Recherche de Waypoint : 

Logs pour LP Hütte am Feld    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2009 GG WG trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Event mit Koch-Terry geloggt.
DFDC  GG WG

trouvé 28. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Auf unserer Cache - Tour schnell um 15:20 Uhr gehoben, schöne alte Hütte.

P.S.: An der gleichen Stelle waren zwei Dosen!

TFTC

Three Hobbits

trouvé 10. septembre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in Richtung Uslar unternommen. Dabei standen ein paar Caches auf unserer Liste...

Nachdem der Weg zur Hütte gefunden war, war die Dose nur noch Formsache. Allerdings stimmt die Farbe vom Hint z.Zt. wohl nicht ganz.

TFTH
Hase5000


#1673

trouvé 27. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour ducrh Uslar schnell gefunden.

trouvé 24. juillet 2008 forerster trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Der Cache wurde von einer Maus
bewacht, die mir eine Weile zuhörte während ich ihr zu erklä-
ren versuchte warum ich hier bin. Als ich den Cache dann
greifen wollte hat sie sicherheitshalber das Weite gesucht.

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 06. juillet 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 25. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2007 kpit51 trouvé la géocache

Kurzer Stop vor der Uslar-Tour, diesen habe ich noch zu Fuß gemacht.

Vielen Dank

Peter

trouvé 01. mai 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC und dieses Listing sagen Max+Moritz

trouvé 31. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Das Doeschen lag auf der Erde herum. Wir haben etwas gegen Wetter geschuetzer eingeklemmt.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 04. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 21. janvier 2007 Polizei trouvé la géocache

Ist schon wahnsinnig, wo man einen Cache verstecken kann.

Danke auch für diesen

trouvé 07. janvier 2007 Findonaut trouvé la géocache

Wer hier hin muss, um heimlich zu rauchen, wird wohl doch lieber wieder Nichtraucher  :D

Nach fünf Minuten Suche fündig geworden.

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut

Les images pour ce log :
Das begrünte Dach bietet eine gute WärmedämmungDas begrünte Dach bietet eine gute Wärmedämmung

trouvé 16. décembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke!

Barbie&Brüttler

[Retour à la géocache]