Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place - Dynamit    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Wahrlich ein toller Lost Place., und mit der Beschreibung war auch die Dose gut zu finden. Gefunden mit flaky, harrylime,LordHarry und maulwurftaxi.

gefunden 14. April 2009 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 20. Juni 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Wohin man überall kommt beim Geocachen! Sagenhaft.
Jedenfalls ein schöner Spaziergang. Die Methode zur Cachefindung ist uns auch nicht unbekannt und damit war das finden der Dose nicht so schwierig. Schöner Cache, mal was anderes, danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Oktober 2007 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz

Nach längerer Suche doch noch gefunden

Danke Chris

 

 

gefunden 30. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Wer sein Auto nicht liebt, der findet auch einen kürzeren Zugang. Dafür muss er dann aber auch noch durch´s Unterholz. Schöne Lost Place Location. Dass das Gebäude umzäunt ist, stört gar nicht. Wir wären sowieso nicht hineingegangen, da wir keine Lust auf einen Ziegel am Kopf verspürten Wink. THX, Sterau & Lisi & Nici & Lucas

IN: Papst  - und deshalb klarerweise OUT: Hexe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, der ein wenig ausgedehnt wurde, weil die Beschreibung-Innehabenden Mitcacher verzweifelt nach Baracken Ausschau hielten, nach denen sie endlich anfangen konnten, die Meter zu zählen ;) und auch nach 1,6km noch nicht aufgeben wollten....
Der Cacheplatz ist so idyllisch, dass sogar eine Fee vor Ort geloggt hat :)
in: GC Lazy cow, GC From Vienna to Vienna, GC Schrödingers Ballon, Piranha
out: Fairycoin

gefunden 08. Juni 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Hin durch den wald querfeldein, zurück über den breiten weg. Netter cache, in diesem wald waren wir noch nie. Mit maxi2001 im team um 12:20 gesucht, gefunden und gehoben.
In: Ü-Ei
Out: Püppchen
TFTC
LG Robbie13

gefunden 17. April 2007 gebu hat den Geocache gefunden

In den letzten Monaten bin ich schon zu oft hier vorbeigefahren ohne diesen Cache zu machen. Heute hatte ich keine Ausrede also gings in der Abenddämmerung querwaldein in Richtung Lost Place.
Nach dem schnellen Cachefund gings noch etwas daran das restliche Areal zu erkunden (wenn man genau sucht findet man noch einige alte Relikte).
in: TB Fleur
out: GC

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 30. März 2007 wuli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC Wuli

gefunden 30. März 2007 Tec-Sau hat den Geocache gefunden

TFTC

Tec-Sau

gefunden 01. Januar 2007 team_BAFL hat den Geocache gefunden

We found this cache easily at 1615hrs. We knew the location already and had thought of placing a cache there some time ago. GPearl did it. So: thx very much!

IN: cloverleaf
OUT: 100 Lei

team_BAFL

gefunden 17. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Found after zig-zagging through the forest. The AMAP displays only rectangular paths there, reality looks somewhat different [:)].
Using a bussole we did not need to search in the underground-waste-deposit [:)], doesn't look very stable anyhow.

Out: Werwolf-Necklace
In: "MP3-Player" with only one song

thx for the nice walk through a lonesome forest,
Gavriel & Mike

gefunden 03. Dezember 2006 schurli hat den Geocache gefunden

1300

Eine Frage der Ehre einen Lost Place Cache von meiner ToDo-Liste zu finden.
Mit Chroma die Direttissima gewählt, und natürlich dabei zwangsweise etwas mehr vom Wald gesehen als geplant :)

Schade dass das Gebäude eingezäunt ist, wäre sicher interessant gewesen.


IN: Ziegelstein aus Kreta
OUT: Spiel

TFTC!

 

gefunden 02. Dezember 2006 Döschwo hat den Geocache gefunden

Wunderschöner morgendlicher Radausflug gemeinsam mit quarksteilchen, alles voll Reif und Sonne dazu....
Mit "Heimvorteil" Cache schnell gefunden.
TFTC, Döschwo

gefunden 02. Dezember 2006 Döschwo hat den Geocache gefunden

wunderschöner morgendlicher Radausflug, -1 Grad, alles voll Rauhreif und Sonne dazu. Dank Heimvorteilrasch und ohne Probleme gefunden.

TFTC, Döschwo

gefunden 01. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

16:55
Schlau, wie wir sind (bzw. eigentlich der männlich-"schlaue" Part), haben wir uns dem Cache vom NW her genähert.
So nach der altbekannten "Kursumkehrmethode" -peilt auf 125°..., weil das müsste ja näher sein, wenn der Gesamtweg 5km beträgt, und vom Ausgangspunkt sind es 500 Meter, dann.... - Schlau, wie "wir" sind, sind wir somit weitaus weiter gehatscht...
Es wurde eine mystische Nachtwanderung bei Vollmond!
Danke für den Cache! Gut versteckt und in Ordnung!
IN: GeoCoin
OUT: pneumatic demolition hammer

gefunden 29. November 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Once more a detour on the way home after night shift, even a longer one. But this cache and it´s location seemed to guarantee not to encounter any other human being for a while and therefore was very convenient as an after work chill out. An uninteded detour even lengthened the walk to a hike and crisscrossing the forsaken forrest I finally approached the execrated place from the north.
For a moment I considered to open the unlocked gate of the fence, but it doesn´t pay to enter the house as you can look through it from outside as well, even without being a radiologist.
In a pneumatic demolition hammer
Out a Taschenfeitel
TB Jack-o-Bug dropped
Thx for an enjoyable quiet forenoon, W

 

 

[Zurück zum Geocache]