Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oase der Glasstadt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2007 owle hat den Geocache gefunden

Einziger Lichtblick an einem verregneten Wochenende. Aber leider ist das Logbuch vom vielen regen der letzten Tage völlig suchnässt - das Behältnis schließt wohl nicht ganz dicht.

gefunden 09. Juni 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute schnell und gut gefunden.

gefunden 28. November 2006 The Turtleman hat den Geocache gefunden

Beim Eintragen meines letzten Logs zufällig auf diese niegelnagelneuen Cache getroffen.

Da hat noch keiner geloggt. Sollte ich etwa der erste sein? Da ich aus zuverlässiger Quelle weis, dass der Findonaut im Moment viel Zeit hat, dacht ich mir "Schnell los, morgen ist der Findonaut sowieso hier."

Und was ist! Ne Stunde zu spät!Cry Und dann haben Jugendmuggel mein Auto belagert, weil da wohl ihr Treffpunkt ist. Wenigstens war ne Hecke zwischen uns, so konnte ich unbemerkt mein Tagewerk vollbringen.

Turtleman 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ein idyllisches Plätzchen und trotzdem zentral gelegen. Bei der Suche hat gleich der erste Griff gesessen - so könnte es ruhig öfter sein. Die große Skulptur in der Nähe ist uns schon oft aufgefallen. Gut, dass die Dose  nicht in diesem Gewirr versteckt ist.

Danke für den Cache,

Findonaut/-in 

[Zurück zum Geocache]