Ricerca waypoint: 

Log per Bratwurstkreisel    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. marzo 2013 zwei-takt-team ha trovato la geocache

Cache gefunden - leider ist der Behälter nicht mehr "wasserdicht", deshalb war das Logbuch sehr aufgeweicht Weinend

trovata 02. settembre 2012 zaphkiel82 ha trovato la geocache

gefunden :)

für einsteiger ein guter cach, genau das richtige für zwichen durch.

trovata 01. agosto 2012 dennistreysa ha trovato la geocache

Das schwierigste bei diesem Cache war es, zu warten, bis die Muggel auf dem nahegelegenen Parkplatz sich endlich aus ihren Autos bewegt hatte und ich in Ruhe loggen durfte ;)
Irgendwann werde ich auch nochmal das Museum besuchen, ich war schon so Oft hier, hatte aber nie Zeit dafür :(

Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 30. aprile 2012 SecuRitty ha trovato la geocache

Gefunden! aber nur dank des spoilerbildes, da die koordinaten doch recht weit im off liegen. außerdem ist das logbuch voll. und warum ist das hier eigentlich als MULTI-cache registriert?

TFTC Lächelnd

trovata 04. aprile 2012 Dani+Yvi ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden

Vielen Dank Dani+Yvi

trovata 28. marzo 2011 Kaneyo ha trovato la geocache

da 10 Stunden Cachen scheinbar nicht ausreichen,wurde Heimwärts hier noch fix gehalten :)
Schade, das es schon dunkel war, da konnte mann das "Kunstwerk" leider nicht so gut bestaunen.
Trotzdem danke fürs Zeigen!

trovata 15. agosto 2010 1of2same ha trovato la geocache

nachdem am Freitag das GPS nicht funktioniert hat, nun heute im 2. Anlauf gemeinsam mit dem Roehrenseer schnell gefunden. Als Eingeborener schon oft dort langgefahren, nun ist dort ein Geheimnis weniger.
T4TC 1of2same

trovata 25. maggio 2010 Henner 211 ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke für´s Zeigen.

trovata 23. maggio 2010 die_schnurzels ha trovato la geocache

13 uhr gut und schnell gefunden...

trovata 18. maggio 2010 4 Pfoten ha trovato la geocache

Lecker,lecker [;)] und nun haben wir Hunger [:o)]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 15. marzo 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Da wir auf unserem Oregon keine Bilder aus dem Listing angezeigt bekommen, waren wir doch sehr überrascht, über diese riesige Bratwurst im Original, das fanden wir sehr witzig!

Vielen Dank für das Zeigen dieses originellen Kreisels

trovata Raccomandata 04. aprile 2009 DieIgel ha trovato la geocache

Das war wirklich DER Cache für unseren männlichen Part, ein waschechter Thüringer! Wink
So einen Kreisel sollte es überall geben!
Leider haben wir keine wohlverdiente Bratwurst essen können, weil wir uns aus unerfindlichen Gründen nicht zum Museum gefahren sind  Cry Dafür gibt's dann morgen eine!
Danke für's Zeigen - wirklich witziger Cache! Laughing

trovata 14. marzo 2009 westi65 ha trovato la geocache

Nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" den Kleinen hier auf unserer heutigen Runde mit wohnjemein und Gastcachern mitgenommen und danach am Bratwurstmuseum zur Stärkung eine Thüringer Bratwurst genossen.

Danke fürs Zeigen dieses netten Ortes.

trovata 26. ottobre 2008 keinohrhasen ha trovato la geocache

schnell zu loggen, vielen Dank. M & S & K vom keinohrhasenteam

trovata 11. ottobre 2008 reginhard ha trovato la geocache

Kurz vorm dunkel werden noch schnell den Cache am Bratwurstkreisel gehoben.Achtung,die Liste ist voll.

