Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eutingen Wartberg (Mittagsrunde)    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GCZK8Z) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2015 peters1911 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch endlich beide Koordinaten gefunden.
Das Final war dann kein Problem mehr.
TFTC

gefunden 05. Januar 2015, 14:39 dosenandi hat den Geocache gefunden

Heute mit nirraven drax auf Cachesuche gewesen. Und diesen überaus interessanten Cache gefunden. Super Versteck. TFTC

gefunden 05. Januar 2015, 14:35 NirravenDrax hat den Geocache gefunden

Heute mit Dosenandi und den Kids diesen überaus interessanten und super versteckten Cach gefunden.
TFTC

gefunden 28. Juli 2012 cento hat den Geocache gefunden

Als sich die Wetterlage stabiler als erwartet präsentierte, haben wir uns doch hinausgewagt, und gleich mal eine kleine Mittagsrunde gedreht, selbige wollten wir schon seit langer Zeit mal angehen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 12. Juni 2012 Kami&Hunde hat den Geocache gefunden

Oh da hab ich ja ganz vergessen diesen Cache hier zu loggen, dabei war es mein erster Multi! Verlegen

Nochmals vielen Dank dafür.

gefunden 05. September 2011 chris_geo hat den Geocache gefunden

Super Runde - hat Spaß gemacht erst den klitzekleinen Koordinatenhalter und dann den Oberen (ist ja eher riesig) ausfindig zu machen. Ich habe mir tatsächlich erst mal einen Wolf an der falschen Stelle gesucht.

 

TFTC

gefunden 05. Dezember 2010 Egan7231 hat den Geocache gefunden

Nachlog

heute diese schöne Runden angegangen. Die Stationen sind super gemacht und gut zu finden. Beim Final hats durch den Schnee etwas gedauert. Der T-Wert war etwas höher anzusetzen durch die Schneeglätte und das vor allem bergab.
Danke sagen

Team Egan7231

gefunden 15. September 2010 pfiffikus00000 hat den Geocache gefunden

heute unsere Gassi-Mittagsruhe spontan verlegt und diesen netten Multi gegangen.
Die einzelnen Stages waren trotz leichtem Nieselregen gut zu suchen und die erforderlichen Koords nach kurzer Suche gefunden.
Beim Final dauerte es schon etwas länger, da sich dieses hartnäckig unseren Blicken entzog. Aber wir waren auch hartnäckig, haben viel zu kompliziert gesucht und so wurde das Dösle auch entdeckt.
Team Pfiffikus00000 sagt Danke für die schöne Runde.

gefunden 20. April 2010 ThorMeli hat den Geocache gefunden

Stage 1 haben wir erst mit dem Hinweis gefunden.

Hat sehr Spass gemacht, Danke schön!

nicht gefunden 05. April 2010 Netbandit hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

meine Freundin und ich wollten auch mal ein Cache suchen gehen. Hierzu hatten wir uns dieses ausgesucht. Leider sind wir schon bei Station 1 gescheitert: Trotz dem verschlüsselten Hinweis haben wir hier keine Koordinaten zum Final gefunden.

Schade! Aber wir geben nicht auf und suchen es vielleicht später noch einmal.

Bis dann,
Netbandit

gefunden 06. September 2009 Uniknick hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Eine super Runde und der verschlüsselte Hinweis war hilfreich.

Danke für den Cache.

Gruß Uniknick.Laughing

Out:Geocoin 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. Juli 2009 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder da. Final wurde verlegt.
Viel Spaß beim Suchen und Finden
Gruß
Jottjott

Hinweis 14. April 2009 Jottjott hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 und 2 sind da, aber der Finalbehälter ist verschwunden Stattdessen liegen da jetzt jede Menge Müll und leere Wodkaflaschen rum. Wurde wohl ne wüste Party hier gefeiert über Ostern
Werde den Final verlegen.
Gruß
Jottjott

gefunden 25. Oktober 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

An der Station 1 habe ich gewaltig suchen müssen, aber dann wurde ich doch fündig (wie blind kann man nur sein...).
Dann lief es wie am Schnürchen. Den Final hatte ich auf Anhieb.

Vielen Dank für die schöne kleine Runde.

#699 / 15:20 Uhr

gefunden 18. Oktober 2008 Criina hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause auf unserer heutigen Pforzheimcachetour alle Stages und das Finale gut gefunden. Den Cache erfolgreich geloggt. Vielen Dank

Criina 

gefunden 30. März 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Sonne und Sommer? Beim besten Willen, da hält es einen Hirten, selbst angeschlagen, nicht mehr in der Hütte. Also ein paar Spaziergängercaches gesucht und mit zwei Gastcachern den Nachmittag mit einer schönen Runde in Eutingen begonnen.

Sehr cooler Auftakt in die Sommercacherei.

No Trade!

Danke Gruß

DieHirten (1 + GC Jan und Phil)

gefunden 17. November 2007 Forsti73 hat den Geocache gefunden

Bei miesem Wetter gut gefunden.

T4TC

Forsti73

gefunden 24. Dezember 2006 schraddel hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir sehr langsam gegangen sind, waren wir nur eine halbe Stunde unterwegs. Geparkt in der Sackgasse der Wartbergstrasse am Einstieg zu Stage 1. Dann ging es problemlos. Schöne Runde und heute mittag muggelfrei.

rein: Geduldspiel
raus: Coin

Danke, Schraddel und Andrea

gefunden 04. Dezember 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #106 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

[Zurück zum Geocache]