Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HimmelszeigerN 54°17.604 E 10°03.085    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schöner "Baum" auf netter Cachetour mit traceyard.

Danke für den Cache 
Grüße dellwo

P.S. da es den alten Umschlugenen hier nicht gibt, wird hier das Archiv bemüht.

gefunden 30. April 2007 Roadrunner35 hat den Geocache gefunden

wir haben ihn auch gefunden,Der Cache Name past wirklich

 Gruß Familie Rehder

gefunden 23. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Nochmal vorbeigekommen und mit bald neuen Geocachern den Cache gehoben. Immer noch alles OK!

Out: Wandercache (nehmen wir -wie von ihm gewollt- mit nach Schweden!)

In: bunter Ball

gefunden 25. März 2007 SiSa hat den Geocache gefunden

Super Cache !

War unser erster, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

In: Ü-Ei Zauberbecher

Out: Glücksschwein

Viele Grüße

SiSa 

 

 

gefunden 11. März 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! War gut zu finden und wir waren begeistert von unserem ersten Erfolg. Der Name passt super....

out: Bärchen

in: Schlüsselband

Gruß

Moertelschreiber

gefunden 10. März 2007 Isarnhoe hat den Geocache gefunden

 

Ein wunderschöner Morgen ! Um 8:00 Uhr vor den ersten Joggern schnell mit Moses los und den Cache gehoben ! Liegt ja fast vor der Haustür ! Alles ist trocken und in bester Ordnung!

Out: Pferd

In:   Brillenhalter

Danke für den Cache !

Isarnhoe und Moses

Innocent

gefunden 17. Februar 2007 franz1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (15:20). Gute Name und Hinweis.

gefunden 28. Januar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das war heute unser 1.Cache auf dem Weg zum Event nach Kiel.
Erst fuhren wir einen Umweg, dann gingen wir einen Umweg.
Kein Wunder, dass wir dann zu spät kamen  ;)
Danke und Gruß,
schneefritte

gefunden 13. Januar 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Obwohl das neue Navigationsgerät für das Auto im Wald etwas Schwierigkeiten hatte, die Koordinaten zu aktualisieren nach einigem Umherirren gefunden.
In: Glücksschwein
Out: Sanduhr
Danke!

gefunden 05. Januar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#43
Cache schnell gefunden, aber diese Muggels ...

Da schlage ich mich querfeldein durch die Büsche, stehe kurz vor dem Himmelszeiger und dann ... ? MUGGELALARM

Das ist doch ein Fluch. Immer wenn es nicht passt, kommen Muggels. Vorher keine Spur.

Naja, dann aber schnell geloggt (Logeintrag ist dementsprechend kurz).

TFTC

IN: KiWo-Schlüsselband
OUT: Frodo-Figur

KBreker

gefunden 02. Januar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Naja, Mathe hat das etwas verkürzt dargestellt: Also wir waren erst auf der richtigen Seite des Zaunes unterwegs, haben dann aber geguckt und geschätzt und sind zu dem Schluß gekommen, daß der Cache auf der anderen Seite sein muss. Also zurück, auf der anderen Seite lang und dann erkennen das man sich verschätzt hat. Und hoppeldihopp zurück auf die richtige Seite und da war der Cache dann auch.

Friteuse und Marmorette haben wir auch von weitem gesehen und vermutlich auch den Vorfinder, falls der eine Plastiktüte dabei hatte und nett "Moin" gesagt hat. Schwer was los hier.

Nils

gefunden 25. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mein GPS führte mich an etwas was auch so aussah, nach Ziehen des TJ Waldschrompf habe ich den Cache ca. 10m weiter gefunden. Mein GPS hat sich auch überzeugen lassen und zeigt nun nur noch eine Abweichung von 3m an.

TFTC

schmitty

gefunden 20. Dezember 2006 epetter hat den Geocache gefunden

10 Tage erzwungene Cachingabstinenz war zu viel. Also musste heute morgen der nächste Cache fallen. Da kam der Neuling gerade recht.
Der Name des Caches sagte alles. Ein Blick und die Sache war klar.
Danke für #226
EPetter

P.S: Ein Tip zum Thema "Plastiktüte". Die, in die der Cache gesteckt wurde, ist zu dünn. Diese Tüten gammeln schnell durch - so sind sie konstruiert. Besser ist ein dickere Tüte.
Und man sollte die Tüten verschließen. Sonst sammelt sich zu schnell Feuchtigkeit darin und die Sache geht nach hinten los. Passende Clips zum Verschließen (für Gefrierbeutel) sind billig zu bekommen.

  Neue Koordinaten:  N 54° 17.604' E 010° 03.085', verlegt um 30 Meter

gefunden 18. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

FTF! Laughing Naja, war ja auch nicht besonders schwer, ist sozusagen ein Heimspiel gewesen.

Ich hab um 16:15 meine E-Mails abgerufen und gleich den Hinweis auf einen neuen Cache ganz in der Nähe gesehen (schönes Feature). Also habe ich mich aufchr(39)s Rad geschwungen und bin schnell hingefahren. Im Dunkeln habe ich dann das Gebiet mit einer kleinen Taschenlampe abgesucht. Leider waren die Koordinaten doch etwas ungenauer als erwartet, so etwa 25-30m, sodass ich ca. 1 Stunde an der falschen Stelle gesucht habe. Erst als ich weiter abseits der Stelle suchte, die mir mein GPS als Nullpunkt zeigte, fand ich, um 17:45, endlich den Cache. Im Hellen hätte ich den Himmelszeiger bestimmt deutlich eher gesehen.

Am Cache habe ich diese Koordinaten angezeigt bekommen: N 54°17.604 E 10°03.085

 

In: Mini-Geschicklichkeitsspiel, Frodo-Figur

Out: Erstfinder-Urkunde und -Bonus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 17.601' E 010° 03.057'

[Zurück zum Geocache]