Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenweiher -Archiviert-    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.000' E 007° 33.000', verlegt um 1.7 km

Hinweis 25. Januar 2010 gelöschter account hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 14. November 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir ohnehin nicht so sehr weit entfernt waren, haben wir auch diesem Bärti-Cache einen Besuch abgestattet . Obwohl es kein Multi ist, führte uns dieser Cache an eine schöne Ecke und wir mussten trotzdem ein wenig laufen . Am Final wurde es auch langsam dunkel, gut, dass wir die Taschenlampen dabeihatten...

Vielen Dank fürs Zeigen dieses mystischen Ortes und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 21. September 2009 david_mj hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefuden :)

gefunden 03. Juli 2009 adastra1964 hat den Geocache gefunden

 Gut gefunden , schöne kleine Runde. Habe aber wohl dabei einen Wildangler am Teich verschreckt. Angel und Köder lagen noch da, und ich hörte einen durchs Unterholz tappsenSmile. Hab aber aufgepasst beim Schatz heben. 

In: Nilpferd

Out : Auto

VD

adastra1964

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Tagsüber ist's hier wirklich schöner. Und ich kann das beurteilen, auch wenn wir um Mitternacht an der Dose waren. Schließlich habe ich zig Jahre im Bierdorf "nebenan" (5km, 320°) gewohnt und mit Hund und MTB die Wälder der Gegend durchstreift. Damals war die Cache-Dichte allerdings bei weitem noch nicht so hoch...

Vielen Dank für das Döschen!
Grüße,
Bastian

gefunden 30. Mai 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem anstrengenden Cache-Tag bei Windeck haben wir den Hexenweiher auch noch mitgenommen und kurz vnach Mitternacht auch ohne große Probleme gefunden. Allerdings sollte man solche Caches vielleicht wirklich nicht als Nachtcache machen: Die Landschaft machte selbst im Dunkeln noch einen netten Eindruck und hätte wohl Tageslicht verdient gehabt.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 01. März 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2009 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 10:25 Uhr.

Schöne Location und mal wieder eine Stelle gezeigt bekommen die ich noch nicht kannte. Zur Zeit liegt an der Stelle nur sehr viel Holz rum von Baumfällarbeiten.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

gefunden 12. Oktober 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

„Urzeit 1“ war nur eine kleine Zwischenstation, denn eigentlich wollten wir zum Hexenweiher. Bei herrlichem Wetter hat dieser Ort etwas Magisches. Wirklich schön gelegen! Und gut, daß jetzt in dem Teich keine gefesselten Frauen sondern nur noch Fische schwimmen müssen. Obwohl auch die vielleicht nicht so glücklich wären, wenn sie das Schild vorm Teich lesen könnten. Wer wird schon gerne gezüchtet und dient somit lediglich als Nahrungsquelle für ohnehin meist übergewichtige, zweibeinige Säugetiere?

Für den Cache haben wir ein wenig länger als gewöhnlich gebraucht. Das Versteck war sehr genial und die Natur hat gut mitgeholfen, um eine dicke Schicht frisches Tarnmaterial auf dem Dosendeckel anzusammeln.Nach dem Fund haben wir uns noch kurz ans Ufer in die Sonne gelegt und uns gefragt, was man wohl alles finden könnte, wenn man zum Grund des Teiches tauchen würde. Irgendwie gruselig, oder?

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

3!

gefunden 25. September 2008 ludewig hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen durch den Tipp doch noch gefunden. Sehr schöner Ort und gut versteckt.

No Trade.

gefunden 17. September 2008 Mr-T hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 Flecktarnbande =) hat den Geocache gefunden

Super Cache mit prima aussicht auf die Weiher
haben den cache gut gefunden

in: Travel Bug

Speedy

gefunden 11. August 2008 Nutellateam hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache gut gefunden!!!

Ein tolles Versteck und eine tolle location!!!!

Da wir unsicher waren, wo wir parken können, haben wir in Breunfeld geparkt.... war wahrscheinlich nicht so ganz die richtige Wahl...

Aber egal, wir hatten einen schönen Spaziergang und hinterher ein tolles Erfolgserlebnis.

Vielen Dank für den klasse cache !!!!!

Das Nutellateam

gefunden 10. August 2008 Team Berkenroth hat den Geocache gefunden

Team Berkenroth hat heute den Cache gefunden.

Danke für den super Bärti Cache sagen

CoolTim, Nadine und Nick.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2008 desolder hat den Geocache gefunden

Nach Schloss Homburg haben wir auch noch eben den Hexenweiher mitgenommen.
Der Weg am Teich war ein bischen glatt, aber wir haben es gut gemeistert.
Cache schnell gefunden.

in: Radiergummi + Bleistift
out: Spielzeug ??? + Handschuh

desolder + zwei kleine apocapoc´s

gefunden 12. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache in idyllischer Lage. Sehr gut angelegt!

