Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burger und mehr    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 14. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Netter Multi.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 02. diciembre 2009 GG WG ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

encuentran 07. agosto 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Ich konnte der Versuchung wiederstehen Tongue outund habe ihn gehoben ohne in die Schnellfresse zu gehen,allerdings konnte sich meine Begleitung Sealednicht zurückhalten und beglückte das Fast Food Restaurant.

Danke die Finder

encuentran 06. abril 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

In der Mittagspause mußte ich nicht zur amerikanischen Botschaft sondern zu einen der Nachbarn, aber den "Multi" habe ich dann auch endlich mal gemacht. Sträube mich ja immer sehr vor Peilungen, aber heute ging es einfach mal.

Habe dann erst völlig falsch gesucht. Noch mal in mich gegangen. Erinnert das es ein Steinmann-Cache ist und dann nahezu direkt den richtigen Platz angesteuert ;-)

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 14. febrero 2009 forerster ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer Nachtwanderung, nach einer
Portion Farmkartoffeln, diesen noch schnell gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

encuentran 29. junio 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Die im Auto nebenan haben sich bestimmt auch gefragt: Was machen denn die beiden Blöden da? Das können sie sich ja gerne fragen, bin halt an Technik interessiert, hab ich so zu mir gesagt. Da mußten wir aber schon ein bißchen suchen, bis Werra ihn endlich erblickt hat. DfdC

encuentran 09. febrero 2008 YUM ha encontrado el geocache

Gut gefunden. 12:35 Uhr, bei der Gelegenheit noch in die Schnellfresse gegeangen.

DfdC

YUM (Das YUM - Team)

encuentran 17. agosto 2007 Mystphi ha encontrado el geocache

Die Peilung passte punktgenau :-). Trotzdem haben wir erstmal das falsche Objekt gründlich "auseinandergenommen". Schönes Versteck . Vielen Dank für diesen kleinen Pausencache.

Viele Grüße aus Hamburg, Gerald

encuentran 07. julio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 18. febrero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 25. noviembre 2006 Butz ha encontrado el geocache

Auch hier hat T.S. mal wieder den Blick fuer das Besondere gehabt! Wie lange stehen diese Objekte hier schon??? Bestimmt bin ich hier schon x-mal vorbeigefahren, ohne diese zu bemerken!

Danke fuer diesen Cache, geloggt ohne Einzukehren,

herzlichst,
Butz

[Volver a la lista de geocache]