Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunnyhills    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 17:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

gefunden 16. Dezember 2011 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hotel diesen Cache schnell noch gehoben.

Wegen des Logbuch gab es ja schon einen Hinweis auf GC.

TFTC

Die Krümelbande

no trade

gefunden 11. November 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. November 2011 Fruitloop hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf kleiner D/T < 1,5-Tour durch München um meine D-Wertung zu drücken, damit die Sissi-Challenge geloggt werden kann.
Da kam mir dies Doserl gerade recht.
Vor Ort hat sich dann auch der Cache-Name erklärt. [:)]

TFTC

This entry was edited by diltigug on Monday, 04 July 2011 at 21:27:02 UTC.

gefunden 15. Juni 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

 

Bunnies: 2
Muggels: 0

Danke.

gefunden 11. Juni 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Weder zweibeinige noch vierbeinige Bunnies gesehen.
Konnte also ungestört suchen, finden und loggen.
Danke für die Dose.

gefunden 29. Januar 2011 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 1.4.11:

Diesen Hasenhügelcache bei Schneelage ca. 0,4 m gut gefunden.

DFDC, hike_biker

gefunden 23. Oktober 2010 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Wir haben zumindest etwas gefunden, daß definitiv einmal ein Cache war. Event. ist das nicht die aktuelle Behälter, aber er lag zumindest da, wo der "Hint" es vorgab. Leider war er nur naß (dank eines vorgegebenen Lochs im Kunststoff), hatte noch 2 Trade-Objects drin und ein kleines total zerfleddertes Logbuch, in dem keine Eintragung möglich war.

gefunden 16. August 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

So einen netten Lost Place habe ich lange nicht mehr gesehen...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 11. August 2010 Emnimaju hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Weder tierische noch menschliche Bunnies tortz besten Wetters gesehen. :-( . Das Gewitter kam erst später. Vielen Dank für das Doserl. Grüße Die Schatzforscher

gefunden 01. Juli 2010 kef hat den Geocache gefunden

Niemand hier gewesen, außer einem hoppelnden Bunny... Logbuch war aber schon ziemlich voll und Trackables war kein einziger drin...

gefunden 27. Juni 2010 turmfalke2008 hat den Geocache gefunden

Nette Idee, so kommt man auch dazu die Spielplätze in der Umgebung zu erkunden. Es war aber wirklich nichts los. Für größere Kinder eignet sich vor allem die Wiese zum Fußballspielen.

gefunden 13. Juni 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Bei Bunnyhills ja erst an's Hasenbergl gedacht, aber das ist ja noch etwas nördlicher.

Die Dose war schnell gefunden, da war auch heute überhaupt nichts los.

gefunden 29. Dezember 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Das Versteck hatten wir gleich gefunden, aber der Log-Salat sollte unbedingt mal ausgeräumt werden... In dem Behälter schauts aus wie bei Hempels... [;)]

TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 549)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 29. Dezember 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knigge77 schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 612 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 11. November 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&amp;Mit in der Dunkelheit - daher auch komplett muggelfrei.

TFTC

gefunden 05. November 2009 fibbsanton hat den Geocache gefunden

Schöner Mittagspausen- Hinundmit


Christian

gefunden 24. Oktober 2009 jlod hat den Geocache gefunden

Heute völlig muggelfrei in aller Ruhe gesucht und gefunden.
TFTC Hans

gefunden 19. Juli 2009 oObelzyOo hat den Geocache gefunden

hallo

der cache war gut versteckt.ich habe mir die gummibärchen genommen und dafür eine murmel in das glas getan.es war außerdem noch ein trevelcache drinnen , den ich nach hessen mitnehme.

viele grüße hanna !!!

gefunden 10. Juni 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#1099<br />Trotz der location supergute Koordinaten die zu einem schnellen Fund f&uuml;hrten. Kinder oder sonstige Personen konnte (im Genestaz zu einem Cache) nicht ausmachen.<br />TFTC<br />

gefunden 17. April 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Nach ewig langem Fußmarsch, der mich auch an einigen DNF's entlanggeführt hat, bin ich hier angekommen. Die Location war, wohl wegen dem Regenwetter, völlig Muggelfrei, nur der Cache selber, der war nicht wirklich gut versteckt. O.k., er war eigentlich gar nicht versteckt und lag offen sichtbar am Boden herum. Ich habe mich auch in einer Ecke des Logbuchs verewigt und dann den Cache a bissele versteckt [:)]
TFTC, Hakan

gefunden 23. März 2009 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Unweit vom Hotel flott gefunden. Das Wetter war wohl selbst für die Bunnys zu ungemütlich.
TFTC lemmi01/2

gefunden 17. März 2009 Ufield hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein schneller bunny- und muggelfrier Fund

TFTC
Klaus

gefunden 20. Januar 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Münchner routiniert gefunden.

no trade

TFTC

wiwocasi

#28

gefunden 14. Januar 2009 C8H10N4O2 hat den Geocache gefunden

War heute um 18:04 erfolgreich  :)

Hab die Tage einen MDA IV bekommen, und mich mal im Internet über´s Geocachen schlaugemacht. RichesseGPS installiert, GPX File drauf, super, funtioniert. Also spontan auf dem Heimweg vorbeigeschaut, einmal taktisch umkreist, dann aber schnell gefunden. Zum Glück hat Mann immer eine Taschenlampe dabei...

