Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sohnrey Hütte    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 13. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 13. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. mars 2010 das dicke team trouvé la géocache

SCHÖNES VERSTECK! NACH EINIGER ZEIT GEFUNDEN!!!

trouvé 27. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 07. mars 2009 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. août 2007 dmthiele trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Anlauf ohne entschlüsselten Hinweis vergeblich gesucht habe, gelang es mir heute, den Schatz zu heben.

Danke und Gruß

dmthiele

 

trouvé 08. août 2007 forerster trouvé la géocache

Habe den Cache trotz schwersterWink mir von heimtückischen Bremsen zugefügten Verletzungen recht schnell gefunden.
Dank an Thomas für diesen Cache.

trouvé 27. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
So eine lauschige Ecke vermutet man hier direkt an der Strasse nicht.
Danke fuer den Cache mit integrierter Koerperertuechtigung,
Sobo

trouvé 25. mars 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Danke für den Cache, den ich schnell gefunden habe mit Hilfe des Hinweises. Die schöne Hütte an dem tollen Ort hätte ich nie entdeckt beim zufälligen Vorbeifahren ohne unser gemeinsames Hobby GeoCaching. Der umgekippte Baum war [:O)]kein Hindernis[:O)] heute auf meinem schönsten Cachetag seitdem ich dabei bin; war also nicht nötig gewesen den Baum umzuhauen ;-). War Nummer 12 von 28 heute auf meiner Tour. Vielen Dank für den Cache und Gruss aus Salzgitter

trouvé 04. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Uslar-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 07. janvier 2007 Findonaut trouvé la géocache

Auf den zweiten Blick gefunden. Hatte an der Stelle angefangen zu suchen, die Dose übersehen, dann die Hütte umrundet - und plötzlich war sie da!

Danke und Gruß,
Findonaut

trouvé 25. novembre 2006 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 25. novembre 2006 Max+Moritz trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer kleinen Sollingtour geloggt.

[Retour à la géocache]