich habe meinen Augen nicht getraut - aber trotz der Lokalität ist es noch da :-)

Schön! und auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

Out: Aspirin

In: Aufnäher

gefunden 07. Oktober 2007 vampyre72 hat den Geocache gefunden

Der Zweite... Cool (natürlich Incognito bei den Muggels)

 

out: nix Cry

in: Aspirin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war ich letztes Jahr schon mal und hab gleich abgebrochen. Heute in seinem neuen Versteck, dann sofort gesehen, aber wie am besten heben ohne aufzufallen. Im Rucksack gewühlt und dabei den Cache eingesammelt und etwas entfernt geloggt. Das gleiche Spiel wieder beim verstecken. Hat gut geklappt und die Muggle-Dichte war zum Glück überschaubar.
So, nun aber schnell zum HBF um meine bessere Hälfte abholen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. September 2007 firefly hat den Geocache gefunden

gefunden, sogar ohne gps =)

 

 

gefunden 24. August 2007 mini hat den Geocache gefunden

Ich hab mein erstes Chache gefunden.

War garnicht so schwer mit dem Hinweis.

out: Kippe

in: Button

gefunden 22. August 2007 noell hat den Geocache gefunden

Trotz mäßigem GPS-Signal schnell gefunden.

TFCT Noell

gefunden 17. August 2007 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden!  

Wirklich viele Muggels unterwegs.       

Die TRIEFNASEN   Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2007 Buko hat den Geocache gefunden

#28
trotz sehr vieler muggels dann doch noch loggen können.

hab mal ne ziggy hinterlassen für die kippe danach

danke für den schönen cache

gefunden 12. August 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggles , die die Sonne genossen haben , war es nicht schwer , den Cache unbemerkt zu heben.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 05. Juli 2007 Salem hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ist geglückt. Ich habe ihn schon heute nach der Arbeit gefunden, konnte ihn aber vor lauter Muggel nicht heben. Ich habe ihn dann gegen Mitternacht gehoben.

gefunden 02. Juli 2007 Bella vom Mittelberg hat den Geocache gefunden

Danke, hat Spaß gemacht.

gefunden 26. Juni 2007 sonnenscheinfueralle hat den Geocache gefunden

Netter Cache, danke! ...und dazu noch mein erster;-) Freu!

gefunden 17. Juni 2007 bongi hat den Geocache gefunden

Gestern aben in Verbindung mit essen gehen den Cache geloggt . Sind vorher noch mal im Internetcafe gewesen um einen  Hinweis  zu bekommen.  Einige  Muggles haben uns das loggen schwer gemacht. Danke sagt Bongi aus Wuppertal.

gefunden 08. Juni 2007 striezel hat den Geocache gefunden

Hallo!

wollte gerade zum cache da kamen mir andere zuvor.War aber auch mal nicht schlecht andere beim cachen zu beobachtenLaughing.hab noch ne runde ummen platz gedreht und dann geloggt.

 

gruß striezel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Danke für die originelle Idee!

gefunden 20. Mai 2007 Menial hat den Geocache gefunden

Cache ist zwar einfach zu finden, aber man kommt nicht ran, weil er festgeklemmt ist (Siehe auch meinen Log bei GC.). Auch ein zufällig mitgeführtes Holzlineal als Hilfsmittel nutzte nichts. Hatte bereits vor einigen Tagen den Owner per PM angeschrieben - bisher keine Reaktion. Logge den Cache jetzt einfach mal als gefunden.

Menial

gefunden 07. Mai 2007 Alexo hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2007 Chrisis hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Ohne zu suchen gefunden. Hatte mit einer Freundin zusammen den Schwebebahncache nicht entdeckt und zur Aufmunterung dann diesen hier noch präsentiert bekommen.

gefunden 25. März 2007 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Direkt vor dem Cache geparkt und im unbeobachteten Moment schnell zugegriffen  :-)

gefunden 19. März 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#395
Nach der Arbeit noch kurz vorbeigeschaut, da war es auch schon dunkel und nix mehr los, so dass ich muggelfrei loggen konnte.

TFTC

gefunden 13. Februar 2007 just hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18.30 gelogged.<br/><br/>War nicht so voll wie erwartet und dank des Hints auch schnell zu finden.

gefunden 10. Februar 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

gefunden 17. Dezember 2006 massimo hat den Geocache gefunden

12.20h #698
Nachdem ich vor ein paar Tagen vergeblich im Modder rumgestochert hatte (war mit einem alten Ausdruck unterwegs!), heute schnell gefunden.
Super Cacheversteck, habe ich schon mal in der Nähe gesehen.
TFTC

massimo

gefunden 28. November 2006 PsychoM hat den Geocache gefunden

Nun im vierten Anlauf gefunden. Mit dem Hint ist es kein Problem mehr. Allerdings wird er dort spätestens im Frühjahr erneuert werden müssen. Schade, dass ich nun nur noch Silber habe. Bzw. Sogar nur Bronze, wenn ich den Fund Log des Owner mitzähle.
Danke

nicht gefunden 27. November 2006 PsychoM hat den Geocache nicht gefunden

Ist nicht so ganz einfach. Ich habe längere Zeit in der Gegend gesucht. Ohne Erfolg. Ist auch nicht so recht mein Ding über längere Zeit an dem Gemäuer rum zu laufen unter den Augen der Anwohner und sonstiger Muggels. Ein Spoiler wäre vielleicht hilfreich.

[Zurück zum Geocache]