Ricerca waypoint: 

Log per Literatur und Kultur    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2011 Kaina&Co ha trovato la geocache

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

trovata 18. agosto 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Von der Stirne heiß, Rinnen muss der Schweiß, genau das war heute bei diesen Wetter bei mir mehr als einmal an der TagesordnungInnocent, aber hier war ein einfacher und schneller Zugriff möglichLaughing!!


TFTC    OpaTheo

trovata 16. agosto 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

trovata 24. marzo 2010 TyrosPlayer ha trovato la geocache

Cool, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

trovata 10. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2009 chulupi ha trovato la geocache

17.45 h | #157
Ein Cache auf der Tour mit Mupfeline... gefunden [^]
TFTC!
chulupi

trovata 17. giugno 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachetour kamen wir zufällig an diesem Objekt vorbei und da sagte ich noch: "Ich habe da irgendwas in einem Mystery-Listing gelesen ..." und schon lief die Granny07 los. Natürlich hatte sie dann auch gleich den Cache in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 21. maggio 2009 GG WG ha trovato la geocache

Nach dem Event mit Koch-Terry hier geloggt.
TFTC GG WG

trovata 31. agosto 2008 TeamTunare ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Uslar-Tour schnell gefunden und geloggt.

Beim Eis essen während des Wartens auf "Uslar Zentrum" fiel uns das Objekt der Begierde ins Auge. Da wir die dazugehörige cachebeschreibung vorher schon gelesen hatten konnten wir es zuordnen und loggen.

dfdc
TeamTunare

trovata 14. marzo 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Waren schon dran vorbei und dachten dann da war doch was....
Vielen Dank für den Cache

trovata 01. marzo 2008 forerster ha trovato la geocache

Der war ja nun schon lange mal fällig ... Heute also mal kurz eingeparkt und siehe da, ich lag richtig.

Danke und Gruß,
Joachim.

trovata 16. settembre 2007 Pseudo929 ha trovato la geocache

Auf kleiner Cache-Tour in Uslar um ca. 21:20 Uhr gefunden.

Es gab sogar musikalische Untermalung durch Gesang von Ivan Rebroff... :D

TFTC & Grüße aus Hildesheim
Pseudo929

trovata 06. luglio 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

PS: Die Dose lag offen unter ....... das Log ist feucht.

trovata 05. aprile 2007 Max+Moritz ha trovato la geocache

trovata 16. dicembre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Der ging flott!
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

[Ritorna al listing della geocache]