Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Neujahrstreff    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 14. Januar 2012 pitty_62 hat das Event besucht

Das war ein wunderschöner Abend und ein gelungenes Event. Habe viele neue Leute kennengelernt und Erfahrungen ausgetauscht. Das Essen in der Alten Schmiede war reichlich und hat wunderbar geschmeckt, auch der Getränkeservice hat sehr gut funktioniert. Danke an das Personal aber vor allen an Karrataka der das Event organisiert hat, und vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder.

teilgenommen 15. Januar 2011 Raubritter hat das Event besucht

Das war ja mal wieder prima, das Event hat ja irgendwie schon Kultstatus.
Danke fürs ausrichten! Da bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.


<strong><em><u>TFTC sagt Raubritter !</u></em></strong>

teilgenommen 11. Januar 2009 gpssachsen hat das Event besucht

Nach dem mich das rote CacheMobil sicher zur "Schatzkammer" geführt hatte, begann ein toller Abend mit mehr als nur Fachgesprächen. Er endete weniger glücklich [:(], doch mindestens um eine Erfahrung reicher [:)].
Den reichlichen Danksagung an Jörg möchte ich mich unbedingt anschließen.

teilgenommen 10. Januar 2009 GER-247 hat das Event besucht

Danke an Jörg für die Organisation des schönen Abends. Eimerweise Coins und TB gab es zu entdecken, gutes Essen und auch ein, zwei... Bierchen dazu. Am schönsten war jedoch endlich mal die Leute kennenzulernen die das gleiche Hobby haben.

Als dann, bis bald
GER-247

teilgenommen 14. Januar 2008 luxx777 hat das Event besucht

Vielen Dank an die Organisatoren f&#xFC;r diese M&#xF6;glichkeit des Kennenlernens und Austausch zu den unterschiedlichsten Dingen.<br/>Bis sp&#xE4;testens zum n&#xE4;chsten Treffen,<br/>Luxx777

teilgenommen 12. Januar 2008 ABert hat das Event besucht

Vielen Dank an Karrataka für die tolle Organisation. Es war ein gelungener Auftakt für 2008. Für meine "to do"-Liste gab's auch jede Menge Anregungen.

Allen ein erfolgreiches 2008
Gruß ABert

teilgenommen 06. Januar 2007 TeamBikerfreund hat das Event besucht

So, waren ja allerhand Leute da, die nur dem Namen nach im Vorfeld kannte.
Danke auch an die Wirtschaft, war ja ein promte Getränke- und Speiseversorgung!

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Sven vom

(team)bikerfreund

teilgenommen 05. Januar 2007 ticktack hat das Event besucht

Wieder neue und auch "alte" Gesichter gesehen.
Lokalität war auch in Ordnung.
Danke bis zum nächsten Mal
Bernd

teilgenommen 05. Januar 2007 Karrataka hat das Event besucht

So so da hat es ja doch dem Einen oder Anderen gefallen [;)] Das beruhigt mich ja. Auch im Namen der Wirtschaft ein Dankeschön an alle, wir dürfen wiederkommen. Na da schauen wir mal, das Jahr hat ja gerade erst angefangen.
Alles Gute wünscht Euch
Karrataka

teilgenommen 05. Januar 2007 DD-JC hat das Event besucht

Auch wir waren dabei und haben zu uns bekannten Namen noch ein paar neue Gesichter kennengelernt [:)]. Viel geschwatzt und gut gespeist war der Abend eigentlich viel zu schnell vorbei.

Danke an Jörg <i>karrataka</i> für die Organisation und an Bernd <i>ticktack</i> für die schönen Namensschilder.

<font color="navy">Jörn & Conny</font>

DD-JC

möchte teilnehmen 28. November 2006 Karrataka möchte das Event besuchen

Bitte Teilnahmewünsche nur bei GC eintragen. Danke.

[Zurück zum Geocache]