Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Unsuasprechclihe    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. März 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

That was an easy one, but lots of fun, both searching with the eyes and then seeking the cache. Thanks for this one!

gefunden 25. September 2008 steppenfee hat den Geocache gefunden

leider wird dieser platz ziemlich of als toilette
benutzt .
aber sehr originelles versteck! danke

(#46, 16:50h)

gefunden 24. August 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Ja, ich hbae ihn srofot wahgremomnen - und htate eenin Heiednpsaß an der gtuen Tnranug.
Vleien Dnak für die snhöce Iede!
aliniwe

Hinweis 21. Februar 2007 kilrathi hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ganz vergessen, ihn auch hier zu "disabeln".

Der Cache wird an einer anderen Stelle bald neu entstehen (hoffe ich).

gefunden 12. Februar 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Der war mal wieder klasse gemacht.
Den Hint hab ich aber anders verstanden.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 30. Januar 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Wie kommt man nur auf solche Ideen, einfach klasse. Nur schade das heut son fieser Niesel war.

Arno, DJ1AD

nicht gefunden 14. Januar 2007 Flower Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Nach einiger Suche leider nicht gefunden. Wir dachten wir könnten ihn nach unserem Reichstagsbesuch mal eben loggen... vielleicht waren wir blind. Nun sind wir aber leider nicht mehr in Berlin.

gefunden 29. Dezember 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

nicht gefunden 24. Dezember 2006 nimativ hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. Dezember 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Dunkeln einmal nicht erfolgreich war, konnte ich heute im Hellen voll punkten. Smile

POLXS

gefunden 26. November 2006 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

suuuuuuper Versteck.Laughing

gefunden 26. November 2006 Stefku hat den Geocache gefunden

Sher shcönes Vrestcek!

gefunden 16. November 2006 lue hat den Geocache gefunden

Sepur Vecetrsk, pimra Kordos, acuh als Nachatcche lasbör
grusz lue

gefunden 03. November 2006 UllZi hat den Geocache gefunden

Der ist ja wirklich unaussprechlich schööön!
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 01. November 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachttour mit Geometer42 durch den ersten Schnee schnell gefunden. No trade.

gefunden 31. Oktober 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Unsuasprechclih gtu vretsekt!

TT4C - Schimmi

gefunden 28. Oktober 2006 mity hat den Geocache gefunden

Hier war ich gerade dabei mir einen Überblick zu verschaffen (soll heißen: mein GPSr zeigte erst mal in die völlig falsche Richtung Embarassed), als sich zwei verdächtige Gestalten im Halbdunkel näherten: 'spreecacherin' und 'Tallcacher' wie sich noch herausstellen sollte.
Nun, als freundlicher Gastgeber habe ich mich natürlich sofort ein bißchen im Hintergrund gehalten und den beiden den Vortritt gelassen Wink.
Nachdem die napoleonische Armee jedoch immer näher rückte (kein Witz, die kamen gerade durchs Brandenburger Tor), gesellte ich mich dann aber doch zu den beiden, die das Döschen gerade noch rechtzeitig wieder verstaut hatten, so dass auch ich die volle Raffinesse dieses Caches selbst enthüllen durfte Cool. Feines Teil! Laughing

no trade

mity!

gefunden 21. Oktober 2006 TriIIian hat den Geocache gefunden

21.10.2006 - 16.20 h

Wie geil ist das denn?

TriIIian

gefunden 19. Oktober 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Ein schenör Ksäch! Ich war gnaz forh, die Pelunig vom Rhor und den Hweinis zu haben, sonst htäte ich es btmesimt nciht mher vor der Aerbit gefschfat.

fulscherif #147

 

PS: laut opencaching.de ist der Cache verfügbar (Stand 21.02.2007) auf geocaching.com ist er aber disabled. 

gefunden 17. Oktober 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

18.55 h
Sehr gut gemachtes Versteck :D.
Vielen Dank für die nachgereichte EFU vom "Pergamon":).

Herzliche Grüße von

BugsBunny&Co

gefunden 16. Oktober 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten passten perfekt und das Döschen war sofort gefunden.


Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 16. Oktober 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Kurz wie blöde rumgestanden, dann mit dem richtigen Blickwinkel das Versteck als solches erkannt.

Nett gemacht, vielen Dank

Oliver

gefunden 15. Oktober 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten Cache, den ich nach kurzer Irritiertheit doch schnell heben konnte. Danke auch für die geniale Versteckart! wieder wasdazu gelernt!

Gruß,

Laura 

gefunden 14. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine hübsche Idee, die hoffentlich nicht so schnell von diesen "hard-handed cachers" zerstört wird.
15:00 Uhr schnell gefunden; ich würde für normale Schwierigkeit plädieren: 1,5/1,5).
Danke für den Kleinen.
Gruß, Wolfgang

gefunden 14. Oktober 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.10.2006, 14:00 Uhr.

Als wir gerade nach dem rtoen Rhor suchten, kamen schon woelange und Anne von Nepis Bande um die Ecke. Während woelange und ich noch unsere Strategie zur weiteren Vorgehensweise diskutierten, meldete Anne schon Vollzug ohne das Versteck zu verraten. Mein fein kalibrierter Meterschritt führte mich direkt zum Versteck, das auch nicht schwer zu entdecken war. Nach dem Fund hielten wir noch einen netten Plausch.

Sehr schönes Versteck, aber ohne die Hinweise könnte das noch mehr Spaß machen und dann wäre eine Difficulty von mehr als einem Stern auch angemessen.

Vielen Dank für den Cache
Chris

gefunden 14. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Dieser war der zwölfte und letzte auf meiner ZweiFTF Runde. Entsprechend war es schon dunkel und ich hatte so meine Bedenken... aber ganz im Gegenteil [:D] ... die Koordinaten passten, mein Blick fiel nach Sekunden auf das gesuchte Objekt und erkannt habe ich es dann auch noch.
Super Idee.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 14. Oktober 2006 vanguard hat den Geocache gefunden

Neugierig machte ich mich auf den Weg ins unwegsame Hinterland von Love Parade und Fanmeile. Ich war gespannt, ob ich hier bei Einbruch der Dunkelheit erfolgreich sein würde. Doch ich entdeckte die gelungene Installation sofort. Meiner Meinung nach sind alle Hints in der Beschreibung unnötig und die Koordinaten passen genau.

Vielen Dank für den schönen Cache!
vanguard #144

[Zurück zum Geocache]