Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwei Riesen    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 29. février 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCZHWA) lassen darauf schließen, das der Cache anhand der Beschreibung nicht mehr zu finden ist (fehlendes Schild). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Beschreibung vom Owner angepasst werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 15. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note La géocache a besoin de maintenance. 03. août 2016 following a écrit une note

Das Schild an der Brücke gibt es nicht mehr. Andhand des Cachenamens ist der Cache aber immer noch findbar.

trouvé 10. septembre 2015, 18:57 sonnchen.2007 trouvé la géocache

Hier konnte ich die schöne Gegend und die Stille genießen. ..und ganz nebenbei das Logbuch signieren. DfdC

trouvé 07. décembre 2014, 14:26 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 3

trouvé 16. août 2014 topo54 trouvé la géocache

Bimm, bimm, bimm - die Schranke war zu, also konnte das Schild in aller Ruhe ausgewertet werden. Als die Koos dann ermittelt waren, konnte sich das Ziel nicht mehr verstecken: Riesig. Der eine Riese zeigte sich allerdings schon bedenklich fußfaul.
DfdC

trouvé 27. août 2012 Pete Golam trouvé la géocache

Dachte ich kenne die Stelle gut, na ja bis auf das Schild, kenne ich jetzt auch. Den Cash nach etwas suchen gefunden. Supi

trouvé 04. juin 2011 surprise750 trouvé la géocache

Ja, die Ameisen... Die fühlen sich auf der Dose offensichtlich pudelwohl!
Da war ich wirklich froh, daß ich da relativ schmerzfrei bin, sonst hätte ich wohl unverrichteter Dinge abziehen müssen, da ich ja allein war! Aber so ging der Zugriff schnell und das Papier konnte signiert werden.

Vielen Dank sagt
surprise750

trouvé 26. juillet 2010 tommes60 trouvé la géocache

sonniger Sonntagnachmittag, Muggel-Rushhour auf dem Parkplatz und der Brücke, trotzdem unbemerkt "riesiges" Schild gefunden.
Cache wird derzeit super bewacht - Ameisen.

War der dritte Cache meines ersten Geocaching-Trips, jetzt zufrieden ab nach hause.

DFDC

trouvé 05. juillet 2010 TyrosPlayer trouvé la géocache

Schön, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

pas trouvé 20. juin 2010 Die_Mallymkun n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten den Cache nicht finden, da das Schild an der Brücke abmontiert wurde.

trouvé 09. août 2009 mikefiftyniner trouvé la géocache


Ein einfacher aber schöner Multi auf unserer heutigen Nachmittagsrunde rund um Heinde.

trouvé 10. mai 2009 Radcacher trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Allerdings sind gerade ein "paar" Ameisen
dabei, am Versteck einen Bau anzulegen. Und die Tierchen beissen...
Also lieber Handschuhe mitnehmen.
Vielen Dank für den Cache

Radcacher

trouvé 19. août 2008 Franz.Steffens trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache. Hoffetlich bleibt der Riese noch lange genug stehen.

In: Rennwagen

Danke und gruß

G.&.F.Steffens

trouvé 18. juillet 2008 StffnH trouvé la géocache

So... damit alles sein Ordnung hat, auch hier noch schnell nachgeloggt. Das Spoilerbild brauchts aber eigentlich gar nicht, der ist super zu finden.

DFDC,

Team StffnH

trouvé 18. juillet 2008 socke008 trouvé la géocache

Mit Mutti gut gefunden.

Gut gemacht. Out:Coin, In:Flaschenträger

Gruß und Danke

socke008

trouvé 06. mai 2008 Joerg000 trouvé la géocache

Der Cache ist gut zu finden und das Versteck erst!einfach klasse!

Danke Joerg000 

trouvé 02. mai 2008 Mike986 trouvé la géocache

Sehr schön gestaltet!Cool

trouvé 23. mars 2008 Blaue.Elise trouvé la géocache

Endlich mal diesen Cache bei traumhaften Osterwetter (mit Schnee) gut gefunden.
Danke sagt
Die Blaue.Elise  :)

trouvé 13. février 2008 skrell trouvé la géocache

Soeben gut gefunden - Cache lag offen da.
Es werden zur Zeit Baumbeschnitte durchgeführt.
Habe die Dose jetzt wieder getarnt. Aber eventuell sollte diese bis zum Ende der Arbeiten vielleicht in Sicherheit gebracht werden!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 02. septembre 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2007 gomatt trouvé la géocache

Ganz toller Cache! Sehr schön gemacht!

trouvé 18. février 2007 kalor trouvé la géocache

Heute auf einem Sonntagsspaziergang mitgenommen.

in:Batterien
out:Amélies neues Spielzeug

(auf geocaching.com schon vorher geloggt)

Amélie, Yvonne und Christian

[Retour à la géocache]