Nach einigem Suchen dann doch noch gut gefunden...Wink

Mein zweiter Cache und trotz kurzer Irrleitung durch mein GPS (oder war`s der Bedienfehler...Yell) bis auf knapp 6m genau gefunden.

IN: Anstecknadel

OUT: Puzzle

Viele Grüße,

Marco

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 fyr hat den Geocache gefunden

in: Handschuh
out: Raupenbagger

gefunden 30. Mai 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo,                                                                           auf einem Betriebsausflug diesen Cache mitgenommen. Ohne Hexentanz bei gutem Wetter um 14.34 Uhr geloggt. Gruß amobe

gefunden 17. Mai 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal von den hessischen BaerTi`s.

da wir "von hinten" gekommen waren, hatten wir nur ein sehr kurzes stück zulaufen!! haben aber dann vorort eine menge zeit vergeblich gesucht. ihn dann aber natürlich doch gefunden!!

schöne grüße und danke für den cache

die BaerTi´s

gefunden 29. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Der 3. Bärti-Cache für Heute. Gut gefunden
TFTC
Dawidudel

gefunden 26. April 2008 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Heute 26.04.08 13.30 auf einer Bikerunde geloggt.

Bestes Wetter, kein Mensch und keine Hexe weit und breit zu sehen.

Cache in bester Ordnung.

Vielen Dank dafür.

 MTB Ralf mit Gastcacher Paul.

 

In: Elektronikkreisel, spitzer Bleistift

Out: Handytasche, abgebrochener Bleistift. 

 

gefunden 20. April 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Beim Überqueren des "Flusses" bis zu den Knöcheln im Matsch versunken. Aber so etwas kann uns ja nicht abschrecken. Cache dann doch schnell gefunden.
no trade
TFTC sagen die Falken12

gefunden 18. April 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#266 17:45

Hat etwas gedauert bis wir die richtige Stelle entdeckt haben.
Schön friedlich. Was wohl noch alles unter der Oberfläche verborgen ist ??

TFTC

camel_f mit B

gefunden 17. Februar 2008 Japeto hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Aufgrund des nahen Schloss Homburg eine hohe Muggeldichte.

no trade

 

Schöne Grüße

Japeto

gefunden 12. Februar 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Rückweg von Gassi-Gassi mal eben hier her gefahren um mir mal den Hexenbadeplatz anzusehen. Ein schönes Fleckchen Erde und auch das Drumherum sieht sehr urtümlich aus. Hab die Dose schnell gefunden. Nur ist es irgendwie anscheinend ein echtes Problem Ziplock-Beutel richtig zu verschließen. Auch loggen anscheinend nicht alle Ihre Funde online, denn vor mir und nach dem Herr Heier steht im Logbuch noch ein Eintrag. Naja ein schöner Ort für den ich mich bedanke.

No trade.

gefunden 10. Februar 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöne Location, trockene Dose, keine Tüte und keine Muggels beim loggen.
Was will man mehr.
Out: Coin
Danke Bärti für den Cache
Der_Heier und Anhang

gefunden 05. Januar 2008 Tanta Paula hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Hofika, Joy und Jacko nach längerem Suchen doch noch gefunden!

Interessanter Ort, dieser Hexenweiher! Echt sehens-/wissenswert!

Gruß

Tante Paula 

gefunden 05. Januar 2008 Team Hofika hat den Geocache gefunden

Heute mit Tante Paula unterwegs.
Gut gefunden!
No Trade!
Team Hofika und 'die tut nix'

gefunden 27. Oktober 2007 eisensven hat den Geocache gefunden

Juchhu den ersten Cache den meine Frau direkt auf anhieb gefunden hat.(mist bei meinem ersten versuch hab ich ihn nicht entdeckt)

Out - Puzzel
In - Schneekugel Schlüsselanhänger

Cache ist OK
Grüße Eisensven(S,S,S)

gefunden 27. Oktober 2007 finde-nix hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden.

Vorbildlicher Cache, vielen Dank für die Mühe.

no trade

 

finde-nix

 

gefunden 16. Oktober 2007 Die Tummetotts hat den Geocache gefunden

Die Tumetotts haben ihr Versprechen gehalten und einen weiteren Cache von Bärti aufgesucht. War wieder sehr schön. Haben uns gefreut den Hexenweiher kennenzulernen, der zu Fuß von uns zu erreichen ist. Durch den verschlüsselten Hinweis haben unsere kleinen Schatzsucher den Cache zielsicher heben können. Un dann fand sich zur großen Freude der Kleinen auch noch ein echter TB darin. Wir haben Silver Alien mitgenommen und werden sie/ihn baldmöglichst zur Weiterreise wieder aussetzen...

gefunden 06. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen dieses netten Fleckchens. Der Box im schön gemachten Versteck geht's gut. Auf dem Rückweg sind wir wieder den gleichen Muggels - oder waren es doch Cacher (wir vermuten es stark - begegnet, denen wir auch schon beim Nürnbrechter Aussichtsturm über den Weg gelaufen sind.

