Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BibberKalt Event 2007    asistió 6x asistiré 7x Nota 1x

asistió 02. enero 2007 Antigonos han asistido al evento

Es war nicht bibberkalt, dafür bibbernass. Aber es hat doch großen Spaß gemacht. Route und Aufgaben waren auch bei quer fallendem Graupelregen gut zu finden und zu lösen und auch unser fünfjähriger hat die Strecke stramm durchgehalten. Am Ende hat er dann - verlässlich wie immer - den Cache gehoben. Was täte ich bloß ohne ihn ?? Wink

Zum Ausklang wurden wir noch mit Glühwein belohnt. Ein großes Lob an Lion & Aquaria und Captain Cook für die Idee und die tolle Organisation.

Alles Gute fürs neue Jahr und vielleicht bis demnächst in der Bahnhofsvision.

Antigonos & Co

Imagen para el log de entrada
BibberKalt Event 2007BibberKalt Event 2007

asistió 01. enero 2007 zwergbaum han asistido al evento

Hallo,

das war wieder ein nettes Zusammentreffen, nachdem ich am Vortag den Auftrag ausgeführt habe, den ich beim letzten Klenkes bekommen hatte konnte ich heute beruhigt kommen und Cachen [8D] [8D] [8D].

Grüße
Zwergbaum

asistió 01. enero 2007 Lion & Aquaria han asistido al evento

Ja, wir waren natürlich auch da! [;)]
Leider war das Wetter wirklich nicht schneeig aber absolut BibberKalt! (Beweis siehe Foto!)

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben und mit uns trotz der widrigen Umstände soviel Spaß hatten!
Mal sehen, ob es eine Wiederholung am nächsten Neujahr bzw. eine "Fortsetzung" (BurningHot) geben wird...

Cache on and Happy Hunting!
Lion & Aquaria nebst Iganigosh und Captain Cook

Imagen para el log de entrada
BIBBER! KALT! NASS! - Trotz bester Tarnung hat mich das schlechte Wetter doch gefunden!BIBBER! KALT! NASS! - Trotz bester Tarnung hat mich das schlechte Wetter doch gefunden!

asistió 01. enero 2007 oeko61 han asistido al evento

Vielen Dank an die Organisatoren für die Mühe,Tasse und Getränke.

Es hat mir viel Spaß gemacht.

Viele Grüße von oeko61

asistió 01. enero 2007 JoPeDie han asistido al evento

Das war genau das richtige Eventwetter nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu nass, nicht zu trocken, fast Windstill also genau das Wetter was man sich zum Cachen immer wünscht. So sind wir, die Teilnehmer am Biber Kalt Event, gemeinsam aufgebrochen und haben die schöne Tour durchs Venn in angriff genommen. Es hat richtig Spaß gemacht mit so vielen Gleichgesinnten über die Holzstege zu schlittern. Vielen Dank an die Organisatoren und an alle die teilgenommen haben.

Alles gute fürs neue Jahr und immer so tolles Wetter wie heute wünscht euch

JoPeDie

 

PS: Oder war das mit dem Wetter doch anders?

asistió 01. enero 2007 Captain Cook han asistido al evento

Natürlich war ich mit dabei.
Ich bin zwar diesmal nicht mitgewandert, habe aber vom Parkplatz aus mit allen Cachern mitgelitten.
So sahen wir alle aus: , bevor die warmen Getränke uns wieder auftauten .
Bestätigt wurde von allen Teilnehmern: Unvergesslich !
Dann bis zum nächsten Mal/Jahr!
 

asistiré 31. diciembre 2006 JoPeDie quieren asistir al evento

Ich werde wahrscheinlich auch mitzittern.

Nota 31. diciembre 2006 Lion & Aquaria han escrito una nota

deutsch:

Event findet statt! Morgen werden wir ab 12 Uhr am Parkplatz sein. Frühestens dann wird auch erst der Cache versteckt. Wer vorher kommt ist also selber Schuld ;-)

Guten Rutsch wünschen
Lion & Aquaria + Iganigosh


english:

EDIT: Event will take place! Starting 12:00 ; and the cache will not be hidden before that time first. So you mustn't come before (or by your own fault ;-) ).

Happy New Year
Lion & Aquaria + Iganigosh

asistiré 31. diciembre 2006 Antigonos quieren asistir al evento

Wir kommen gerne und sind schon ganz gespannt. Sollten sich die "Co" nicht als ausreichend geländegängig erweisen, haben wir zumindest ein paar nette Leute kennen gelernt.

Antigonos & Co

asistiré 30. diciembre 2006 squirrel71 quieren asistir al evento

Komme zusammen mit zwergbaum aus der Eifel Laughing

asistiré 30. diciembre 2006 zwergbaum quieren asistir al evento

Ich komme wenn alles gut geht mit einem Eichhörnchen unter dem Arm....

zwergbaum

asistiré 30. diciembre 2006 LittleTick quieren asistir al evento

LittleTick kommt mit dem Yellow Moose Team

wir freuen uns auch ( gibt es da auch moorleichen?)Smile

asistiré 17. diciembre 2006 Stormy quieren asistir al evento

Da mache mchr(39)r mitt, gell. So wie es jetzt aussieht.

asistiré 29. noviembre 2006 Captain Cook quieren asistir al evento

Ich zittere schon (vor Vorfreude )!

[Volver a la lista de geocache]