Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arnstädter Persönlichkeiten - Julius Hülsemann    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. September 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Arnstadtrunde heute auch hier vorbeigekommen. Mit so viel Vegetation an Station 2 hätte ich gar nicht gerechnet. Wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es hier sogar 2 Exemplare von G1 (und natürlich beide ohne Schild), ich hab mich für den entschieden, auf den mein GPSr punktgenau zeigte. Die finale Dose konnte sich dann auch nicht mehr lange verstecken.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 17. September 2008 blubberdiblub hat den Geocache gefunden

Jawoll! Am Sonntag hatte ich bereits gesucht, aber da hatte ich noch kein GPS-Gerät. Um das G1 bin ich deswegen sozusagen drumherumgelaufen. Aber heute kam das Gerät, und ich hab's geschafft Laughing

Raus: Bernd das Brot

Rein: 1300-Jahre-Arnstadt-Münze

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Ganz schön Gestrüpp zwischen den "markierten" Bäumchen. Habe auch kein kaputtes Schildchen sehen können. Die Box war nach ungefährer Peilung aber sehr schnell gefunden, sie lag fast offen dort. Hab sie wieder schön zugedeckt.

Grüße
Seve

gefunden 01. Januar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Gesundes neues Jahr mit trockenen Kinder
leicht gefunden.
Danke mann lernt nie aus.

gefunden 28. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Auch hier gewesen bei unseren kleinen Tour. Unter wieder mal Natur gesehen, die beschriftet ist  :) und vielleicht auch wieder was gelernt.
Steppenwolf6666 + Freundin

gefunden 28. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

gefunden 17. September 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Mist, die Natur hat uns hinterhältig angegriffen! Waren voller Kletten, bestimmt 20 Stück pro Nase *lach*.
Aber wir blieben tapfer und konnten so um 21:15 loggen. Netter Cache. Gruß an den Ownwer!
Out:TB, Sanduhr In: Golfball

TFTC Sectio aurea

Bilder für diesen Logeintrag:
Mayah angegriffenMayah angegriffen
Sogar am laufen wollte die Natur uns hindernSogar am laufen wollte die Natur uns hindern
Guenny auch vollGuenny auch voll

gefunden 24. Juni 2007 chref84 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck

gefunden 10. Dezember 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Stelle.

Danke, Felix

no trade

gefunden 29. November 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Ein klug ausgedachter und gut umgesetzter Cache.
Vielen Dank für den neuen Cache in ARN
Cool
Als weiterführende Literatur: Chronik von Arnstadt S.295

in/out Geocointausch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

9:30 Uhr
Auf der Rückfahrt von einem unnützen Termin mal vorbeigeschaut.
Ist schon cool, was alles so im Wald steht...
Und es ist auch erstaunlich, wo in Arnstadt überall den Persönlichkeiten gehuldigt wird.
Viele Grüße
tetley032

gefunden 27. November 2006 kasimodo hat den Geocache gefunden

[:D] FTF - Erster! [:D]

Gestern die "Blümchenbande" am "Arnstädter Persönlichkeiten - E. Marlitt" Cache getroffen u. abens beim loggen den neuen cache der BB im WWW entdeckt.
Keine 200 m entfernt von "Kasimodos HOME" - da waren wir doch schon gestern abend am denkmal! nur mit der tabelle für G2 gab es ein problem. und "feige" wie man manchmal so sein kann, da haben wir ohne "G2" die zweite postiton nicht aufgesucht. dafür dann heute morgen. etwas nachdenken u. dann schnell gefunden.
eine schöne idee, der cache an dieser position u. die anpflanzung der "Gewächse". die sind zwar noch sehr klein, aber NUR noch 100 jahre und bis dahin wird sich dies schon ändern!

IN: GC Quinquennium
Out: TB New Mexico Spinner
IN/OUT:Golden Lizard - Czech Geocoin

Gruß + Dank an die "BB"

Kerstin u. Kasimodo

gefunden 27. November 2006 bogerd hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing ZWEITER! LaughingLaughing

Heute gegen 14.15 Uhr gefunden. Es ist wohl doch so, dass die Tabelle für die Ermittlung von G2 nicht ganz korrekt ist; liebe BlümchenBande bitte mal kontrollieren oder hatte der "olle" Hülsemann verschiedene Titel?
OUT: Schlüsselanhänger
IN: 2x AAA (neu)
TFTC! Grüße an alle! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]