Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für über der B9    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Schneller, nächtlicher, eisiger Fund.

gefunden 03. September 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Nach 2min Suche in der Dunkelheit (es war gegen 23:00 Uhr) blieb plötzlich ein Wagen stehen. Kennzeichen: BG ....
Die beiden Herren von der "grünen Fraktion" waren aber sehr nett und freundlich. Da Ihnen Geocaching bereits ein Begriff war mußten wir auch gar nicht wirklich viel erklären. Mit den Worten: "So lange ihr euch da jetzt nicht abseilt oder runterhängt oder einen anderen Blödsinn machts, ist uns des wurscht" durften wir dann auch in Ruhe weitersuchen. Wo der Cache liegt konnten sie uns aber auch nicht sagen [:D]

Gruß und Kompliment an unsere nette und freundliche Ploizei, an dieser Stelle!

Danke für den Cache! (der dann auch bald danach gefunden war)

gefunden 08. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Unser Nüvi hat uns perfekt zum Versteck gelotst!

TFTC

Mariike 

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Ich war noch nicht einmal gscheit aus dem Auto ausgestiegen, hatte Mo die Dose schon gefunden. Naja Frauen.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Mai 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

18:15
The coordinates were somehow pointing at other objects that could also hide a cache - and they definitely show traces of other cachers. Then found it after a few minutes.

gefunden 21. März 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund !
Nur beim Heben brauchte man lange Finger, was aber kein Problem war ;-)

TFTC Wesi 122

gefunden 02. März 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 3 of today's windy afternoon walk. Quick'n easy. Thnx!

OUT: pig, ladybug
IN: marble, frog

gefunden 13. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Langsam zeigt der Hidingplace wahre Verschleißerscheinungen. Übermotivierte Cacher haben die Umgebung regelrecht zerlegt. Trotzdem THX, Sterau & Lisi

gefunden 25. Oktober 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Danke für das tolle versteck, hat einfach viel Spaß gemacht.

IN: roter Ball

OUT: gelbe Haarspange 

 

LG meme_2007 

gefunden 14. Juli 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Nach einem herrlichen Tag noch schnell einen Abstecher hierher gemacht.

TFTC

No Trade

Die Überflieger

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc, mai 2008 

während ich mein fahrrad parkte und den reifen von der sch**** befreite, habe ich auch den cache gesehen. der cache lag ziemlich offen da, jetzt ist er wieder so versteckt, wie er sein sollte. tftc

gefunden 30. Juni 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 16:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
In: Schlüsselanhänger
Out: Asterix Figürchen
TFTC
LG Robbie13

gefunden 28. April 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

einen Teil der Beschreibung haben wir ein wenig zu genau genommen und daher länger gebraucht. Als ich mir einen anderen Aspekt näher ansah, hatte der Cache keine Chance (wobei ziemlich hilfreich war, dass ich meinen PDA zum Lesen des Textes genau vor dem Versteck zückte ;))
danke, Chiroptera

gefunden 15. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 15:10 gefunden.Nicht schlecht Mr.RODCool

TFTC/NT

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Diesmal wurde Mrs. Mausbiber fündig. Nettes Versteck.
Out: Weihnachtsmann
In: Wikingerfrau
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 08. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Ich hoffe nur, das Vesteck wurde nicht vom Owner in diesen Zustand gebracht.
no trade.
TFTP, Gavriel & Mike

gefunden 01. April 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Gleich die richtige Straße gewählt und es war ein Sekundenfund. Das Versteck ist aber Spitze und der schnelle Fund war eher Zufall, denn der erste Blick entschied alles. Geloggt heute um 12:50 zusammen mit Mutter.
Den Owner habe ich anschließend über das fast volle Logbuch informiert.

No Trade
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 13. Januar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

The most difficult part was our needlessly complicated approach in a detour of almost 5km, thus we even could find another cache in between.
The box was found quickly then.
in figur
out a mouse
thx, M&W

gefunden 07. Januar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

War sehr leicht! Beim Cache den ich zuvor gemacht habe, gibt's einen Plan, auf dem man sehen kann, wie man hierher kommt. Die Dose habe ich dann aus Zufall sehr rasch gefunden, da ich mich an der richtigen Stelle angehalten habe.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

gefunden 28. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

#4/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Schneller Fund da wir zum Glück von der richtigen Strasse gekommen sind.

Danke
JollyJoker

gefunden 08. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

16:50
Der richtige Weg war sofort klar, auch das geniale Versteck konnte Di.Andre genau eine Sekunde "aufhalten".
Thx an Dr. ROD!
IN: Katze
OUT: LilaWurm
Cache voll in Ordnung, na ja was sonst...? (bei dem Versteck)

[Zurück zum Geocache]