Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei Riesen    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 29. Februar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCZHWA) lassen darauf schließen, das der Cache anhand der Beschreibung nicht mehr zu finden ist (fehlendes Schild). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Beschreibung vom Owner angepasst werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 03. August 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das Schild an der Brücke gibt es nicht mehr. Andhand des Cachenamens ist der Cache aber immer noch findbar.

gefunden 10. September 2015, 18:57 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich die schöne Gegend und die Stille genießen. ..und ganz nebenbei das Logbuch signieren. DfdC

gefunden 07. Dezember 2014, 14:26 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 3

gefunden 16. August 2014 topo54 hat den Geocache gefunden

Bimm, bimm, bimm - die Schranke war zu, also konnte das Schild in aller Ruhe ausgewertet werden. Als die Koos dann ermittelt waren, konnte sich das Ziel nicht mehr verstecken: Riesig. Der eine Riese zeigte sich allerdings schon bedenklich fußfaul.
DfdC

gefunden 27. August 2012 Pete Golam hat den Geocache gefunden

Dachte ich kenne die Stelle gut, na ja bis auf das Schild, kenne ich jetzt auch. Den Cash nach etwas suchen gefunden. Supi

gefunden 04. Juni 2011 surprise750 hat den Geocache gefunden

Ja, die Ameisen... Die fühlen sich auf der Dose offensichtlich pudelwohl!
Da war ich wirklich froh, daß ich da relativ schmerzfrei bin, sonst hätte ich wohl unverrichteter Dinge abziehen müssen, da ich ja allein war! Aber so ging der Zugriff schnell und das Papier konnte signiert werden.

Vielen Dank sagt
surprise750

gefunden 26. Juli 2010 tommes60 hat den Geocache gefunden

sonniger Sonntagnachmittag, Muggel-Rushhour auf dem Parkplatz und der Brücke, trotzdem unbemerkt "riesiges" Schild gefunden.
Cache wird derzeit super bewacht - Ameisen.

War der dritte Cache meines ersten Geocaching-Trips, jetzt zufrieden ab nach hause.

DFDC

gefunden 05. Juli 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Schön, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

nicht gefunden 20. Juni 2010 Die_Mallymkun hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache nicht finden, da das Schild an der Brücke abmontiert wurde.

gefunden 09. August 2009 mikefiftyniner hat den Geocache gefunden


Ein einfacher aber schöner Multi auf unserer heutigen Nachmittagsrunde rund um Heinde.

gefunden 10. Mai 2009 Radcacher hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Allerdings sind gerade ein "paar" Ameisen
dabei, am Versteck einen Bau anzulegen. Und die Tierchen beissen...
Also lieber Handschuhe mitnehmen.
Vielen Dank für den Cache

Radcacher

gefunden 19. August 2008 Franz.Steffens hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Hoffetlich bleibt der Riese noch lange genug stehen.

In: Rennwagen

Danke und gruß

G.&.F.Steffens

gefunden 18. Juli 2008 StffnH hat den Geocache gefunden

So... damit alles sein Ordnung hat, auch hier noch schnell nachgeloggt. Das Spoilerbild brauchts aber eigentlich gar nicht, der ist super zu finden.

DFDC,

Team StffnH

gefunden 18. Juli 2008 socke008 hat den Geocache gefunden

Mit Mutti gut gefunden.

Gut gemacht. Out:Coin, In:Flaschenträger

Gruß und Danke

socke008

gefunden 06. Mai 2008 Joerg000 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut zu finden und das Versteck erst!einfach klasse!

Danke Joerg000 

gefunden 02. Mai 2008 Mike986 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gestaltet!Cool

gefunden 23. März 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Endlich mal diesen Cache bei traumhaften Osterwetter (mit Schnee) gut gefunden.
Danke sagt
Die Blaue.Elise  :)

gefunden 13. Februar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Soeben gut gefunden - Cache lag offen da.
Es werden zur Zeit Baumbeschnitte durchgeführt.
Habe die Dose jetzt wieder getarnt. Aber eventuell sollte diese bis zum Ende der Arbeiten vielleicht in Sicherheit gebracht werden!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 02. September 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 gomatt hat den Geocache gefunden

Ganz toller Cache! Sehr schön gemacht!

gefunden 18. Februar 2007 kalor hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Sonntagsspaziergang mitgenommen.

in:Batterien
out:Amélies neues Spielzeug

(auf geocaching.com schon vorher geloggt)

Amélie, Yvonne und Christian

[Zurück zum Geocache]