Mein 1. Cache, mein 1. Erfolg. So kann´s weitergehen  8)

No Trade

Kalte Grüße, C8H10N4O2

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier hat´s sogar Weihnachtskräne (leider Handy)Hier hat´s sogar Weihnachtskräne (leider Handy)

gefunden 29. November 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung von zwei Bunnymuggels gehoben.
Schnell und gut zu finden.

TFTC

gefunden 15. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 23. August 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Eltern unterwegs gewesen und diese gleich fürs Geocaching begeistert. Mein Vater hat ihn gefunden und wird sich gleich ein GPS kaufen :-)

Dom & Betty

gefunden 09. August 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#365 um 13:19
War schnell gefunden. Die Grillen hier wohl auch
Out: Coin

TFTC

Alf16

gefunden 25. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Hallo,

war heute zum 2. mal da... endlich gefunden! Die Ameisen waren allerding total lästig! Im Winter ist sicher lustiger zu machen!

Cheers, LosVampos

gefunden 09. Mai 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

#157 - 15:40
Auf dem Spielplatz war trotz bestem Wetter nur ein Pärchen, das sehr vertieft war in medizinische Diskussionen. Den komischen Geokäscher haben sie überhaupt nicht wahrgenommen. Das Versteck war leicht zu finden.
Danke und viele Grüße,
Joachim
nix getauscht

gefunden 07. Mai 2008 S10P06R17 hat den Geocache gefunden

schnell mal in der Mittagspause gehoben

gefunden 05. April 2008 flying penguin hat den Geocache gefunden

erfolgreich und recht schnell geborgen

gefunden 26. Februar 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute im Dunklen schnell gefunden.

Gruss aus Hannover
Arthur

gefunden 21. Februar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

keine kinder auf dem spielplatz, nur nen paar anwohner auf dem parkplatz

gefunden 11. Februar 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

Nix los, gleich gefunden.

No trade. 

gefunden 28. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden Empfohlen 01. November 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Sonntagnachmittag - Cache - Spaziergang mitgenommen. Keine Muggels, daf&#xFC;r aber ganz viele Bunnys gesehen. Dass es sowas in der Stadt gibt...toll. TFTC,<br/><br/>f&#xE4;hrmann<br/><br/>IN, OUT: nix

gefunden 21. September 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf meiner kleinen After-Football-NordOst-Tour.
Dank Bunnygrill schnell gefunden. Nachdem es schon dunkel war hab ich weder Kinder noch Bunnys gesehen.
Nix getauscht.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 16. September 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 6:45.

Hab nur den Milkamann gesehen ;-)
Aber nicht beim Spielen ;-)

mfg ms-fk

gefunden 12. Juni 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

Keine Muggels jedweder Art. Echt überraschend da der Spielplatz echt ganz nett ist. (Okay. Die Ameisen sind teilweise schon lebensbedrohlich. Habs mir mit den Cache-Innereien schön auf ner Bank gemütlich gemacht, als die Viecher rudelweise über mich hergefallen sind....)
Nette Gegend. Bild reich ich nach, da man echt nen schönen Blick auf die Twin-Towers hat. Hatte aber kein Kamera mit...

Out: kleiner Vampir
In: Trillerpfeife

gefunden 17. Mai 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Cacherunde in Schwabing und Umgebung hier bei regnerischen Wetter vorbeigekommen. Cache schnell und problemlos gefunden.<br/>In: TC<br/>Out: nix<br/><br/>THX Luxx

gefunden 17. Mai 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute um 11:55h der gelungene Auftakt zur Vatertagstour. Bei leichtem Nieselwetter war der Spielplatz menschenleer.
No trade.
THX!
Moritz und Alfred

gefunden 15. April 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Was soll ich hier sagen?

Cache fast schon gesehen, als ich dann den ADAC-Muggel das Auto von nem Auto-Muggel im Hof hab reparieren sehen... Also Ehrenrunde drehen...

Dummerweise habend ie bestimmt 10 Minuten repariert...
Auf der Autobahnbrücke habe ich dann erstmal die Gegend beobachtet.

Nachdem der ADAC-Muggel weg war, der nächste Anlauf.Musste der Auto-Muggel jetzt auch noch unbedingt die Reifen wechseln?? Wieso macht der das Sonntags abends, wenn ich den Cache heben will? Verdammt...
Am Cache vorbeigelaufen, ihn schon gesehen , dem Muggel-Auot-Reifen-Wechsler "Abend" gesagt und (ohne Cache) erstmal auf einer der Bäbke gehockt. Dummerweise die "falsche" Bank.
Die Bank mit den ganzen Ameisen...

