Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burger und mehr    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 14. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Netter Multi.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 02. décembre 2009 GG WG trouvé la géocache

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.
TFTC GG WG

trouvé 07. août 2009 Die Finder trouvé la géocache

Ich konnte der Versuchung wiederstehen Tongue outund habe ihn gehoben ohne in die Schnellfresse zu gehen,allerdings konnte sich meine Begleitung Sealednicht zurückhalten und beglückte das Fast Food Restaurant.

Danke die Finder

trouvé 06. avril 2009 LIFEKID trouvé la géocache

In der Mittagspause mußte ich nicht zur amerikanischen Botschaft sondern zu einen der Nachbarn, aber den "Multi" habe ich dann auch endlich mal gemacht. Sträube mich ja immer sehr vor Peilungen, aber heute ging es einfach mal.

Habe dann erst völlig falsch gesucht. Noch mal in mich gegangen. Erinnert das es ein Steinmann-Cache ist und dann nahezu direkt den richtigen Platz angesteuert ;-)

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 14. février 2009 forerster trouvé la géocache

Zum Abschluß unserer Nachtwanderung, nach einer
Portion Farmkartoffeln, diesen noch schnell gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 29. juin 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Die im Auto nebenan haben sich bestimmt auch gefragt: Was machen denn die beiden Blöden da? Das können sie sich ja gerne fragen, bin halt an Technik interessiert, hab ich so zu mir gesagt. Da mußten wir aber schon ein bißchen suchen, bis Werra ihn endlich erblickt hat. DfdC

trouvé 09. février 2008 YUM trouvé la géocache

Gut gefunden. 12:35 Uhr, bei der Gelegenheit noch in die Schnellfresse gegeangen.

DfdC

YUM (Das YUM - Team)

trouvé 17. août 2007 Mystphi trouvé la géocache

Die Peilung passte punktgenau :-). Trotzdem haben wir erstmal das falsche Objekt gründlich "auseinandergenommen". Schönes Versteck . Vielen Dank für diesen kleinen Pausencache.

Viele Grüße aus Hamburg, Gerald

trouvé 07. juillet 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 18. février 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 25. novembre 2006 Butz trouvé la géocache

Auch hier hat T.S. mal wieder den Blick fuer das Besondere gehabt! Wie lange stehen diese Objekte hier schon??? Bestimmt bin ich hier schon x-mal vorbeigefahren, ohne diese zu bemerken!

Danke fuer diesen Cache, geloggt ohne Einzukehren,

herzlichst,
Butz

[Retour à la géocache]