Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilgerer    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.03) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 28. September 2014, 17:30 08LiLa12 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir haben am 28.09. den Cache gesucht und auch eine "Joghurtdose" mit geschlossenem Deckel (mit Loch) gefunden. Darin waren Ü-Ei-Sachen drin - also zum tauschen und Co.

 

Allerdings kein Logbuch und die Dose war auch schon stark vergammelt. War das der Cache? Dann haben wir ihn gefunden - oder haben wir was gefunden, dass zwar wie ein Cache aussieht, aber er war es nicht?

gefunden 24. November 2012 The Cooks hat den Geocache gefunden

Den Cache gibt es tatsächlich noch !

In der Umgebung sind aber viele Fichten gewachsen die eng zusammen stehen und kaum ein Durchkommen ermöglichen. Der Cache ist in einem sehr schechten Zustand, es ist auch schon ein Loch in dem kleinen Eimerchen, das Buch fehlt und die letzen Zettel haben sich schon aufgelöst. Wir haben wieder einen neuen Zettel reingelegt der sich aber auch bald auflösen wird.

In : kleines, grünes Männchen

Out : Aufnäher

gefunden 23. August 2009 DL8ABG hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

 

Leider ist der Cache in sehr schlechtem Zustand. Das Logbuch ist voll und extrem feucht (kein Log-Eintrag mehr möglich). Auch der restliche Inhalt ist sehr feucht und z.T. schon angegriffen.

In: Aufnäher

Out: Pixi-Buch

 

Gruß, DL8ABG und Familie

gefunden 06. August 2009 bubi&co hat den Geocache gefunden

Bubi&Co haben`s gefunden.Gut lösbar.Mußten uns allerdings erst durch Brennesseln kämpfen

gefunden 01. November 2008 bosawi hat den Geocache gefunden

15:35

Eine Anstrengende Pilgerreise war dies . Und dann die Dornen am schluss. Nette location.

Der Cache ist immer noch feucht und das Logbuch am end.

no trade

tftc

bosawi

gefunden 04. Mai 2008 jakamost hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, schöner WegSmile. Der Cache war etwas feucht. Leider konnten wir Ihn mangels Tüte oder Zubehör nicht abdichten.

 IN: Abziehbild

OUT: Kartenspiel 

 

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 Zifix hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten Suche zwischen den Dornen endlich gefunden. Das "alte Holz" war ziemlich angefroren und garnicht so leicht zu entfernen. Ich hatte leider auch keine Tüte dabei.
War jedenalls ein schöner Ausflug!

Gruß Andy! 

gefunden 04. November 2007 Nasenbaer hat den Geocache gefunden

Hallo Pilgerer

Habe den Cache gerade gefunden. War nicht allzu schwer. Das Logbuch ist allerdings schon leicht feucht. Lässt sich schwer beschreiben. Vielleicht den Cache besser abdichten.

mfg

Der Nasenbär aus Kösching.

gefunden 30. September 2007 Tegaron The Seeker hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Schnelle Runde. Ist auch nicht weit weg von mir. Kannte die Gegend schon. Aber den Cache noch nicht Wink

Hatte ein bischen Probleme mit der Entfernung aber man muss hald hartnäckig bleiben. Der Inhalt war feucht und könnte wirklich ne Tüte vertragen.

 

Danke Dir. Super Sache

 

Grüße 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Sind heute bei wahrlich Bilderbuchwetter auch mal zu dieser ungewöhnlichen Stelle gepilgert. Vielen Dank für's zeigen! Rainer hat das zugehörige Original auch schon mal in Natura bewundern dürfen. Die Dose war gut zu finden. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: nix
in: Schmetterling

gefunden 15. September 2007 Dr. Watson hat den Geocache gefunden

Nette Einkehrmöglichkeit beim Startpunkt.Smile

Am Schluß zwar etwas stachelig aber sonst alles gut gegangen.

in: Kartenspiel

out: nix 

Evi+Pat

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2007 Crusader hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2007 Bongo hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass mitten im Wald eine solch schöne Kirche steht. Wink

Der Cacheinhalt ist leider etwas feucht geworden und könnte eine Plastiktüte vertragen. Im Logbuch sind es nun ca. 6 oder 7 Finder. 

Es wurde nichts getauscht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Interessante Kirche mit eindrucksvollen Kerzen. Das Rätsel war schnell gelöst. Als ich unterwegs an einer Holzstele mit einem speziellen Symbol vorbeikam, konnte ich mir schon denken, welche Kirche ich am Ziel vorfinden würde. Der Cache war auch schnell gefunden und ein Logbuch liegt inzwischen auch drin.

Schönstes Wetter, kaum Muggel - so macht Cachen Spaß. Vielen Dank für den schönen Ausflug !

out: Motorrad
in: Huhn

gefunden 02. Dezember 2006 strayheart hat den Geocache gefunden

Erster!

War eine nette Aufgabe. Danke schön! Gibtchr(39)s kein Logbuch im Cache?

Alex, Annika und Kevin

OUT: Elefant
IN: Leuchtstern

[Zurück zum Geocache]