Also auf die nächste. Kurz im Handy was geschaut (dank des freien und unverschlüsselten WLAN´s dort erstmal Mails gecheckt). Beim Aufschauen haben sie da gehockt, die Bunnys. Und mich doof angeschaut....

Nachdem wir uns dann bestimmt 10 Minuten angeschaut haben, nochmal geschaut, ob die Reifen nun endlich gewechselt waren. Waren sie!!

Auf zum Cache, bergen und logen!!

Danke für den Cache!!!!!

gefunden 24. März 2007 edmx hat den Geocache gefunden

Keine Bunnies und keine Kinder am Spielplatz......Cool
TFTC - No trade

EDMX

gefunden 25. Februar 2007 Wundertüte hat den Geocache gefunden

unser 2. Cache. Sehr glücklich. schnell gefunden. Keine Muggels weit und breit.

Das Logbuch ist vollgeschrieben und etwas feucht.

In: Glasherz

Out: nix

gefunden 17. Februar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner sonniger Samstagnachmittag, aber keine Kinder weit und breit zu sehen? Sind die Computerspiele doch spannender als die Rutsche? Egal, es gibt ja große Kinder die den Spielplatz jetzt nutzen;-) Der Cache war jedenfalls schnell gefunden. Der Sand auf dem Spielplatz wurde im übrigen vor einiger Zeit frisch geharkt und man sieht immer noch keine Fußspuren von Kindern:-( TFTC!

gefunden 13. Januar 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

23:35 Uhr

Nachdem ich wohl grad zur Rush-Hour am "Code zwei hoch sieben" war
hab ich kurzerhand mal am "Hasenbergl" vorbei gschaut
Cachemobil parken, hingehen, einmal kurz umgschaut und dann der sichere Griff.

Die Bunnys waren wohl um die Uhrzeit schon im Stroh oder es sind doch
keine Mondsüchtigen. Gesehen hab ich jedenfals keine.

Den Cache hab ich beim zurück legen dann wieder mit etwas
mehr Laub bedeckt.

no trade

TFTC
windlicht

gefunden 26. Dezember 2006 MuenchnerKindl hat den Geocache gefunden

Bei Dämmerung außer einem weißen Bunny niemanden angetroffen. Cache problemlos gehoben.

nichts getauscht

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

gefunden 25. Dezember 2006 shwartle hat den Geocache gefunden

Leider keine Bunnies unterwegs. Und auch keine Teletubbies (wir waren zwar vermummt, aber weder quietschbunt noch mit Wackelantenne ausgestattet) oder gar Hobbits.

nix getauscht

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 20. Dezember 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Ein H&M.
Habe bei Dunkelheit leider keine Bunnies gesehen.
TFTC

gefunden 03. Dezember 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Fahrradausflug bei sonnigem Wetter. Um 11:50 Uhr gefunden, kein Mensch weit und breit zu sehen, desgleichen die Hasen.

No trade

rkschlotte

gefunden 03. Dezember 2006 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Hin- und Mit. Niemand da außer einem weißen Häschen! [:D]

gefunden 02. Dezember 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 29. November 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Mensch, da "haselt’s" ja wirklich! Nein nicht 2 Meter groß, weiß und hört auf den Namen Harvey – jede Menge von den kleinen schnuckeligen Pelzmonstern in sämtlichen Farben waren da heute Abend unterwegs. Danke an anwaltens für diese Dose mit tierischem Beiwerk . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 29. November 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2006 morsix hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell angeradelt und ebenso schnell gefunden, dank wirklich exakter Koordinaten. Allerdings meine ich auch, dieser Cache wird nach dem Winter wahrscheinlich nicht lange ungemuggelt bleiben, wenn er überhaupt so lange überlebt.
Trotzdem danke :)
Grüße
Rudi

in: coin

gefunden 28. November 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der erste der heutigen Auslaufrunde.

Da es schon dunkel war und 20 Uhr durch, war der Platz erwartungsgemäß verwaist.

Aber auch sonst habe ich keine Probleme damit, an Spielplätzen herum zu turnen (im Gegenteil, bei mir wird das wohl schon erwartet [:D]). Einfach natürlich verhalten und alles ist roger.

Danke für den Ausflug,

T:o)m

gefunden 28. November 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ach ja ich war auch da.... eine halbe Stunde später.
Einen Coin rein in der Hoffnung er wander bald weiter.

Danke

ingo_3

Hinweis 27. November 2006 awaltens hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß in Bunnyhills!

PS: An sonnigen Tagen am späten Nachmittag ist die Chance auf Bunnywatching am höchsten ;-)

[Zurück zum Geocache]