Viele Grüsse,

Kerstin & Marco

Raus: Coin
Rein: TB Silver Alien

gefunden 03. Oktober 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

13:25

Schön schnell gefunden

t4tc

in: Geocoin Swabian Alb GEJT93

gefunden 15. September 2007 Kelloggs hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell und gut gefunden. Keine Hexen gesichtet. Danke für diesen Cache...

 

No Trade...

 

Gruß...die SpoTTeR 

gefunden 19. August 2007 redavo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache "Hoch stehen, weit sehen" nochmal schnell nach dem rechten gesehen. Der Cache ist an seinem Platz. Da sollte finde-nix sich den Spoiler mal genau ansehen Smile

Den getarnten Laubfrosch haben wir leider nicht mehr angetroffen, aber der Zwerg wollte nicht alleine im Wald bleiben. Wir werden Ihm eine Reise spendieren...

ReDaVo 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#501#

Der 3. bärti am heutigen Tag, ein wunderschönes Fleckchen, vor allem für Fische und Hexen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin & TB
Out: TB

 

gefunden 12. August 2007 redavo hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang den Cache recht schnell gefunden. Kyrill hat den Cache verschohnt. Sehr schöne Gegend....

In: Spiezeugauto
Out: kleines Portemonaie

Danke sagen

ReDaVo

gefunden 05. August 2007 Tuareg hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!! Bei bestem Wetter gut gefunden, aber: Gutes Wetter=Muggelwetter.

gefunden 31. Juli 2007 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Ein interessanter Ort, wenn auch nicht mehr so mystisch, wie im Mittelalter.
Da wir von oberhalb kamen, haben wir einige Wegetappen querwaldein gelegt.
Trotzdem waren keine Hexen zu sehen. Dafür gab es ganze Muggelhorden auf den nahegelegenen Wegen.

Ein Feuersalamander hat ganz in der Nähe seine Behausung - dreht darum bitte keine größeren Holzstücke um.

Out: TB
In: TB

TFTC
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 16. Juni 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

21.36Uhr
Toller Cache!

Mit etwas Anlauf gut gefunden
auch wenn Kyrill hier Spuren hinterlassen hat.

Sindauch keinem grünen Muggel über den Weg gelaufen

Out: Schnuller

In: Figur

gefunden 17. Mai 2007 Cachelot hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,
es war wirklich eine Fichte und trotz Vatertag
war nichts los!

Out: Textmarker
In: Schnullerkette

Gruß
Team Cachelot

gefunden 05. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nanu? Wer hat den da den Stöpsel gezogen? Ist ja kaum noch Wasser in dem Teich. Egal! [:D] Der Cache war dank exakter Koordinaten schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache quasi direkt in der Nachbarschaft! So was ist toll! Wunderschöner Weiher. Gemeinsam mit meiner Schwester, den Kids und den Hunden geloggt.

DANKE für den schönen Cache!!! Smile

in: Travel Bug "Gilbert"

out: Travel Bug "Heuschrecke"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne idyllische Stelle hat der Bärti da entdeckt. Nach einem kurzen Spaziergang im Zielgebiet angekommen. Das Spoilerfoto hilft tatsächlich nicht wirklich weiter. Heute hatten wir aber ein glückliches Händchen und den Cache rasch in den Händen. Schon nen sehr natürliches Versteck [;)] aber schön !
TFTC Homer Jay TNLN

gefunden 02. Dezember 2006 diga hat den Geocache gefunden

den habe wir gegen 18.00 Uhr gefunden, die kleinen Wasserwege können das Ganze dann ganz schön spannend machen, aber zum Glück ist nichts passiert.

Danke für den Cache

Gruß Gabi + Dieter

in: Geldbörse, TB
out: Textmarker

gefunden 30. November 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ein wenig war es am schönen Hexenweiher doch verhext. Da der "Willi" heute zuerst etwas gesponnen hat, lies er mich bei den falschen Fichten suchen. Doch so nach und nach verging der Hexenspruch und Willi machte wieder normal mit, sodass der Cache dann doch noch gefunden wurde.
Gut, das nun Fische aus den Teichen gezogen werden und keine Hexen mehr hinein, obwohl....

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 28. November 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.863' E 007° 33.367'

[Zurück zum Geocache]