Gruß Reginhard 

trovata 11. settembre 2008 L+P ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC L+P

trovata 24. maggio 2008 solar22 ha trovato la geocache

war super wetter
hat spass gemacht

trovata 05. aprile 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Ohne GPS schnell gefunden.
Über Geschmack kann man nicht streiten,
entweder man hat Geschmack oder man hat keinen.[:)]
Die dargestellten Würste sind auf jeden Fall besser.

trovata 23. febbraio 2008 kasimodo ha trovato la geocache

Der Cache war lange überfällig. Heute auf dem Heimweg vom OBW war es dann soweit. Das GPSg hatte ich im Auto vergessen. [:D]

viele gruße an die gesammte Bluemchenbande!!
kasimodo

trovata 10. febbraio 2008 geschenke-finder ha trovato la geocache

15.10 Uhr gefunden

Auf der Heimfahrt vom "Dreiburgenblick" kurz angehalten und Cache gefunden.

TFTC

trovata 08. febbraio 2008 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Seeberg gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

trovata 31. dicembre 2007 didi50 ha trovato la geocache

gut gefunden

trovata 27. dicembre 2007 olli & diana ha trovato la geocache

Haben den Cache auf unserer Heimfahrt von Arnstadt gefunden.

trovata 30. novembre 2007 diainsel.de ha trovato la geocache

trovata 28. ottobre 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

17:00
Als wir um die Ecke bogen sahen wir schon die Bratwurst. Wirklich lustig das Ding, aber viel zu dünne.
Der Kleine war dann schnell gefunden. Schade das wir dann keine Bratwurst-Ess-Möglichkeit mehr fanden und doch zum "Großem M" fahren mussten *rülps*.
Danke für den Cache und ganz liebe Grüße an Ulli!
Team Sectio aurea

trovata 09. agosto 2007 srppc ha trovato la geocache

Habe heute auf der Durchfahrt kurz angehalten. Der Spoiler ist sehr schön eindeutig.

Danke 

trovata 20. maggio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2007 mamy ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2007 GrT ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ein Bratwurststand an dieser Stelle würde sich gut machen. Musste mit Hunger weiter nach Arnstadt.
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 06. marzo 2007 Odysseus ha trovato la geocache

Da ich schon von den Cache gehört habe, mußte ich, wo ich einmal in der gegend war, auch kleich mal vorbei schauhen. Habe die Abweichung in mein GPS eingegeben, welches mich auch kleich zum Cache führte.
Der Kürzeste Multi den ich bisher erlebt habe
Wink

trovata 21. gennaio 2007 pictureteam ha trovato la geocache

Heute 13.54 schnell geloggt. Dann ab zum nächsten Cache. Habe bei der Abfahrt noch schnell einen Blick zu Wachsenburg (NW) vom Cache erhaschen können.

Gruß Mario

trovata 27. dicembre 2006 norby.de ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter zusammen mit Katrin91 und Kevin91 gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Immagini per questo log:
Die Wurst...Die Wurst...

trovata 10. dicembre 2006 felixwh ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber um den Cache wieder zu verstauen mußte ich 15 min warten, bis sich alle Muggels verzogen hatten.

Danke, Felix

no trade

trovata 26. novembre 2006 tetley032 ha trovato la geocache

8:30 Uhr
Um diese Zeit haben am Sonntag noch alle Muggel geschlafen. Konnte in aller Ruhe loggen.
Danke für den Cache.

trovata 20. novembre 2006 bogerd ha trovato la geocache

ERSTER!
Mein zweiter Erster-Cache!
Gegen 09.10 Uhr gut gefunden. Auf diese Art und Weise können Thüringer Spezialitäten über die Landesgrenzen hinweg publik gemacht werden!
Danke an die BlümchenBande! Grüße an alle!

trovata 20. novembre 2006 Yalla ha trovato la geocache

18:40
WinkDritterWink
Hochaktuell und leicht zu finden.
Vielen Dank für den neuen Cache! Cool

[Ritorna al listing della geocache]